Jump to content

Profilfoto als Aushängeschild?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es überhaupt ein Foto gibt. 😅
Aber ja, ich achte auf das Aushängeschild und ohne bzw. ohne gutes wandert das Profil in der Priorität weit runter.

 

Ähnliches gilt übrigens auch für den Profilnamen: manche katapultieren sich schon dadurch ins Aus. 

bearbeitet von NordiSH
Ergänzung
Geschrieben
Unscharfe Fotos von unscharfen Frauen sind nicht schlechter als scharfe Fotos von scharfen Frauen.
Geschrieben
Im online Dating gibt sich Mann schon lange keine Mühe mehr und beschweren sich das keine Interesse an ihnen zeigt
Geschrieben
Naja ich weiß ja nicht aber ob uns unscharf oder nur ein Ausschnitt im Profilbild besser ist? Habe selber keins ich weiß:)
Geschrieben
Hallo Sarah. Bei deinem Profilfoto hab ich den Eindruck du willst einfach mit deinem Dekolleté im engen Korsett reizen?
Geschrieben
Na da hast Du Dir bei Deinem Bild aber auch keine Mühe gemacht
Geschrieben
das ist teilweise üblich
da werden haarige bierbäuche, fleckige Unterhosen, doppelkinns mit verpixelten nasenlöchern, pickelige Pobacken gezeigt…. allgemein Hinterteile im Profilbild halte ich für fragwürdig…. wollen vielleicht den Ekelfaktor erhöhen
Geschrieben
Liebe Sara, wo ist denn dein Profilbild, wo ist dein Aushängeschild??? Corsage, mir wäre auch ein Bild von deinem Gesicht lieber. Bei mir entsteht der Eindruck das Frauen das nicht mehr nötig haben. LG Mike
Geschrieben
Das Profilbild ist zwar wichtig, doch nie der einzige Eindruck. Es ist ein Puzzle aus Einzelteilen. Das Profilbild ist eher weniger wichtig, da es meist sehr klein ist. Aber klar, es gibt Gute, die es schaffen Interesse zu wecken und es gibt solche, die einen kalt lassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und dein Bild besser?? nein ist es nicht,sieht aus wie kopiert,deine Aussage hier hiernis Scheisse 😡
Geschrieben
😉😉😉Dein Thread und dein Profilbild erfüllen deinen gewünschten Zweck.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und dein Bild besser?? nein ist es nicht,sieht aus wie kopiert,deine Aussage hier hiernis Scheisse 😡

Wenn du noch etwas von dem Zeug hast, das dich ruhiger macht: Nimm es jetzt!

Geschrieben

War das früher echt besser? 🤔

 

Achja, der Gedächtnisfilter.. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt auch Leute hier,die sich nur zeigen wollen oder ein Bild reinsetzen wollen wenn die Kompression stimmt...mache zeigen kein Bild aus beruflichen Gründen,Spar dir sowas mal ,is ja schämt
Geschrieben
Da hier keine echt ist, völlig Hupe 😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mich extra hässlicher, benutze den Gruselfilter des Smartphones um der Sache einigermaßen Herr zu werden.

Ein Tag halt halt nur 24 Std.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich mag ja Rosen, am liebsten die weißen. Profilneurosen eher weniger.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nick79OL:
Ist das wirklich dein Ernst? Du hast kein Profilbild!

Der selbe Gedanke kam mir auch, alle Fotolosen hier, sollten sich erstmal selbst an die Nase fassen. Klar, nicht jeder mag seine Diskretion aufgeben, aber sich über Sachen beschweren wo andere nicht mal sehen wer du bist, ist fad. Meine Fotos sind so, wie ich sie mag und nicht wie andere es erwarten. Meine Entscheidung eben. Wer hier Models sucht, sollte woanders surfen. Auch meine Meinung.

Geschrieben
Das Frauen hier nicht mal ein Profilbild brauchen um angeschrieben zu werden ist schon längst klar ... Männerüberschuss.
×
×
  • Neu erstellen...