Jump to content

ONS oder doch lieber eine Affäre?

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas Längerfristiges (egal in welchem Gewand) ist allein schon deshalb für mich erfüllender, weil man sich aufeinander einspielt. Ich werde nie verstehen, was andere an einmaligen Sachen finden. Da ist mir zu viel Unsicherheit, zu viel Nicht-Wissen, zu viel alles Abarbeiten müssen etc, als dass das wirklich ergiebig sein könnte. Aber wie in jedem anderen Bereich können/sollen/dürfen auch hier die jeweiligen Beteiligten das so ausgestalten, wie sie es für richtig halten.
Geschrieben
Moin
Persönlich sind ONS nicht mein Fall, Affäre schon viel eher. Ich mag Menshen, und man geht miteinander ins intime Bettchen, weil Sympathien vorhanden sind, das darf sich dann gerne öfter wiederholen als einmal und nie mehr. Letzteres wäre mir dann fast schon zu mechanisch.
Geschrieben
Wenn es nicht explizit abgesprochen ist, ist jeder 1.Sex automatisch ein ONS, bis es zur Wiederholung kommt.
Dergleichen hatte ich einmal, weil ich mir dachte "probier es halt" und war eine Erfahrung zum Vergessen.
Dann doch lieber Sympathie aufbauen und Interessen austauschen und schwupp hat man eine Bindung, die man kontinuierlich aufbauen und verbessern kann, selbst wenn sie letztlich nur an der Hüfte orientiert ist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eine Affäre ist immer besser. Allerdings fängt es immer mit einem ONS an. Eine Affäre muss sich dann daraus entwickeln.
Sally-115
Geschrieben
Erfahrungen... Null. Mir persönlich ist ein dauerhaftes Verhältnis, nennen wir es mal Freundschaft +, lieber als ein ONS.
Geschrieben
Du schreibst es ja selbst. Es gibt solche und solche ONSe. Die einen sind tot langweilig und man fragt sich warum man zum Henker so blöd war sich auf die Person eingelassen zu haben. Und andere führen in eine leidenschaftliche Affäre voller wilden, erfüllenden Sex für beide. Deshalb generell einen ONS auszuschließen ist kindlicher Unfug. Denn schließlich erlebt man erst beim Sex den anderen Menschen wirklich. Vorher ist alles nur Laberei. Man umwirbt sich auch im Glauben an eine mögliche Affäre oder sogar Beziehung. Der erste Sex zeigt dann ob man sich riechen und schmecken kann und mehr voneinander will. Oft genug bleibt es dann leider dabei. Weil beide oder einer von beiden gemerkt hat, dass der/die andere nicht wirklich passt. Auch bei noch so vielen Versprechungen. Daher sehe ich einen ONS immer als Erfahrung aber niemals negativ an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FadedLove:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bezüglich ONS habe ich gar keine Erfahrungen gemacht. 🤷🏻‍♂️

Mir stand allerdings auch nie der Sinn danach, da ich nicht so der ONS Typ bin. Wenn ich mit einer Frau intim wurde, dann war das i.d.R. klar, dass es nichts einmaliges sein würde.

Geschrieben
Ich brauche eine emotionale Bindung.
Geschrieben
Affäre mit emotionaler Bindung!
Traumhafter
Geschrieben
Ich bin eher für eine Affäre
Geschrieben
Für mich kommt nur was regelmäßiges mit der gleichen Person in Frage, auch regelmäßige Freundschaft Plus genannt.
Geschrieben
Du schreibst es ja schon...ein Ons ist nie tief befriedigend!
Daher komnt der für mich auch nicht in Frage, obwohl ja erstmal immer ein erstes mal auch ein Ons ist, aber es wurde immer mehr daraus.
Wenn man sich kennt und weiß wie man den anderen erreichen kann, sich im Kopf erreicht, erst dann ist es tiefe Befriedigung.
Sehr geil...dagegen ist ein Ons nichts.
Geschrieben
Ein one ist nie so erfüllend ,wie etwas von Dauer..das ist doch klar!
Warum.also die Frage?
Geschrieben
Weder noch 🤷‍♀️. Ich mag vertrauen und das bekomme ich bei einem ONS oder einer Affäre nicht.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich hatte früher beides schon gehabt, jedoch möchte ich beides nicht mehr. Ich mag nur noch in einer Beziehung Sex haben!
Geschrieben
Für mich kommt beides überhaupt nicht in Frage, habe nur Interesse an was regelmäßiges, auch erotische Freundschaft Plus genannt.
Geschrieben

ONS  sind mir nicht nahe genug! da kann ich mich nicht Fallen lassen, weil ich weis, das es keine nachfolgenden Ereignisse geben wird!

Sommernacht1108
Geschrieben
Affäre...Hat mehr für mich als ONS.
Geschrieben
ONS waren für mich nie befriedigend oder wild. Sie waren eher so scheiße, dass es bei einem Mal blieb. Wer gut war, den habe ich häufiger und regelmäßig getroffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein One-Night-Stand kann für den Moment zwar sehr heiß sein - aber tiefgreifend befriedigend wird Sex für mich erst mit der Intimität der Vertrautheit und Verbundenheit. Die gegenseitigen Vorlieben zu kennen und um die erotischen Triggerpunkte, um die sexuellen Triggerpunkte des anderen zu wissen ist für mich entscheidend, um Sex erst wirklich befriedigend werden zu lassen.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben

Eine Affäre entsteht  durch Ons!

Geschrieben
Ich habe die Vielfalt entdeckt. Völlig fremde Frauen und Sex mit ihnen haben. Mann weiß nicht wie sie ticken vor dem Ficken. Danach stellten sich so viele Unterschiede dabei heraus, die nur ein einziges Fazit folgen ließen: die Vielfalt schafft die Unterschiede zu erkennen und diese sind erheblich, positiv wie negativ, aber immer spannend und uberraschend 🤪
Da wurden aus Unschuldsengeln Vamps und aus Optikkrachern Langweilerinnen der Superlative. Eine Frau allein kann es einfach nicht sein ✔️
  • Neu erstellen...