-
Ähnliche Themen
-
wie erkenne ich outdoor eine oder einen gleichgesinnten
Von sa**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 24 Antworten
- 827 Aufrufe
- Pa****
-
- 75 Antworten
- 1960 Aufrufe
- HansDampf77
-
Von sa**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Und ja, kann man machen. Wir (jetzt( nur noch ich, hatten das früher auch mal gemacht. Da aber derCamper autark ist, steh ich eh meist irgendwo da, wo es schön ist, abgelegen. Mit Wildcampen gab's auch nie Probleme. Auf einem Campingplatz kann so eine Orgie vielleicht eher ins Auge gehen. Da habe ich aber keine Erfahrungen mit.
La****
Es gibt reichlich geführte Touren mit Wohnmobilen. Da wird der Reiseleiter schon seine Erfahrung haben. Eigentlich spricht man sich früh vor der Abfahrt ab, wo man sich abends wieder trifft und jeder auch auf eigene Faust hinfindet, falls man sich unterwegs verliert, also nicht nur wegen Tanken.
Wir haben früher auch mal sowas gemacht, waren mit Funkgeräten ausgestattet, als es noch keine Handys gab.
Be****
Man fährt ja nicht im Konvoi, das ist in Deutschland verboten., sondern trifft sich auf den jewiligen Camping-/Stellplätzen.
Und ob die Campingplätze das mitmachen liegt wohl daran, wie man sich benimmt. Wenn da Orgien in der Wagenburg abgehalten werden, könnte das schwierig werden. Geht man in den benachbarten Swingerclub und "verwechselt" beim Heimkommen sein Bett, dürfte das kein Problem sein.
La****
Für mich und andere wieder da, besonders wenn man mehr oder weniger Outdoor mag.
Ha****
Naja wir 3 befreundete Paare und ich (hab ebenfalls ein 8m Wohnmobil) fahren schon gemeinsam weg oder treffen uns an schönen Orten zum entspannen.
Ich hätte locker Platz für 1-2 Personen an Bord bei Interesse
KlPe296
Mo****
Na****
Ich liebe den Urlaub mit dem Wohnmobil und wir haben schon viele, tolle Touren und Urlaube gemacht. Aber immer mit dem Ziel etwas von der Welt zu sehen! Und solche Touren fahre ich ganz sicher nicht im Convoi mit anderen! Das Schöne am Womourlaub ist ja gerade die Individualität ohne Rücksicht auf andere. Man kann sich mal mit Freunden irgendwo auf einem Stellplatz verabreden und dort treffen wenn es gerade passt. Und Sex kann ich mit meinem Mann immer und überall haben, da braucht es keine anderen Leute.
bearbeitet von Naturduftfa****
Bö****
Alleine und ohne sexuelle Ambitionen... dennoch ergab sich dann schon das Ein oder Andere.
Ta****
Co****
Pe****
Ich hab das auch schon gemacht , und würde es auch immer nochmal machen . Mir fehlt allerdings noch eine Beifahrerin im camper .Leider
Wi****
Da wäre hier die Campinggruppe doch genau richtig für dich
Wobei da auch 90% der User die sich melden weder über ein WoMo, noch über einen WoWa verfügen, aber ein Zelt unter der Bettdecke schaffen sie aufzubauen
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, bist du schon mal im Konvoi gefahren?
Das kostet sehr viel mehr an Zeit und man sollte sich zuvor abstimmen welche Etappenziele täglich zu fahren sind und wie man sich bei einer Panne verhält
Hinzu kommt das man unterschiedliche Vorstellungen hat wie oft Pause gemacht werden soll
Das funktioniert alles nur wenn man sich zuvor schon gut kennt, so meine Erfahrung
su****