Jump to content

Freundschaft Plus

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte diesen Begriff eigentlich abschaffen... denn eine F+ hat nichts mit einer Freundschaft gemeinsam, denn in einer richtigen Freundschaft vögelt man nicht zusammen... entweder man hat ne Freundschaft oder es entwickelt sich daraus eine Beziehung... eine F+ ist nichts halbes und nichts ganzes, es ist nur ne fickbekanntschaft nicht mehr und nicht weniger, für leute die nicht wissen was sie tatsächlich wollen... sowas muss ich nicht haben und auf sowas würde ich mich auch nie einlassen...

Geschrieben
Ich habe einen guten Freund, einen mächtigen Schaft und möchte nun ein Plus kaufen.
Geschrieben
Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb reinsch200:

Beide habe ich nicht hier kennen gelernt! Hier greift man nur in die Restekiste

Also, ich hab meinen tatsächlich hier kennengelernt. Und es läuft super.

Geschrieben
Damals mal eine F+ geführt war ganz chillig solange man über alles reden kann und vor allem rede bedarf entsteht wenn bei 1nem die Gefühle hoch kommen.

Ansonsten haben wir es wirklich wie gute Freunde geführt d.h Kino, zoo, essen gehen etc der Sex lag nicht im hauptpunkt so wie es bei einer F+ sein sollte.
reinsch200
Geschrieben
Klar, wenn man ins Rentenalter kommt ist vielen die Optik weniger wichtig und man gibt sich damit zufrieden was man bekommt. Für solche ist dieses Portal bestimmt das richtige.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

Man sollte diesen Begriff eigentlich abschaffen... denn eine F+ hat nichts mit einer Freundschaft gemeinsam, denn in einer richtigen Freundschaft vögelt man nicht zusammen... entweder man hat ne Freundschaft oder es entwickelt sich daraus eine Beziehung... eine F+ ist nichts halbes und nichts ganzes, es ist nur ne fickbekanntschaft nicht mehr und nicht weniger, für leute die nicht wissen was sie tatsächlich wollen... sowas muss ich nicht haben und auf sowas würde ich mich auch nie einlassen...

Freundschaft + ist eine Fickbekanntschaft. Man tut sich gegenseitig gut, hat Spaß und eventuell noch gute Gespräche. 

Was anderes verstehe ich unter F+ nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Das ist Deine Meinung und das ist auch gut so. Ich sehe es komplett anders. Ich fühle mich im Moment nicht wirklich beziehungsfähig im Sinne von "ich komme aus einer langen Ehe und kann aktuell nicht in die Zukunft planen, da noch alles so offen und ungeordnet ist". Aber ich bin eigentlich ein Beziehungsmensch. Für mich ist eine F+ die Möglichkeit, alle Vorzüge einer Beziehung zu leben, ohne das falsche Signal an das Gegenüber zu senden. Ich genieße den Sex, das gemeinsame Zusammensein, den täglichen Kontakt (egal ob telefonisch, persönlich oder per Whatsapp), aber die Zukunftsplanung ist offen. Es ist schön solange es dauert. Es ist rein für das "hier und jetzt" gemacht, im Gegensatz zu einer Beziehung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WatermelonSugar:

Freundschaft + ist eine Fickbekanntschaft. Man tut sich gegenseitig gut, hat Spaß und eventuell noch gute Gespräche. 

Was anderes verstehe ich unter F+ nicht.

Das ist für mich keine F+. Die geht bei mir viel weiter, eher wie eine Beziehung. Nur halt mit dem Fokus auf das hier und jetzt und nicht mit Zukunftsplanung.

Geschrieben
Ganz schwieriges Thema hier da jeder es kompliziert anders auslegt. Meiner Meinung nach ist die Freundschaft immer größer als das Plus. Alles andere wären eher so Bettgeschichten. Wichtig ist die Kommunikation untereinander. Gefühle in Richtung Liebe sollte frühzeitig beim aufkommen besprochen werden. Viel Erfolg beim Finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bambi2023:

Das ist Deine Meinung und das ist auch gut so. Ich sehe es komplett anders. Ich fühle mich im Moment nicht wirklich beziehungsfähig im Sinne von "ich komme aus einer langen Ehe und kann aktuell nicht in die Zukunft planen, da noch alles so offen und ungeordnet ist". Aber ich bin eigentlich ein Beziehungsmensch. Für mich ist eine F+ die Möglichkeit, alle Vorzüge einer Beziehung zu leben, ohne das falsche Signal an das Gegenüber zu senden. Ich genieße den Sex, das gemeinsame Zusammensein, den täglichen Kontakt (egal ob telefonisch, persönlich oder per Whatsapp), aber die Zukunftsplanung ist offen. Es ist schön solange es dauert. Es ist rein für das "hier und jetzt" gemacht, im Gegensatz zu einer Beziehung.

Genau so. 🫶

Geschrieben

Meine letzte Freundschaft+ bestand aus tollen Gesprächen, schönen Unternehmungen und grandiosen Sex.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich so etwas nochmals ergeben würde…

Geschrieben
F+ steht im Grunde für lockere Fickaffäre. Abgrenzungen wie „nee, Du darfst aber niemanden neben mir ficken“ sind zwar aus gesundheitlichen Gründen verständlich und nachvollziehbar aber völlig unrealistisch. Denn kaum jemand lässt sich auf „wir ficken ein bischen rum, vielleicht auch mal Kino zusammen, aber ansonsten bleib mir fern“ ein ohne nicht auch noch mit anderen Menschen zu „verkehren“. Das hätte sonst schon autistische Züge.
Geschrieben
F+ steht im Grunde für lockere Fickaffäre. Abgrenzungen wie „nee, Du darfst aber niemanden neben mir ficken“ sind zwar aus gesundheitlichen Gründen verständlich und nachvollziehbar aber völlig unrealistisch. Denn kaum jemand lässt sich auf „wir ficken ein bischen rum, vielleicht auch mal Kino zusammen, aber ansonsten bleib mir fern“ ein ohne nicht auch noch mit anderen Menschen zu „verkehren“. Das hätte sonst schon autistische Züge.
Geschrieben
Da dies Thema ja fast täglich für Begeisterung sorgt sollte p.de bald zur F+ Akademie erklärt werden!
Geschrieben
Ich hatte eine, war hakt eine Freundschaft, wo man sich getroffen hat, als mögliche gemacht hat, und auch ab und zu im Bett gelandet ist. Also wir haben uns zwischen drei und viermal in der Woche getroffen, aber vielleicht einmal in der Woche gevögelt.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb reinsch200:
Klar, wenn man ins Rentenalter kommt ist vielen die Optik weniger wichtig und man gibt sich damit zufrieden was man bekommt. Für solche ist dieses Portal bestimmt das richtige.

What ?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bambi2023:

Das ist für mich keine F+. Die geht bei mir viel weiter, eher wie eine Beziehung. Nur halt mit dem Fokus auf das hier und jetzt und nicht mit Zukunftsplanung.

Halte ich für unrealistisch ala „sicherstellen und weitergucken was es noch so alles gibt“. Die Ausrede man sein nicht beziehungsfähig ist eine reine Schutzbehauptung. Denn das was Du von einer F+ erwartest ist insgeheim eine Beziehung.

Geschrieben
Ja, ich kenne das sehr gut. Ich hatte ein F+ Freundin als ich recht unglücklich in einer Beziehung war. Ich wusste, dass es mit einer Beziehung mit ihr nicht funktionieren würde, doch war sie sehr sympathisch, wir haben einiges zusammen unternommen, sind essen gegangen und habe richtig geilen Sex gehabt. Das hat aber nur eine relativ kurze Zeit funktioniert, war aber im Bett die beste, die ich je hatte. Vielleicht gerade weil wir beide wussten, dass es nicht eine Beziehung werden würde haben wir ganze Nachmittage durchgevögelt und über alles gesprochen, was uns beschäftigte. Es war sogar so, dass wir ohne Kondom es trieben. Das war von Anfang an für beide klar. Das ist auch die einzige Beziehung, wovon es Bilder beim Sex gibt. Ja, das Vertrauen war und ist sehr gross. Es hat sich dann aus den jeweiligen Lebenssituationen heraus aber auch recht schnell auseinandergelebt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WatermelonSugar:

Ich denke, dass sie das gefühlstechnisch meint. Wie es geht wird sie wissen.

Ausleben hat für mich etwas mit umsetzen zu tun. Was macht man alles, wie trifft man sich, usw. Die Gefühlswelt würde ich dann doch anders umschreiben und gezielt danach fragen. 14 Buchstaben können eben etwas wenig sein, um konkrete Antworten zu bekommen. Kein Wunder das es eine breite Palette von Antworten gibt.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb reinsch200:

Für den männlichen Teil der Bevölkerung magst du recht haben. Ich kenne keine Frau auch in höherem Alter die da Abstriche macht. Warum auch, da gerade diese Damen ja (derzeit besonders) von Jünglingen geradezu überrannt werden...

• Neu erstellen...