Jump to content

Profilfoto als Aushängeschild?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das frage ich mich jedesmal, wenn ich mich hier wieder einlogge. Einige köpfen ihre eigenen Bilder in ihrem eigenen Profil. andere vertrauen ihrem Hintern mehr als ihrem Gesicht und wieder andere zeigen eine Landschaft, anstatt sich selbst. Und exakt jene jammern und heulen dann im Forum rum, weil ihnen keiner antwortet, und weil sie hier nach mehreren Jahren immer noch kein Date hatten.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NurDieEine1:
Liebe Sara, wo ist denn dein Profilbild, wo ist dein Aushängeschild??? Corsage, mir wäre auch ein Bild von deinem Gesicht lieber. Bei mir entsteht der Eindruck das Frauen das nicht mehr nötig haben. LG Mike

Vielleicht hätte ich ein Profil-Foto nötig, aber ich will mich der Not nicht ergeben! ☝️

Geschrieben
@sarinaandreas
Irgendwie finde ich Deine Aussage frech .
Nicht jeder möchte hier öffentlich sein Gesicht zeigen.Ich finde ihr Profilbild äusserst vorzeigbar.
Geschrieben
Ich schaue immer mir die Profile an, völlig unvoreingenommen. Beim eigentlichen Schriftkontakt lernt man sich dann erst kennen und hier ist es passiert, dass der tatsächliche Eindruck abweicht, sowohl positiv als auch negativ. Witzigerweise hatte ich die schönsten und interessanten Begegnungen mit Menshen, welche gar kein Foto hochgeladen hatten, das kam alles erst später der Bildertausch.
Geschrieben
Wir verstehen auch nicht warum hier nicht alle ihre Gesichter zeigen, schließlich sind wir hier unter uns 😂😂
PeterHH1961
Geschrieben
Das Profilbild ist mir ziemlich egal, mich interessiert ein aussagekräftiger Profiltext viel mehr😊
Geschrieben
Na stellt euch mal vor,alle würden hier plötzlich die super Profilbilder haben…
Dann kommt der Schreck erst beim Treffen 🤣
Geschrieben
Ich möchte schon sehen, mit wem ich essen gehe oder 🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

War das früher echt besser? 🤔

Früher lag mehr Lametta 

Geschrieben
Immer erst vor der eigenen Tür kehren 😎
Geschrieben
Ich sag mir immer, jeder wie er es selbst mag...und manchmal ist es ein super Filter...👌😃
Geschrieben
Tja, da muss ich mich anschließen … fast nur noch Titten und Ärsche zu sehen … schaue ich mir grundsätzlich ja gerne an, aber ein Gesicht wäre mir dann doch lieber um ernsthaft an eine Kontaktaufnahme zu denken.
Geschrieben
Ist mir völlig Latte, soll jeder zeigen was er für richtig hält...Eine Kuh macht Muh, viele Kühe mache Mühe!
Geschrieben
Wenn es danach geht,reduzierst du dich ja auch nur auf die Möpse..Aber mal im ernst,warum bei einem Profilbild Mühe geben? im schlimmsten Fall noch Filter nutzen? Sowohl bei deinem eigenen,wie bei allen anderen,sagt das Profilbild doch nichts über den Menschen dahinter aus.Da macht man sich doch lieber Mühe jemanden kennenzulernen und zu schauen wie die Person ist,als sich Mühe mit einem Profilbild zu geben (oder auch anderen),was am Ende des Tages mehr Schein ist
Mr_Crusoe
Geschrieben
Ich glaube schon, dass einige absichtlich ein undeutliches Bild ins Profil stellen. Ich persönlich gucke mir auch mal den Hintergrund an. Da entdeckt man viel!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SaraKoelle:

Für mich gilt immer noch, dass der erste Eindruck viel ausmacht und dann frage ich mich schon, ob sich der*diejenige auch mit anderen Dingen so wenig Mühe gibt.

🙄 Möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber was soll mir dein Profilbild jetzt sagen? Was für einen Eindruck möchtest du damit hinterlassen? 🤔 

 

Das mit der Oberflächlichkeit, von wegen keine Mühe gegeben, kann man hier doch wirklich nicht anwenden. 🙄 Mühe bedarf doch einem Vorsatz, den du hier doch nicht einfach unterstellen kannst. 

 

😊 Habe mir schon lange abgewöhnt, fremdes Verhalten in Frage zu stellen. Man kennt sich nicht und oftmals sind die Dinge ganz anders als man denkt. Der eine sucht hier ein Date und der nächste vielleicht nur ein wenig Ablenkung.

Assassins84
Geschrieben
Interessantes Thema, aber warum beschwerst du dich über etwas, was du selbst nicht machst?
Geschrieben

Das gute an solchen Bildern ist, dass jeder gleich weiß woran er/sie ist. 

Geschrieben
Das Profil ist mir wichtiger. Sätze wie: sich selbst zu beschreiben ist schwer. Oder: fragt mich. Oder: ich widerspreche den AGBs. Oder: alles kann bla bla.. sind schlimmer.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Profil anschauen wird hier mittlerweile bestraft. 

Garnüsch wahr...

Geschrieben
Naja, die Möpse schräg ins Bild halten ist jetzt aber auch nicht gerade das super Gegenargument, lach.
Wenn ich Deiner Argumentation folge, dann hängen bei Dir zu Hause also alle Bilder schief an der Wand? Schließlich gibst Du Dir vermutlich dann ebenso wenig Mühe, wenn das Foto auch schon so aussieht.
Einfach die Leute machen lassen, nicht jeder ist hier, um neue Kontakte zu knüpfen. Und andere sind hier, um schnellen Sex zu haben, da wird über die Bilder eh großzügig hinweg gesehen. Und für andere ist es eine wunderbare Art, Leute auszusortieren.
Für mich besteht der 1. Eindruck aus mehr als nur einem Profilbild, ich unterhalte mich sogar auch mit den blauen Schlumpfinen hier...wahnsinn, oder? ;o))
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SaraKoelle:

dann frage ich mich schon, ob sich der*diejenige auch mit anderen Dingen so wenig Mühe gibt.

Interessiert derjenige  dich dann wirklich noch?

×
×
  • Neu erstellen...