Jump to content

Freundschaft Plus

Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir leben das so aus das wir uns schon fast jedes Wochenende treffen, auch mal was zusammen unternimmt wie zb spatzieren gehn, Kino auch mal was essen geht.
Das plus passiert einfach, wir planen nichts Was das sexuelle angeht. Mal sitzen wir auch einfach auf der Couch wie ein normales paar, und kuscheln einfach nur beim Film. Oder es geht auch mal ganz schnell zur Sache. 😅 Aber das wichtigste ist das man miteinander lachen kann, und das man das plus trennen kann 😊
Geschrieben

Kann funktionieren aber nur solange keine Gefühle im Spiel sind. Auch ich hab schon welche entwickelt. Sehr schwierig. Aktuell hab ich eine, wir haben nichts weiter miteinander zu tun. Wir kontaktieren uns, wenn wir Lust aufeinander haben, treffen uns und texten erst wieder wenn man sich treffen möchte. Funktioniert ganz ausgezeichnet.

Sobald man regelmäßig Kontakt hat, vielleicht auch Nächte miteinander verbringt, kommen die Gefühle ganz automatisch.  Biochemie 😉 

Freddy_63
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 17:46, schrieb Freya89:

Habt ihr eine und wie geht ihr damit um wie lebt ihr sie aus ?

Ich habe keine. Ich glaube das muss von beiden ausgelebt werden. Aber eine Freundschaft muss wachsen, die kann man nicht aus dem Katalog auswählen.

Geschrieben

habe keine , aber hatte  mal eine und muss sagen,  war ne schöne Zeit, v.a. das man begehrt wurde.

Geschrieben
Ich hatte eine.
Wir waren aber beide singel was ich persönlich wichtig finde.
Man sollte mit klaren Verstand dran gehen.
Aber auch achten das es nicht zu maschinell wird.
Pratisch nur noch nach Tages und Zeitangaben.
Es soll ja auch spontan sein.
Und spass machen..
Geschrieben

Freundschaft+
Habt Ihr eine ?
Wie geht Ihr damit um ?
Wie lebt Ihr sie aus ?

Derzeit pflege ich keine Freundschaft, in der das sog. Plus eine Rolle spielt.
Jedoch kenne ich das aus der Vergangenheit:

Wie ich damit umgegangen bin ?
Im Grunde war es eine klassische Freundschaft, in der man sich aufeinander verlassen kann, Freizeitaktivitäten gemeinsam gestaltet, Hobbys miteinander teilt und sich eben wie gute Freunde auch emotional gut kennt, entsprechend miteinander umgeht.
Eine Freundschaft eben, die ja jede/r für sich individuell definiert, in der man sich auch nicht gegenseitig einengt und ständig auf den Keks geht;
nur eben auch mit den erotischen Vorzügen, was diese Freundschaft nicht nur bereichert, sondern natürlich auch ein bisschen komplizierter mach, da man gemeinsam klarerer Regeln aufstellen und beherzigen muss.
Aber alles eben ohne Herzchen & Blümchen.
Hier zeigt man die Wertschätzung des anderen nicht auf romantische sondern eher kumpelige Weise.
Entsprechend habe ich die Freundschaft-Plus auch ausleben können.
Bis jetzt meine beste (, weil auch stressfreie) intime Beziehung.

Meiner Meinung nach steht hier die Freundschaft immer an erster Stelle;
viele verwechseln die Freundschaft-Plus leider mit einer Affäre bzw. reinen SexBeziehung.

Geschrieben
Um das zu beantworten, müsste ich wissen, wo für dich eine Fplus anfängt, bzw aufhört...
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte in meiner Jugend eine ca. 10jährige Freundschaft+. Wir waren beide Single, verstanden und vertrauten uns freundschaftlich blindlinks, gingen alle 1-2 Wochen gemeinsam auf Tour und vielleicht alle 2-3 Monate miteinander ins Bett. War alles völlig unkompliziert und stressfrei... :coffee_happy:

Heute, als gebundener Mann, ist dies schon viel komplizierter, weil die meisten Frauen selbst nach jahrelanger guter Freundschaft vor dem Plus zurückschrecken, obwohl sie selbst Lust auf eine angeregte Intimkonversation hätten.

Mit einem offenherzigen diskreten Paar ist es da schon leichter mal möglich, sich auch freundschaftlich über intime Themen im Bett auszutauschen bzw. sich gegenseitig auszuhelfen... :P

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Hatte ich nie, interessiert mich auch nicht. Freunde sind Freunde und

Zu denen pflege ich nur  platonische Beziehungen. 

Finde den Begriff Poppfreundschaft passender. geht

doch vorrangig um Sex, nur keine Verpflichtungen...arm..und bei gebundenen Affäre, noch schlimmer.

Geschrieben

So etwas lehne ich total ab.

Geschrieben

Gibts hier Mädels die lange geb… werden wollen

Geschrieben
Freitag um 08:09, schrieb Bolero2019:
Das Suchen wir schon ewig

Dann sollten wir uns vielleicht mal treffen 😉☺️

sveni1971
Geschrieben

Man könnte sagen, unsere Hausfreunde waren für uns so etwas wie eine Freundschaft+, wir haben auch sonst viel zusammen unternommen und irgendwann kam die Komponente Sex dazu, wenn man also einen netten Abend verbracht, ein Konzert oder ein Kino besucht hat und die Stimmung gut war, ging es danach dann zu dritt noch in die Kiste, eben je nach den Möglichkeiten. Es gab keinerlei Zwang und neue Partnerschaften bei ihm waren kein Problem von uns aus, es sollte lediglich offen kommuniziert werden. Es ist auch keine Freundschaft daran zerbrochen, aber wie gesagt, es ging ja auch nur um eine Erweiterung von sexuellen Aktivitäten.

Freddy_63
Geschrieben

Nein habe keine. wenn ich jemand hätte die so gut mit mir befreundet wäre (+), dann wäre ich nicht mehr hier. Aber erst müsste man eine gute Freundin finden, um dann Irgendwann vielleicht ein Plus dranzuhängen.

Geschrieben

Finde es schade das auch keiner mehr den Mut und die Lust hast sich fest zu binden 

Ich möchte auf keinen fall eine F+

Geschrieben
Mai 31, schrieb Johanna90:
Führe seit ein paar Jahren eine Freundschaft + und bin absolut zufrieden damit. Vorausgesetzt ist natürlich auch hier der richtige "Freund" 😉. Aber was genau ist deine Frage?

Hallo Johanna, ich würde deine Freundschaft gern bereichern, kann dich jedoch leider nicht direkt anschreiben. Vielleicht kann ja der Kontakt über diesen Umweg zu Stande kommen.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Moin Freya , hatte schon F+ , lief gut für beide . Waren zusammen Essen ,Tanzen .... Fast alles was Paare gemacht haben und war auch klar , wenn jemand festes gefunden hat , war keiner bös drauf 😁😜👍
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 08:38, schrieb Freya6169:

Ich möchte auf keinen fall eine F+

Naja. Auch wenn ich hier ungewollt ein reines "Chat"profil (Forum) habe, möchte ich's nicht wirklich.

Wäre ich in einer Beziehung und hätte irgendwie den Zwang meine Zeit hier drin zu verbringen- ich fänd's für mich ein ziemlich armseliges Leben.

Und ich möchte auch keine ständigen ONS's, ständig wechselnde Sexpartner.

Und nen Beziehungszwang hab ich halt auch nicht, eine Beziehung kann und möchte ich nicht erbetteln, erzwingen oder erflehen.

Und dann wird's halt bereists eng...

Und wenn ich hier manchmal lese oder von Frauen und Männern höre was Beziehungen so bieten???

Könnten viele evtl. über Freundschaft Plus evtl. ganz glücklich sein.

Wo man im besten /Normalfall gar nicht mehr an poppen.de denkt und seine Zeit anders verbringt.

Insofern- Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja. Auch wenn ich hier ungewollt ein reines "Chat"profil (Forum) habe, möchte ich's nicht wirklich.

Wäre ich in einer Beziehung und hätte irgendwie den Zwang meine Zeit hier drin zu verbringen- ich fänd's für mich ein ziemlich armseliges Leben.

Und ich möchte auch keine ständigen ONS's, ständig wechselnde Sexpartner.

Und nen Beziehungszwang hab ich halt auch nicht, eine Beziehung kann und möchte ich nicht erbetteln, erzwingen oder erflehen.

Und dann wird's halt bereists eng...

Und wenn ich hier manchmal lese oder von Frauen und Männern höre was Beziehungen so bieten???

Könnten viele evtl. über Freundschaft Plus evtl. ganz glücklich sein.

Wo man im besten /Normalfall gar nicht mehr an poppen.de denkt und seine Zeit anders verbringt.

Insofern- Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Du das kannst jede für sich und seine Lebens Situation entscheiden 

Für mich ist es definitiv überhaupt nix 

Auch keine Affäre oder ons  oder wie auch immer man das nennen mag

• 2 Monate später...
Geschrieben
Magst du nur ältere männer oder hast du auch an jüngeren interesse?
  • Neu erstellen...