Jump to content

Das Gute und das Negative

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gute an mir ist, das ich viele Ansichten zu einem Thema haben kann 😊 das schlechte an mir ist, das ich viele Ansichten zu einem Thema haben kann 🙄🤷‍♂️😂😂😂
Geschrieben
Morgen 🙂
Gut finde ich, dass ich unvoreingenommen bin und Menshen so akzeptiere wie sie sind. Ich Werte nicht und urteile nicht, das steht weder mir noch sonst jemandem zu. Finde auch gut, dass ich konsequent bin, wer mich nervt und mit dummer Gesinnung/Stammtischgeschwafel kommt, den ignoriere ich grundsätzlich.
Negativ ist bisweilen mein Perfektionismus, zuviel Gedanken machen über Dinge, die sich nicht ändern lassen. Ist aber schon besser geworden als es mal war🍀
Geschrieben
Ich mag mich wie ich bin. Mit allem. Außer meine Pfunde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich mag mich wie ich bin. Mit allem. Außer meine Pfunde

Pfunde sind imho nichts negatives, finde ohnehin, dass Gewichtsklassen im Sport ihren Part haben, nicht in der Welt des Charakter und der Liebe. 

Geschrieben
Ich bin toll, wenn man mch zu nehmen weiss!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Matthias-5711:

Was findet ihr gut an euch

Alles! 🤷🏻‍♂️

und was findet ihr negativ an euch ?

Nix. 🤷🏻‍♂️

Gegenfrage:

Was bringt dir jetzt die Antwort?

Geschrieben
Me, my self and i verstehen uns sehr gut ...
Geschrieben
🤭Böse ist verdammt gut.
Geschrieben
Ich find mich grundsätzlich gut...negative Seiten hat jeder...da ist Selbstreflexion hilfreich..und gute Freunde die einem mal sagen was doof war.
Geschrieben

Positiv das ich nur ganz tolle Postings schreibe...negativ das es nicht immer gelingt:coffee_morning:

Geschrieben

Was findet ihr gut an euch und was findet ihr negativ an euch ?

Negativ an mir? Meine Krankheit. Mit allem anderen bin ich zufrieden. 

Geschrieben
Ich lebe sowohl mit meine Positiven wie Negativen Seiten ganz gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Aber doch bitte nicht im Forum!

Dafür gibt es Dateanzeigen.

er hat doch nur als Beispiel geschrieben warum es negativ ist ... ich sehe das nicht als date-Anzeige

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gut an mir das ich bin wie ich bin,negativ das wenige das so sehen und das im chat zu wenige aktive Männer gibt.da wird nur viel geschrieben mehr passiert nichts.

wenn man nicht angeschrieben wird kann man auch nicht aktiv werden - schon mal daran gedacht?

Geschrieben

Finde mich gut wie ich bin. Gibt zwar mal Tage da gehe ich mir selbst auf die Nerven, aber an diesen Tagen gilt das dann auch für 100 % der restlichen Menschheit. 

Daher finde ich auch nicht wirklich was negativ an mir. Mensch braucht Ecken und Kanten. 

Geschrieben
Absolut negativ finde ich meine Körpergröße. Obwohl ich nichts dafür kann und daran auch nichts ändern kann wird man von allen FRauen als Wertlos angesehen und jeder in der Gesellschaft beleidugt einen und sieht auf einen herab. Und wenn man das auspricht wird man auch von jedem in der Gesellschaft dafür nieder gemacht nach dem Motto Jammer oder Heul nicht etc. Was auch garantiert hier wieder kommt. Jedoch wenn eine Frau mal ein Problem hat stehen ihr alle bei. Einfach nur wiederlich diese Doppelmoral Gesellschaft.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Matthias-5711:

Was findet ihr gut an euch...

...bin bis auf die ein oder andere Kleinigkeit im Reinen mit mir. 

vor 11 Stunden, schrieb Matthias-5711:

...und was findet ihr negativ an euch ?

...ich muß unbedingt damit aufhören, auf der Autobahn The Prodigy zu hören.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

...bin bis auf die ein oder andere Kleinigkeit im Reinen mit mir. 

...ich muß unbedingt damit aufhören, auf der Autobahn The Prodigy zu hören.

Hahahahaha-------rechter Fuß drückt das Bodenblech durch? :D

Geschrieben
Negativ ist meine extreme Ungeduld.
Vlt.auch etwas ,das ich sehr Abwechslung im Leben brauche...nur Gleichstand,gleiche Aufgaben..gleichbleibender Alltag...z.b.mal.einige tage im Winter nur drinnen,weil frei und kaltes Wetter ...lassen mich an und an,schon leicht irre werden ,also ich aeussere das auch in ballaballa werden oder Aggro😵.🥴😅
Also diese beiden Dinge ,könnten besser sein ,werden ..und ich hoffe dabei ,aufs altern,das das noch wird...denn es stresst mich ja,selbst...ab und an,war ich schon froh das endlich Schlafenszeit und ich Ruhe vor mir hatte😵😅.

Aber momentan ,schon Monate tiefenentspannt....so erholsam..so eine Freude ..tut so gut🧘🏼‍♀️😄😅😊

Ansonsten mag ich mich,wie ich bin ,alles gut so👌🏼
Geschrieben
Ich bin mit mir so zufrieden wie ich bin. Gefällt mir was nicht an mir, dann änder ich es.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackestBlack:

Hahahahaha-------rechter Fuß drückt das Bodenblech durch? :D

🫣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

🫣

Den Absatz der Heels abgerissen am rechten Fuß und dann voll drauf :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackestBlack:

Den Absatz der Heels abgerissen am rechten Fuß und dann voll drauf :jumping:

Du, ich hab' das inzwischen voll drauf auch mit Absatz den Boden zu küssen. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Du, ich hab' das inzwischen voll drauf auch mit Absatz den Boden zu küssen. 😁

:jumping: - bekommst bestimmt eine Eintragung im Führerschein, dass gewisse Songs und Bands während des Autofahrens für dich verboten sind :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackestBlack:

:jumping: - bekommst bestimmt eine Eintragung im Führerschein, dass gewisse Songs und Bands während des Autofahrens für dich verboten sind :D

Wenn der Schein das dritte Mal weg ist, war die Eintragung zu spät. 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chuky86:

Absolut negativ finde ich meine Körpergröße. Obwohl ich nichts dafür kann und daran auch nichts ändern kann wird man von allen FRauen als Wertlos angesehen und jeder in der Gesellschaft beleidugt einen und sieht auf einen herab. Und wenn man das auspricht wird man auch von jedem in der Gesellschaft dafür nieder gemacht nach dem Motto Jammer oder Heul nicht etc. Was auch garantiert hier wieder kommt. Jedoch wenn eine Frau mal ein Problem hat stehen ihr alle bei. Einfach nur wiederlich diese Doppelmoral Gesellschaft.

Männer wachsen auch manchmal  mit dem Älterwerden. Es gibt auffällig viele 1,50m Frauen, bei denen Du den Überblick genießen könntest ☝️

• Neu erstellen...