Jump to content

Freundschaft Plus

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EhefrauEinfachIch85:

Solange keine Gefühle mit im Spiel sind, funktioniert das perfekt 😉

Hätte gerne mit dir eine Freundschaft +

HansDampf77
Geschrieben

Ich nutze zwar nicht die Worte Freundschaft Plus, schonmal ich mit wirklichen Freunden kein Sex habe, doch hatte ich ähnliche Konstellation, wenn ich nicht in einer Partnerschaft war/bin. 

Ich führe monogame Partnerschaften, doch bei „F+“ erwartete ich keine Exklusivität und bot sie auch nicht. 
Unter Umständen kann man Treue ausmachen oder es so absprechen das man sagt wenn man mit Anderen Sex hatte. 

Je nachdem wie die Umstände einer „F+“ war, hat man sich mehr oder weniger regelmäßig gesehen, gemeinsame Aktivitäten miteinander gemacht, sich geholfen und miteinander Sex gehabt. 

Die Konstrukte war immer lockerer als in Partnerschaften, da man sich nicht „so oft“ sah, man voneinander nicht „so viel“ erwartete und auch weniger investiert hat. 

Geschrieben

Es sind sicherlich auch schon unzählige Freundschaften+ aus einem reinen Sextreffen entstanden... und die sind wohl auch nicht minderwertiger wie rein platonische Freundschaften... :coffee_happy:

Geschrieben

Freundschaft Plus kann man echt nur empfehlen, die nicht auf ne feste Beziehung stehen.Ich mache das auch lieber so.

• Neu erstellen...