Jump to content

Die Menge des Spermas

SaschaR1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zink nehmen. Bitte aber mit Vorsicht, man kann sich dran vergiften. Aber es gibt einen quasi linearen Zusammenhang zwischen Ejakulatmenge und Zinkzufuhr.
Geschrieben
Warum ist das denn so wichtig für dich?
Geschrieben (bearbeitet)

vor 21 Stunden, schrieb Hipp026:

Zink nehmen. Bitte aber mit Vorsicht, man kann sich dran vergiften. Aber es gibt einen quasi linearen Zusammenhang zwischen Ejakulatmenge und Zinkzufuhr.

Nur fürs Sperma ..mit dem Risiko sich zu vergiften...wie ihr ,lebt🤦🏼‍♀️

Und das Beste wurde hier im Thema alles gelöscht...das was wirklich mit Überlegung war ...und nach denke ...naja..

Dann begutachtet man alle euer sperma und macht nen Hipe drum..und in China fällt nen Rais-Sack um😅

vor 21 Stunden, schrieb sinep25:

Warum ist das denn so wichtig für dich?

Nur so...aus Interesse ...erwähnte er mal nebenbei ...würde gelöscht😝

Anbei ...geht mir immer noch das mit 8 l Sperma durch den Kopf...mit Blick auf meinem.messbecher,der schon nen Liter hat😧. Das ja total verstörend...so viel Flüssigkeit...bah...,das war mir so,noch nie bewusst ! Und vor allem...das kann doch auch gar nicht sein...wenn man sieht ,was nen Kondom faßt!😅🤦🏼‍♀️😅

Ich bin geneigt dazu...hier kaum noch die Hälfte von dem zu glauben ,was man hier ließt ,im gesamten Portal...🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
HansDampf77
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 20:17, schrieb BenBlack:

Wasser Trinken, Wasser Trinken, Wasser Trinken so viel wie rein geht.

Auch wenn „viel“ Wasser trinken gesund ist, man sollte es nicht übertreiben, denn eine Wasservergiftung kann sehr gefährlich sein! 

Geschrieben
Na ja, in kurzer Zeit über 6 Liter wird er wohl nicht saufen
Geschrieben

Natürlich immer genug trinken. Vor dem abspritzen einige male Stop and go.

Geschrieben

Bitte beendet das schreiben von Kommentaren zu diesem Thema, sie sind überwiegend nur Sinnfrei und keiner hat verstanden was ich eigentlich meinte.

Und nochmal für alle zum mitschreiben, Ich bin mit meinem Sperma absolut zufrieden !!!!

Geschrieben
Sellerie, viel trinken, gesunde Lebensweise.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genügend trinken natürlich,  nur jeden dritten oder vierten Tag abspritzen, zudem,  je nach Lust und Laune vor dem abspritzen ausgiebig edgen. 

• Neu erstellen...