Jump to content

Profilfoto als Aushängeschild?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SaraKoelle:

Ich hab mir zumindest überlegt, was ich anziehe... Das ist bei manchen schon nicht so

Trotzdem ist dein Foto nix besonderes. Alltäglich hier..Wie 1000de andere hier

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TimkaBottrop89:

 Ich meinte natürlich, dass Männerprofilen bei Frauen untergehen. 🙈

Ja, die Frage habe ich mir gestellt und mit 'ja' beantwortet.
 

Gut! Also gilt Deine These gar nicht für Dich.

Hier gehen auch Frauenprofile in der Masse unter.....so nebenbei. Auch wenn die "Masse" geringer ist.B|

Geschrieben

Okay, ich denke wir gehören auch zu der Gruppe bei denen das Profilbild noch viel Luft nach oben hat. 

Uns persönlich stört es nicht so besonders, da wir uns hier jetzt auch nicht die großartigen Dates erhoffen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SaraKoelle:

Ich hab mir zumindest überlegt, was ich anziehe

Siehst Du mal, wie unterschiedlich wir alle hier doch agieren. Ich habe mir überlegt, was ich ausziehe. 😀

Geschrieben
Nein, macht das Foto einen schmuddeligen und ungepflegten Eindruck, ist jedes weitere Wort uninteressant.
Schon erschreckend wie sich mancher hier präsentiert und dann noch jammern das sich hier nichts ergibt.
Aber auch diese Fotos bekommen ihre Likes und ich frage mich oft, wer liked diese Fotos.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde auch das viele Männer immer nur ihre Unterhose zeigen oder überhaupt nicht auf die Umgebung achten. Offene Toiletten Deckel, ungepflegte Füße usw. Und wir Frauen sollen das dann anziehend finden 🙈
Geschrieben

Solange mir keiner erotische Schlüpperfotos mit Rallyestreifen auf's Auge knallt, kann ich mit allem lebenxD

Na prima, jetzt habe ich Kopfkino und den Rest meines Textes vergessenxD

 

 

Geschrieben
Ich sehe es wie du. Bilder drücken auch Haltungen aus. Solche Profile sind zumeist Zeitverschwendung.
Geschrieben
Interessant wie viele hier kommentieren die selber keine gut erkennbaren Fotos nutzen 😅
Geschrieben
Einige Fotos lassen tief blicken (manchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes) und somit verschwindet die anfängliche Neugierde wieder ganz schnell. Ein guter zusätzlicher Filter.
Geschrieben

 

Mein Profilfoto ist aber das schönste hier - und wenn ich euch sehe....hihiiihiiii

 

Geschrieben
Profile "gezielt" anschauen habe ich einmal gemacht, als mir quasi irgendein Premium zum Geburtstag aufgedrückt wurde. War so spannend auch nicht. Und da wird es mir ziemlich egal sein, ob es querliegende Brüste, ein vollfokussiertes Auge oder Lippen oder komisch-schräge Badeanzüge aus Leder sind, die da aufblitzen. Aufmerksamkeit bekommt sowas bei mir erst in Kombination mit anderen Bildern und dem vorrangigen Teil: Beiträgen im Forum und Anschreiben an mich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Nö, bei einem lieblosen Foto ist einfach auch nicht mehr viel zu erwarten....

Interessehalber, wie definierst du lieblos? 🤔

Geschrieben
Legendär das Badfoto mit offenen Klodeckel...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Solange mir keiner erotische Schlüpperfotos mit Rallyestreifen auf's Auge knallt, kann ich mit allem leben

Na prima, jetzt habe ich Kopfkino und den Rest meines Textes vergessen

 

 

Stell dir einfach Clooney in einem pinken Ganzkörperhäschenanzug vor, dann fließen die kafkaesken Ergüsse wieder ganz von allein. 🤫

Geschrieben
Überquillende Aschenbecher, versiffte Wohnung im Hintergrund machen sich auch prima.
Geschrieben
Schön ästetisch ist auch das Posen auf dem Frottee Bettbezug mit Löchern.
Geschrieben
Ich habe mein Profilbild in der geheimen Galerie. Sobald ich chatte und mehr in Aussicht ist, Sollte sich ein Vertrauen aufbauen und Dann auch das Gesicht zu sehen bekommen.
Geschrieben
Neonfarbene Tagas haben eine Signalwirkung und einen positiven Einfluss auf die Libido der Frauen.
Also schnell ein Po- oder Penisfotos damit schießen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaraKoelle:

Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier, aber ich frage mich mehr als früher, seit wann sich einige keine Mühe mehr mit dem Profilbild geben. Unscharf, lieblos, verdreht...

Du guckst nur die verkehrten Profile 🙄

Geschrieben
Wenn ihr weiter so nen Quack schreibt stell ich mein Baby-Foto auf dem Bärenfell rein ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn ihr weiter so nen Quack schreibt stell ich mein Baby-Foto auf dem Bärenfell rein ...

Das ist FSK-1 und bekommt sowieso keine Freigabe....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das ist FSK-1 und bekommt sowieso keine Freigabe....

Ich hab da nen Strampler an ... menno echt getz 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaraKoelle:

Profilfoto als Aushängeschild?

Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier, aber ich frage mich mehr als früher, seit wann sich einige keine Mühe mehr mit dem Profilbild geben. Unscharf, lieblos, verdreht... Für mich gilt immer noch, dass der erste Eindruck viel ausmacht und dann frage ich mich schon, ob sich der*diejenige auch mit anderen Dingen so wenig Mühe gibt. Guckt ihr bei einem schlechten Foto das Profil noch an?

Was denn nun? Foto oder Bild?

Wenn Du Dich fragst, was hast Du Dir dann geantwortet?

 

×
×
  • Neu erstellen...