Jump to content

Profilfoto als Aushängeschild?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Sagst du 🤪 naja bestraft ist das falsche Wort ☺️

Jupp, ich mach sowas nicht, entgeht mir ja Fortfolgendes vielleicht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:
Interessantes Thema, aber warum beschwerst du dich über etwas, was du selbst nicht machst?

Was mache ich denn selber nicht?

Geschrieben

Profilbilder sind natürlich aussagekräftig und vermitteln einen starken ersten Eindruck. Es fällt mir schwer, Bilder von mir auszuwählen, weil sie auch eingrenzend sein können (ich bin kein Bass spielender Motorradfahrer, auch wenn ich beides gerne mache, machen mich diese zwei Sachen nicht aus). Mir persönlich ist  eher wichtig, dass sie Bilder relativ aktuell sind und nicht mit lauter Filtern und Retuschierungen bearbeitet wurden....

Geschrieben
Warum soll man sich denn verstellen? So hast du doch einen richtigen Eindruck von der Person oder sollte das eher ein Vorwurf sein? Jeder ist halt wie er ist

Und im Zweifel frag halt
So kommt man ja auch ins Gespräch ;-)

Geschrieben
Profilbild... hm...
Das wäre die eine Sache.
Ich denke, es kommt mehr auf den Inhalt an. Was jemand schreibt, das zeigt schon Charakter.
Nur werden die Frauen nur so von Nachrichten und aufdringlichem Gehabe überschwemmt, dass sie sich offenbar häufig die Profile gar nicht mehr wahrnehmen und nur noch nach Profilbildern aussuchen.
Und da kann man teilweise so kreativ sein wie man will und Frau findet dann doch irgendwie den Typ 'Sexy Macho' toll. Auch wenn er völlig unkreativ ist. 🙃
Et is wie et is..
Geschrieben

Na ja, Frauen geben sich hier mehr Mühe als Männer. Das zeigen auch oft genug die Threads. Wenn ich mir ein weibliches Profil durchlese ohne Bild und da steht so etwas wie: sich selbst beschreiben ist schwer, steckt dahinter bestimmt 100%ig ein Mann. 

Geschrieben
Nö, bei einem lieblosen Foto ist einfach auch nicht mehr viel zu erwarten......wäre genauso, wie wenn mir im realen Leben jemand eine verdreckte und verknitterte Visitenkarte in die Hand drückt ;-)
Geschrieben

Früher gab es hier noch FSK-18 Bilder als Profilfoto. DAS war gruselig!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SaraKoelle:

Unscharf. Guckt ihr bei einem schlechten Foto das Profil noch an?

Tja, zweierlei Bedeutung......unscharf ist unwichtig und uninteressnt, scharf aber auch.

Wenn mir ein Profilfoto nicht gefällt, gefällt mir bereits der Geschmack der Person nicht. Dabei ist unscharf/scharf noch nichtmal das Kriterium, sondern gefällt/gefällt nicht. Ich schaue mir kein Profil an, welches mir beim Ersteindruck nicht gefällt.... es gibt einfach genügend Auswahl.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RMG_2020:
Nö, bei einem lieblosen Foto ist einfach auch nicht mehr viel zu erwarten......wäre genauso, wie wenn mir im realen Leben jemand eine verdreckte und verknitterte Visitenkarte in die Hand drückt ;-)

Ich steh auf Grunge. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TimkaBottrop89:

Profilbild... hm...
Das wäre die eine Sache.
Ich denke, es kommt mehr auf den Inhalt an. Was jemand schreibt, das zeigt schon Charakter.
Nur werden die Frauen nur so von Nachrichten und aufdringlichem Gehabe überschwemmt, dass sie sich offenbar häufig die Profile gar nicht mehr wahrnehmen und nur noch nach Profilbildern aussuchen.
Und da kann man teilweise so kreativ sein wie man will und Frau findet dann doch irgendwie den Typ 'Sexy Macho' toll. Auch wenn er völlig unkreativ ist. 🙃
Et is wie et is..

Du bist mit Deiner Gesamteinschätzung komplett neben der Spur. Weder kann ein Charakter den Ersteindruck ersetzen, noch gehen Frauen hier in Anschreiben unter (die wenigen Ausnahmen haben eine triftige Begründung). Hier gehen (Herren)Profile in der Masse unter, weil sie uninteressant und lieblos gestaltet sind, mit viel Faulheit und wenig Mühe erstellt. So sieht das aus!

Die erste Frage, die Du Dir selbst beantworten könntest, wäre: "Würdst Du Dich selbst anschreiben, hälst Du Deinen Auftritt für interessant und auffällig?"

Geschrieben

Schlimmer als ein nicht so tolles Bild finde ich das grauenhafte Halbdeutsch, das viele hier so  hinschmieren. DAS stößt mich ab.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du bist mit Deiner Gesamteinschätzung komplett neben der Spur. Weder kann ein Charakter den Ersteindruck ersetzen, noch gehen Frauen hier in Anschreiben unter (die wenigen Ausnahmen haben eine triftige Begründung). Hier gehen (Herren)Profile in der Masse unter, weil sie uninteressant und lieblos gestaltet sind, mit viel Faulheit und wenig Mühe erstellt. So sieht das aus!

Die erste Frage, die Du Dir selbst beantworten könntest, wäre: "Würdst Du Dich selbst anschreiben, hälst Du Deinen Auftritt für interessant und auffällig?"

Oh. Ich hatte es dann nicht deutlich genug geschrieben. Ich meinte natürlich, dass Männerprofilen bei Frauen untergehen. 🙈

Ja, die Frage habe ich mir gestellt und mit 'ja' beantwortet.
:)
Natürlich gibt es immer noch hier und da etwas zu 'verbessern'. Aber insgesamt passt es.

Geschrieben
Ich persönlich guck mir 80 bis 90 % der Profile gar nicht an 🤷🏼‍♂️ da sie auf Grund des Bildes oder der Bilder uninteressant sind. Oder weil ständig neue Bilder hochgeladen werden…… und man( n ) sich seinen Teil dann eigentlich schon denken kann .
Geschrieben
Das ist wie bei einem Unfall. Irgendwie muss man dann doch hinschauen... 🫣😇
Analsanftficker
Geschrieben
Sehr sehr viele sind bei poppen nur deshalb angemeldet, um täglich sich an neuen Fotos oder Livestream aufzugeilen. Sehr viele - und das haben mir viele Chatteilnehmer, in persönlichen Gesprächen bestätigt, würden sich theoretisch mit jemandem treffen wollen, aber Zeitdruck und praktisch keine Möglichkeit zu haben, ohne mißtrauischen Verdacht des Partners zu erregen, haben tatsächlich keinerlei Chance auf einen Seitensprung, genau deshalb geben diese sich keine Mühe „gefunden zu werden“ oder gar zu gefallen, weil die Möglichkeit ihre sexuelles Verlangen gleichgeschlechtlicher Art auszuleben, gleich null ist! Traurig aber war!
Geschrieben
kann nicht beantworten weil die frage kommt von einer Süße hat keine selbst bilder in ihre Profil
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja sooo viel Mühe hatte dir jetzt auch nicht gegeben....das 1000ste bild wo die Brüste in die Kamera gehalten wurde und paar Filter drauf geklatscht....gut sie sind eingepackt dennoch so viel mühe steckt da auch nicht drin. Aber was mir eher auffällt immer wo das Thema angeschnitten wurde waren die Bilder derjenigen selbst nicht so viel besser.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ohne Foto ist ein Profil auf jeden Fall direkt recht uninteressant für mich. Schlechtes - unvorteilhaftes Foto kann mich genauso wenig beschäftigen.
Geschrieben
Warum lehnt sich hier ein paar Titten in einem Rahmen, der sonst meist von ***ys benutzt wird, so weit aus dem Fenster...?
Geschrieben
Na dein Profilbild sagt außer Titten auch gar nichts aus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaraKoelle:

Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier, aber ich frage mich mehr als früher, seit wann sich einige keine Mühe mehr mit dem Profilbild geben. Unscharf, lieblos, verdreht... Für mich gilt immer noch, dass der erste Eindruck viel ausmacht und dann frage ich mich schon, ob sich der*diejenige auch mit anderen Dingen so wenig Mühe gibt. Guckt ihr bei einem schlechten Foto das Profil noch an?

Naja dein Foto muss auch ohne viele Mühe entstanden sein. Oder findest du es ist was besonderes?    Für mich nicht

Geschrieben
Lieblose Fotos finde ich tatsächlich völlig uninteressant und scroll weiter, da wird auch kein Profil angeschaut. Ich wähle nach Foto und nach like bei mir aus. Hat er mich geliked und das mehrfach schaue ich ins Profil, da muss auch nicht unbedingt ein Bild vorhanden sein. Wenn mich das Profil an sich anspricht, frage ich nach dem Foto.
×
×
  • Neu erstellen...