Jump to content

Cap D‘agde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, welche Quelle hat einen wohl dazu bewogen? Geht es um Aussicht? Kulturellen Tourismus? Oder hofft man auf paarungswillige Weibchen im besten Alter, die mit den Füßen einbetoniert im Sand darniederlegen und nur auf den nächsten Deutschen Rentnertouristen warten? Es wird ein spannender Thread...
Geschrieben
Vielleicht schreibt Ihr Wigor mal privat an, die waren schon dort.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NiceNRW:

Soll das witzig sein?  Wenn Humor, dann bitte guter.
Davon ab, was bringt so eine Antwort den Fragestellern?

Es gibt Menschen die brauchen viel Aufmerksamkeit.  Es ist einer davon

Geschrieben
Ich bzw. meine Ex Frau und ich waren dort noch nie. Wären es aber gerne. Kenne es nur vom hörensagen das es da einen "Schweinchenstrand" gibt wo man definitiv zum Zug kommt.
Ob es stimmt... Keine Ahnjng
Geschrieben
Ein Freund von mir fährt dort seit Jahren hin, in den FKK Bereich. Es gibt auf einigen Portalen dazu eigene Gruppen für Swinger. Er gehört auch dazu. Und wie alles im Leben, ja, es kann dort etwas passieren aber die Früchte fallen auch dort nicht von selbst in den Schoß.
Geschrieben
Eldorado für Wixxer und Aktivpopper - die Legende lebt noch. Es gab aber deutlich spannendere Zeiten. Heute findet viel hinter den Kulissen statt und das macht die Spanner platt 😁
Geschrieben

Der Schweinchenstrand ist schon bemerkenswert. Alles leicht surreal und das war in der Nebensaison. 

Allerdings nach 2 Tagen hatte ich auch genug gesehen. 

Es gibt drüben im Elsass auch ein Cape d Adge Alsacien (Baggersee) 😉, das Original ist aber besser 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4skin:

Der Schweinchenstrand ist schon bemerkenswert. Alles leicht surreal und das war in der Nebensaison. 

Allerdings nach 2 Tagen hatte ich auch genug gesehen. 

Es gibt drüben im Elsass auch ein Cape d Adge Alsacien (Baggersee) 😉, das Original ist aber besser 😋

Wo denn ?

Geschrieben
Wir waren jetzt drei Mal in CAD. Man kann dort gut feiern, man trifft auch lustige Leute. Allerdings ist die Anlage selbst recht runtergekommen und das Ganze ist richtig teuer. Generell sind die Swingerclubs in Frankreich nicht mit den in Deutschland zu vergleichen. Vergesst alle Hygiene Standards die ihr hier gewohnt seid. Wir haben uns das einmal angeschaut und haben nein Danke gesagt.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SexPair2000:

Wo denn ?

Berrwiller (Espace Miscanthus) 😉 

Geschrieben
Der "Schweinchenstrand" ist immer noch empfehlenswert, gut über Marsaillan (zu Fuß) zu erreichen. Sucht euch ne Ferienwohnung außerhalb der Anlage. Die Anlage könnt ihr auch mit einem Tagesticket betreten und ausgiebig "beschnuppern".
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ademar:
Ein Freund von mir fährt dort seit Jahren hin, in den FKK Bereich. Es gibt auf einigen Portalen dazu eigene Gruppen für Swinger. Er gehört auch dazu. Und wie alles im Leben, ja, es kann dort etwas passieren aber die Früchte fallen auch dort nicht von selbst in den Schoß.

Cap d Agde ist ein FKK Dorf, da ist alles FKK.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wichser_1971:
Ich bzw. meine Ex Frau und ich waren dort noch nie. Wären es aber gerne. Kenne es nur vom hörensagen das es da einen "Schweinchenstrand" gibt wo man definitiv zum Zug kommt.
Ob es stimmt... Keine Ahnjng

Man kommt am Schweinchenstrand nicht „ definitiv „ zum Zug. In der Hochsaison liegen die Handtücher und Decken schon sooo eng nebeneinander das man kaum zum Wasser kommt. Da kann es dann höchstens mit den Nachbarn rechts und links oder vor oder hinter dir klappen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rokimann:

Man kommt am Schweinchenstrand nicht „ definitiv „ zum Zug. In der Hochsaison liegen die Handtücher und Decken schon sooo eng nebeneinander das man kaum zum Wasser kommt. Da kann es dann höchstens mit den Nachbarn rechts und links oder vor oder hinter dir klappen.

Ok das war mir nicht bewusst.
Man darf doch nicht alles glauben

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rokimann:

Cap d Agde ist ein FKK Dorf, da ist alles FKK.

Danke für die aufklärenden Worte. Die feinen Unterschiede kenne ich aber dort nicht.

Aber ich hab mich mal schlau gelesen... nur Village Naturiste ist das gesuchte Areal der Begierden, auch mit SW Clubs. Und in dem namensgebenden Stadtteil von Agde gibt's auch noch ein paar andere Campingplätze,  ohne FKK.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4skin:

Berrwiller (Espace Miscanthus) 😉 

Und das ist dort FKK ? Aber man kann da sicher kein Spaß haben ohne Ärger zu bekommen nehm ich an 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ademar:

Danke für die aufklärenden Worte. Die feinen Unterschiede kenne ich aber dort nicht.

Aber ich hab mich mal schlau gelesen... nur Village Naturiste ist das gesuchte Areal der Begierden, auch mit SW Clubs. Und in dem namensgebenden Stadtteil von Agde gibt's auch noch ein paar andere Campingplätze,  ohne FKK.

Genau, es gibt den Ort Agde und das Naturistencentrum Cap d Agde.
In diesem Centrum gibt es einen Campingplatz und Apartments die man mieten kann

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SexPair2000:

Und das ist dort FKK ? Aber man kann da sicher kein Spaß haben ohne Ärger zu bekommen nehm ich an

Das ist ein privater See, kleiner Pool, kleine Gastro mit Eintritt. Man kann dort auch übernachten oder Womo hinstellen. 

Und ja, Spass ist dort ausdrücklich erwünscht 😏

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 4skin:

Das ist ein privater See, kleiner Pool, kleine Gastro mit Eintritt. Man kann dort auch übernachten oder Womo hinstellen. 

Und ja, Spass ist dort ausdrücklich erwünscht 😏

Okay wenn das echt so ist klingt das wirklich interessant und weit ist es ja auch nicht 😬

das heißt man könnte auch einfach am See Vögeln ? Wirklich ohne ärger

Geschrieben

Ja, problemlos. Auf den Gelände war ein geiler Club (die Wiedereröffnung wird zur Zeit vor Gericht ausgetragen). 

Der See ist nicht einsehbar von aussen, einzig die Beischlafbettler könnten ab und zu nerven. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Na, welche Quelle hat einen wohl dazu bewogen? Geht es um Aussicht? Kulturellen Tourismus? Oder hofft man auf paarungswillige Weibchen im besten Alter, die mit den Füßen einbetoniert im Sand darniederlegen und nur auf den nächsten Deutschen Rentnertouristen warten? Es wird ein spannender Thread...

Oder ein paar junge Spunde, die sich an ältere ranmachen, um überhaupt eine zu bekommen.und dann entsetzt sein, wenn ätere auch Stil haben und einen jungen Möchtegern nicht nötig haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4skin:

Ja, problemlos. Auf den Gelände war ein geiler Club (die Wiedereröffnung wird zur Zeit vor Gericht ausgetragen). 

Der See ist nicht einsehbar von aussen, einzig die Beischlafbettler könnten ab und zu nerven. 

Na dann werden wir wohl mal da hin fahren wenn das Wetter passt :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, fahrt hin und lernt es kennen. Danach könnt ihr dann diese wiederkehrende Frage mit Engelsgeduld immer wieder aufs Neue beantworten.

bearbeitet von EinhornsGlück
  • Neu erstellen...