Jump to content

Die Menge des Spermas

SaschaR1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Siehe unten.... 

Aha.ok☝🏼

Geschrieben
Die Menge des Sperma ist unwichtig, glaube mir.
Geschrieben
Gaaaaanz viel Chili essen.... Und du wirst spritzen wie nie zuvor
Geschrieben
Gesunde Ernährung mit Frischeprodukten (muss kein Bio oder Vegan sein) und kaum Alkohohl, wenig Nikotin, ausreichend Trinken mit wenig zuckerlastigen Getränken und einen möglichst stressfreien Lebensstil. Regelmäßiger Sex ohne blaue Kamellen. Dann sollte alles normal sein. Falls nicht, Wichsen vermeiden und den Doc fragen! ✔️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hm, ich dachte immer weniger wichsen. Zumindest spritze ich immer nach längerer Abstinenz sehr viel. Bei häufigerem Wichsen entsprechend weniger.

Du bist ja auch kein ü 60

Geschrieben

Alle 2 Tage eine frische Mango essen - das schmeckt sogar den Frauen....und dann immer so viel bocken, wie es nur geht..xD

Geschrieben

Ich habe die KI befragt, hier die Antwort:

„Um die Menge des Ejakulats zu erhöhen, gibt es einige natürliche Methoden, die du ausprobieren kannst. Dazu gehören eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Flüssigkeitszufuhr, regelmäßige körperliche Aktivität und die Vermeidung von übermäßigem Alkohol- und Nikotinkonsum. Es ist auch wichtig, Stress zu reduzieren und ausreichend Schlaf zu bekommen. Es gibt auch Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, die helfen können, die Ejakulatmenge zu steigern, aber es ist wichtig, vor der Einnahme mit einem Arzt zu sprechen. Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter!“

Geschrieben
Tatsächlich würde ich mal edgen versuchen und viel trinken. Aber ich muss zugeben, dass ich das Thema auch noch in keiner Diskussion hatte.
Geschrieben
Sport und Eiweiß
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Das ist denke ich eine absolute Kopfsache. Für den Mann bedeutet "viel und gutes sperma", dass er fruchtbar ist. Ein persönliches Statussymbol. Stell dir vor, du bist frisch Mutter geworden und kannst dein Kind nicht stillen, da zu wenig Milch kommt...diesen Gedanken, den du dann als Frau hast kannst du auf die Sperma-Situation übertragen. 

Sorry, nein. Das bedeutet es definitiv nicht. Aber netter Ansatz 😅😉

Die Menge sagt nichts über die Qualität aus. Sollte gemein hin bekannt sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaschaR1:

Hat jemand einen Tipp, wie man auch im Alter noch ordentlich abspritzen kann und das Sperma vielleicht flüssiger bekommt ?

Wozu? Warum?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wozu braucht Mann das? Also viel und flüssiges Sperma? Für mich als Frau ist das sowas von egal, wieviel und welche Konsistenz.... wenn das die Männerwelt wüsste! Außerdem landet es eh im Kondom.
Geschrieben
Viel Wasser trinken. Das ist schon mal die halbe Miete.
Geschrieben
Wenn ich ein Tipp hätte, würde ich ihn geben, denn ich Spritze noch genauso ab wie vor 55 Jahren ist einfach so. Ob es in den Genen liegt bei mir keine Ahnung . 🤷🏼
Geschrieben
öfter wixen. Hält den Samenfluss am laufen, verhindert verklumpungen und bleibt geschmeidig.
Geschrieben

Was Google sagt:

Männer können ihre Spermamenge durch einfache Methoden wie Ernährungsumstellung, Vermeidung von Alkohol und Nikotin, sowie spezielle Übungen für die Potenz- und Beckenbodenmuskulatur erhöhen.

Wenn du fundierte Kenntnisse erlangen willst frag einen Urologen.

Ob da viel oder wenig kommt ist doch total egal. Finde ich.

Auch als Mann sollte man sich ab einem gewissen alter im klaren sein das es einfach weniger ist. Das ganze sagt ja nix über die anderen eventuellen Quantitäten aus. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Heike0308:

Was Google sagt:

Männer können ihre Spermamenge durch einfache Methoden wie Ernährungsumstellung, Vermeidung von Alkohol und Nikotin, sowie spezielle Übungen für die Potenz- und Beckenbodenmuskulatur erhöhen.

Wenn du fundierte Kenntnisse erlangen willst frag einen Urologen.

Ob da viel oder wenig kommt ist doch total egal. Finde ich.

Auch als Mann sollte man sich ab einem gewissen alter im klaren sein das es einfach weniger ist. Das ganze sagt ja nix über die anderen eventuellen Quantitäten aus. 

Alles korrekt. Aber hinsichtlich Menge fährt meine Partnerin total darauf ab, wenn es viel ist. Sie steht total auf mein Protein und am liebsten bekommt sie mehr davon als sie problemlos schlucken kann. Insofern habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Bei anderen Übungen als oral ist die Menge tatsächlich weniger wichtig.

Geschrieben
Ab Mitte 40 kommen auch Männer quasi in die Menopause. Es sei denn sie leben gesund. Und dazu gehört Sport, den Tagesbedarf an Zink decken und Wasser (kein Alkohol). Um die Spermaproduktion anzukurbeln muss es regelmäßig abgelassen werden. Also fleißig vögeln oder wichsen. Abgestandenes äh abgehangenes flockt und will keine Frau.
Geschrieben

Die Ernährung hat einen großen Anteil. Ansonsten wird die Menge sehr oft überbewertet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silverback6:
Ab Mitte 40 kommen auch Männer quasi in die Menopause. Es sei denn sie leben gesund. Und dazu gehört Sport, den Tagesbedarf an Zink decken und Wasser (kein Alkohol). Um die Spermaproduktion anzukurbeln muss es regelmäßig abgelassen werden. Also fleißig vögeln oder wichsen. Abgestandenes äh abgehangenes flockt und will keine Frau.

Funktioniert nur bedingt. Wird trotzdem weniger und weniger... Ist einfach die Natur - bei einem mehr, beim anderen weniger, aber unaufhaltsam.

• Moderator
Geschrieben

Was bitte ist mit einigen hier los? Jemand stellt hier eine normale und vernünftige Frage und dann bekommt er einige Antworten, die so rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Es ist auch letzten Endes egal, warum er das wissen möchte. Wer dem TE mit einem Tipp nicht weiterhelfen kann oder will, hat sogar die Möglichkeit kommentarlos weiterzuziehen. Wer diese Möglichkeit nicht nutzen will, sollte dann eben mit Sanktionen/Konsequenzen rechnen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Was bitte ist mit einigen hier los? Jemand stellt hier eine normale und vernünftige Frage und dann bekommt er einige Antworten, die so rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Es ist auch letzten Endes egal, warum er das wissen möchte. Wer dem TE mit einem Tipp nicht weiterhelfen kann oder will, hat sogar die Möglichkeit kommentarlos weiterzuziehen. Wer diese Möglichkeit nicht nutzen will, sollte dann eben mit Sanktionen/Konsequenzen rechnen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke, Poppen.de Team  👍

• Neu erstellen...