Jump to content

Das Gute und das Negative

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Wenn der Schein das dritte Mal weg ist, war die Eintragung zu spät. 😂

:jumping: - dann ab auf den Drahtesel mit dir :D

Geschrieben
An mir finde ich nichts negativ
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Du hast Sorgen... Existiert kein Leben?

Scheinbar hast du kein Leben, sonst würdest du nicht ständig negative Kommentare absondern, anstatt solche Themen zu ignorieren.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde gut das ich bin wie ich bin das ich direkt ehrlich bin und sage was ich denke

Nicht gut das ich manchmal zu nett bin zu leuten die es nicht verdient haben oder es zu schätzen wissen

Geschrieben
Gut eigentlich alles.Negatives fällt mir spontan nicht ein.Gut,ab und an den Dickkopf,aber der wurde vererbt
Geschrieben (bearbeitet)

Positiv: Gute Laune und Humor, Klarheit  und gesunder Menschenverstand.

Negativ: teilweise bißchen verpeilt, z.B.  wenn müde.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ruhig reden lachen ist gut und schlecht ist bei mir zu schnell Orgasmus und keiner kann helfen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb chuky86:
Absolut negativ finde ich meine Körpergröße. Obwohl ich nichts dafür kann und daran auch nichts ändern kann wird man von allen FRauen als Wertlos angesehen und jeder in der Gesellschaft beleidugt einen und sieht auf einen herab. Und wenn man das auspricht wird man auch von jedem in der Gesellschaft dafür nieder gemacht nach dem Motto Jammer oder Heul nicht etc. Was auch garantiert hier wieder kommt. Jedoch wenn eine Frau mal ein Problem hat stehen ihr alle bei. Einfach nur wiederlich diese Doppelmoral Gesellschaft.

Das mit dem "auf dich herab schauen" war wohl im übertragenen Sinn gemeint, oder?162 ist ja nicht so schrecklich klein. Aber, dass größere nach unten schauen müssen, um dir ins Gesicht zu sehen, ist da schon nicht ganz abwegig, aber nicht notwendigerweise abwertend gemeint.
Gut... Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, bzw. Das in dem Alter, als ich so groß war, schlicht nicht als Problem gesehen...
Es gibt aber auch Menschen, die "größenmäßig beeinträchtigt" sind, und trotzdem durchaus von ihrer Umgebung akzeptiert werden. de Niro oder Dirk Bach (der nicht nur klein, sondern sogar nahezu kugelartig). Es kommt drauf an, wie man sich nach außen hin gibt. Wenn man wie Alfred Tetzlaff von "ein Herz und eine Seele" den bissigen Giftzwerg macht, muss man sich nicht wundern, dass man dann auch entsprechend gesehen wird.
Darüber jammern, dass Frauen mit vergleichbarer Körpergröße eher geholfen wird, als dir, liegt vielleicht auch daran, dass sie sich nicht zu schade sind, zu fragen...

Geschrieben
Ich bin nicht die schönste Frau der Welt,aber ich habe ein gesundes selbstbewusstsein, was ich sehr positiv finde. Ich finde tatsächlich nix negativ. Wenn ich etwas negatives finde, würde ich es ändern und wenn es sich nicht ändern lässt damit leben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Das mit dem "auf dich herab schauen" war wohl im übertragenen Sinn gemeint

Das ist nicht Sinnbildlich gemeint sondern erst gemeint. Es wird nur auf einen herab geschaut, man wird niemals respektiert weder als Mann noch als Mesch sondern immer nur verspottet, beleidigt, direkt in eine Gedankliche Schublade gesteckt und blöd angeschaut als wäre man ein Monster oder man wird ignoriert und das alles unabhängig davon wie man als Mensch ist sich gibt oder welochen Character man hat.

Geschrieben

Negativ empfinde ich die anfängliche Distanz Vieler, weil sie sich mir oft intellektuell unterlegen fühlen und fremd, und daher ein gefühlter emotionaler Abstand entsteht, der erst im näheren Kontakt überwunden werden kann. Empfinde mich aber selbst gar nicht so anders, sondern eher unzulänglich und in Teilen korrekturbedürftig, im Körperlichen, als auch emotionell und intellektuell. Positiv sehe ich meine geistige Freiheit, unabhängig und auch mal ganz anders zu denken, als es allgemein propagiert wird und vorherrschender Meinung entspricht. Ebenso meine Liberalität in Fragen der Lebensführung und Sexualität; Toleranz allgemein, was hier eher Verständnis und Duldung, nicht unbedingt Zustimmung  bedeutet; meine Empathie und meine Fähigkeit, Anderen zuzuhören.

Geschrieben
Mein einziger Fehler ist, dass ich viel zu bescheiden bin 😉😎
Geschrieben
Ich finde an an mir gut, dass es nichts Negatives an mir gibt.
Geschrieben

🙄 Gut finde ich, dass ich nicht mehr auf die Stille Treppe geschickt werde. 🤔 Und nicht so gut, dass ich manchmal immer noch weinen muss, wenn ich hier so ungerecht behandelt werde. 😥

Geschrieben
Ich mag meine Unabhängigkeit, meine Sicht der Dinge, meinen Humor. Und (manchmal) meine Haare. 😁
Ich mag nicht: Meine phasenweise fehlende Disziplin und Kurzsichtigkeit (im übertragenden Sinne), meinen (Kaffee)-Konsum.
PeterHH1961
Geschrieben
Ich bin zufrieden mit mir, folglich gibt es nichts negatives😊
Geschrieben
Negativ —> Corona -Test
Geschrieben
Von ein paar Pfunden zuviel mal abgesehen mag ich mich.
Geschrieben
Bin gut 10 bis 15 cm zu klein für mein Gewicht 😅 aber ansonsten mag ich mich. Bis auf Morges vor dem ersten Kaffee 🫣
Geschrieben

Blickwinkel...

Das Gute an mir ist, dass mich das Negative nicht gleich blockiert...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

[…] ...ich muß unbedingt damit aufhören, auf der Autobahn The Prodigy zu hören.

yeah,smack my biatch up,you serial thrilla,with high-energy diesel power and all the funky shit by "The Fat of the Land" accompanied by the zoom motion blurred aggressive crab!

#PleaseClimbatizeNowAndBreatheSomeSoulToMe

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
Dann hau mal raus welche Kleinigkeiten auch gern privat
Geschrieben

Wenn ich davon aus gehe, dass es sich hier nur um den Körper dreht:

Gut finde ich, dass ich essen kann was ich will ohne Übergewicht zu bekommen. Mir gefallen meine Grinse-Falten, meinen festen Hintern und meine dünnen Finger sowie meine Taille.

Ich mag nicht meinen starken unregelmäßigen Bartwuchs und ganz aktuell den Pickel auf meiner Wirbelsäule.

Ich glaube, mir geht es ganz gut mit meinem Körper. Gibt schlimmeres.

Geschrieben
Über das negative an mir spreche ich nicht. Ich kenne die negativen Seiten, das reicht!
Optisch?
Mein Lippenherz, meine Nase und meine langsam wachsenden Brüste finde ich toll an mir.
Charakterlich?
Das ich die Stärke habe mich meiner Depression zu stellen und jeden Morgen wieder aufstehe um meinen Weg zu gehen.
Intellektuell?
Das ich zum oberen Drittel der Intelligenten Menschen gehöre (laut IQ), und das ich selbstständig Denken kann.
Sozial?
Ich bin eine Misanthropin, und versuche den Menschen aus dem Weg zu gehen.
Jedoch verfüge ich über genug Selbstbeherrschung, Menschenkenntnis und guter Erziehung um mit den meisten Menschen umgehen zu können.
Wenn es sein muss!
Naja, ich bleibe denn noch für die meisten ein Arrogantes Arschloch!
Anmerkung: Arrogant, abgeleitet von Lateinischen Wort Arrogāns, welches auch Anspruchsvoll bedeutet.
Und das bin ich!
  • Neu erstellen...