Jump to content

Profilfoto als Aushängeschild?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 Vermutlich ist das so ein Männerding. Mit der Sicht in richtig Frauen fällt das weniger auf. Oder ich achte da gar nicht drauf 😅.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SensualMarc:

Überquillende Aschenbecher, versiffte Wohnung im Hintergrund machen sich auch prima.

Oder wenn die Alkohol-Pulle direkt in die Linse gehalten wird. Gibt's hier auch ein Profil aus unserer Gegend. Ging gleich auf Igno. Asozial so einer...

vor 23 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn ihr weiter so nen Quack schreibt stell ich mein Baby-Foto auf dem Bärenfell rein ...

Oh la la, ich bin ganz Ohr (oder in dem Fall Auge?). Bei welchem Onkel aufgenommen? 😉

Geschrieben
Ich gucke generell eher selten Profile an.
Aber manchmal denke ich dann doch, lieber gar keins als das …aber es ist natürlich immer schon ein erster Eindruck und manchmal haben gewisse Fotos einfach ne Message, die mich eher abstößt. Aber ist halt Geschmacksache, irgendwer findet das wahrscheinlich gut und wenn es der Profilinhaber selber ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich lach mich weg. Ich kann ausser einigen schrägen Titten nix erkennen, wo deine Frage ihren Ursprung hat. Haben die Titten irgendwas mit dir zu tun? Soll man dich daran erkennen? Fragen über Fragen zur Sinnhaftigkeit.
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaraKoelle:

Unscharf, lieblos, verdreht...

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Oh la la, ich bin ganz Ohr (oder in dem Fall Auge?). Bei welchem Onkel aufgenommen? 😉

Nix Onkel, sowas ist zum Glück an mir vorbei gegangen ... Ganz harmlos weil meine Eltern lustig sein wollten ... 

Stell dir das Bild von Burt Reynolds vor, nur extrem jünger und ohne Schnäutzer 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Stell dir das Bild von Burt Reynolds vor, nur extrem jünger und ohne Schnäutzer 😆

Wusa, Danke fürs Zurückbringen auf den Boden der Tatsachen 🙈😳

vor 5 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Haben die Titten irgendwas mit dir zu tun? Soll man dich daran erkennen? Fragen über Fragen zur Sinnhaftigkeit.

Ist doch hübsch präsentiert. Wo ist also dein Problem? Besser als KI-Fotos (also lieber mal an die eigene Nase fassen.....)!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Trotzdem ist dein Foto nix besonderes. Alltäglich hier..Wie 1000de andere hier

Aber auch nicht abstossend.

Wenn ich da so an die gelbfleckigen U-Hose denke oder warum man unbedingt als Hetero-Mann die haarigen Biertitten so in Szene setzt, dass es wenigsten aussieht wie Körbchengrösse B....

Dann schau/zeig ich als ersten Eindruck lieber Schlumpf:innen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist doch gut, wenn man das Bild (oder den Schlumpf) sieht: weiß man direkt, wo sich schauen gar nicht lohnt 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Schön ästetisch ist auch das Posen auf dem Frottee Bettbezug mit Löchern.

Ja , mega 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Überquillende Aschenbecher, versiffte Wohnung im Hintergrund machen sich auch prima.

Ja , das ist total sexy 😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Legendär das Badfoto mit offenen Klodeckel...

Finde ich auch total anziehend 🚽

Geschrieben
Das gilt dann aber für alle Geschlechter. Und ja, man kann es den Leuten nicht verübeln, bei der Trefferquote an Rückmeldungen ist es wurscht was im Bild zu sehen ist. Auch wenn es ein roter Luftballon wäre, ist man nicht gut genug für die hochnäsigen Monarchen.
Geschrieben
#
Verdrehte Frauen mag ich, aber scharf sollten sie schon sein, am besten heiß wie Frittenfett. 😁
Geschrieben
Für mich gilt , der erste Eindruck zählt ich bin ein augenmensch ....wenn ich die Katze im Sack kaufen möchte , würde ich mich hier auch anders verhalten.....jedoch manch ein mensch kann es nun einmal nicht besser , wie diese fotos zu präsentieren , sie machen das bestimmt nicht mit Absicht oder diese fotos sind für die leute okay...achwerweißdas schon....
Geschrieben
Als ich noch gesucht habe, war mir der profiltext und Vorlieben wichtiger als jedes Foto.
Geschrieben
Profilfoto interessiert, aber eher weniger. Man kann heutzutage soviel an Fotos rum manipulieren, dass ich kurzfristige reale Treffen bevorzuge. Da kann man immer noch sagen, dass kein Interesse besteht. Allerdings finde ich das Profilfotos und auch die Art des Fotos auch viel über die Person aussagen. Z.B. dreckige Bude, mehrere Zahnbürsten im Glas bei angebl. single, Kinderwagen u. Spielzeug im Hintergrund bei angebl. kinderlosen usw. Nicht unbedingt entscheidend ob man Kontakt haben will, aber doch hilfreich.
Geschrieben
du zeigst doch auch nur deine titten 🤷
Geschrieben
Profile schaue ich mir nur noch ganz selten an , das was in meinem News Feed gezeigt wird , reicht mir ;-)
Geschrieben
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Allerdings bringt das schönste Photo nix, wenn der Text in der Wortwahl und Satzbau abschreckt.
Und wer es in der heutigen Zeit nicht versteht, ein Bild ordentlich zu präsentieren, dem fehlt auch im sprachlichen Bereich das richtige Gefühl.
Geschrieben
Was nützt das tollste Foto, wenn es kein interessantes Profil dazu gibt?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Was nützt das tollste Foto, wenn es kein interessantes Profil dazu gibt?

Was nützt das interessanteste Profil wenn es verlogen ist wie die bearbeiteten Fotos?

Geschrieben
Schlechtes, nichtsagendes Profil=Foto hat maximal Unterhaltungswert, weniger relevant.
Gutes Profil= Foto muss mir optisch gefallen/ eine Frau zeigen, die attraktiv/anziehend wirkt.
Gesicht vor Titten&Co.

Würde sich die Mehrheit, die sich hier angeblich reale Kontakte wünscht, nach den gleichen Maßstäben verhalten, wie sie es real also offline auch täte, wäre viel gewonnen.
Letztlich eine Frage des geistigen Niveaus. Gilt auch hinsichtlich Fotowahl/-Qualität. 🤷‍♂️
Und richtig: für einen zweiten, anderen Eindruck, wenn der erste verkackt wurde, gibt's meist keine Chance.
×
×
  • Neu erstellen...