Jump to content

Das Gute und das Negative

Ma****

Empfohlener Beitrag

der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen... Existiert kein Leben?
Geschrieben
Negativ finde ich an mir nichts. Es gibt paar Ticks aber im Großen ind Ganzen finde ich mich gut, wie es ist.
Geschrieben
Ich hab heute morgen nicht nochmal nachdenken müssen ob ich die Tür abgeschlossen habe, das wäre der positive Part. Jetzt hab ich aber das Telefon wieder in der Hand, das wäre der negative Part.
Geschrieben
Gut finde ich, dasss ich mit 75 noch immer fit und frei bin von Krankheiten, negativ finde ich, dass ich wahrscheinlich die Klimaerwärmung in den nächsten zwanzig Jahren noch voll miterleben werde und möglicherweise den Ausbruch eines dritten Weltkriegs...
Geschrieben
An mir selbst finde ich gar nichts negativ, bin voll zufrieden
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schlecht ist, dass ich zu spät angefangen habe, meinen Körper mit Fitness zu stärken. So haben sich chronische Rückenschmerzen eingeschlichen.
Geschrieben
Gut finde ich, nicht so negativ zu denken.
Geschrieben
Was soll ich denn an mir negativ finden? 🤔
Da fällt mir echt nichts ein. 🤷‍♂️
Geschrieben
ich suche hier ein nettes Paar für einen 3er in meinem Raum, leider nicht fündig geworden => negativ
Geschrieben
Ich will so bleiben wie ich bin - du darfst *vor sich hin summt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HARDorZÄRTLICH:

ich suche hier ein nettes Paar für einen 3er in meinem Raum, leider nicht fündig geworden => negativ

Aber doch bitte nicht im Forum!

Dafür gibt es Dateanzeigen.

Geschrieben
Ich finde gut an mir, dass mich nicht jedes Thema interessiert.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gut an mir das ich bin wie ich bin,negativ das wenige das so sehen und das im chat zu wenige aktive Männer gibt.da wird nur viel geschrieben mehr passiert nichts.
Geschrieben
Bei mir ist alles prima...👌
Danke der Nachfrage 🙋🏽‍♂️
Geschrieben
Gut? Persönlichkeit, Wille, Ausdauer, Verstand, evtl. auch Humor und ggf. auch Kreativität.
Weniger gut? Mitunter Gesundheit (nur ackern und aufopfern ist halt auf Dauer nicht sehr schlau), Schlafmangel, meine hohen Ansprüche (zu denen ich dennoch stehe).
Wie andere diese Punkte bzw. mich finden, ist deren Sache. Interessant wird es, wenn eine Frau dies herauszufinden versucht. Denn letztlich kann ich unendlich transparent sein - wenn man mir ebenso begegnet. 😌
Geschrieben
#
Ich finde meine negative Seite besonders gut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Erzähl du doch bitte als erster, @Matthias-5711, dann ich 😉
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Du hast Sorgen... Existiert kein Leben?

Und doch, wie in nahezu jedem anderen Thread, findest du selbst die Zeit, andere auf ihre "Zeitverschwendung" hinzuwenden. Ich beneide dich um dieses Ausmaß an mangelnden Lebensinhalten, pardon, an verfügbarer Freizeit zum Forenprivatpolizist spielen. Dass es noch kein "Sheriff-Stern"-Geschenk fürs Profil gibt... 😄

Geschrieben
Negativ empfand ich nie etwas, aber ich war immer zu gutgläubig und das brachte mir nicht immer Gutes. Daher habe ich das Gutgläubige abgeschafft und das funktioniert optimal gut 🍀
  • Neu erstellen...