Jump to content

ONS oder doch lieber eine Affäre?

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch. Würde mich beides nicht befriedigen.
Geschrieben
Erst Ons, daraus entwickelt sich oft eine Affäre.
Geschrieben

Früher hatte ich öfter mal One-Night-Stands. Waren aber nie wirklich mein Ding und wahrscheinlich für die Frauen auch nicht so erfüllend bis scheiße. Hab da schon gemerkt, bin eher jemand der Vertrautheit braucht, damit es auch "gut" wird. Erfahrung Zeit - das ich damit genau richtig fahre. "Affäre" sagt so ja erst mal auch nichts aus. Definiert ja auch jeder für sich selbst. Bin dann eher dafür das Beziehung zu nennen - wie die am Ende dann auch immer aussieht, ist ja auch immer mal anders. 

Geschrieben
Ich erlebe mit meiner Affäre den schönsten erfüllten Sex meines Lebens 😊
Geschrieben
Lieber eine Affäre. ONS ist für mich kein Ziel. Kann mal passieren.
Geschrieben
Warum oder? Mal so und mal so - manchmal entwickelt sich aus dem ONS eine Affäre, das kann man vorher oftmals nicht wissen 😎
Geschrieben
ONS haben mir noch nie viel gebracht und daher habe ich diese ganz schnell aus meinem Leben gestrichen.
Geschrieben
ONS bringen mir überhaupt nichts- weder sexuelle Befriedigung noch Erregtheit noch Lust - also etwas, dass es bei mir nicht gibt. Affären habe ich auch nicht - da ich nicht auf gebundene Typen stehe.
Geschrieben

Ganz klar: eine Affaire!

Denn der Sex wird ja schließlich auch besser, um so vertrauter man miteinander ist und umso besser man sich gegenseitig kennt und weiß, worauf beide so stehen, was einen selbst und die/den andere/n anmacht und was man gerne zusammen machen möchte. 👍😏😘😉

Geschrieben
Eindeutig Affäre. Man wächst miteinander und der Sex wird immer besser.
Geschrieben
Eine Affäre. Bin doch keine Hure
Geschrieben

Lieber Affäre, eine Frau ist so viel mehr als man in einer Nacht, oder auch tausend Nächten herausfinden kann. Da ich mit Nymphomaninnen zusammen war weiß ich das. Warum aufhören wenn es Spaß macht und wenn die Frau große Augen hat, am ganzen Körper zittert, nicht mehr Stehen kann und ihre "Löcher" schmerzen wird sie sowieso wieder kommen wollen bzw. es brauchen einen wieder zu empfangen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan wars kein ONS dem die sind und bleiben einmalig aus einem ONS kann sich nix entwickeln den sonst wäre es kein ONS.

Zur Überschrift weder noch finde ich beides Scheiße lieber F+ oder Beziehung
Geschrieben

Irgendwas dazwischen.. ONS kann schon auch toll sein - aber dann will man (ich) das öfter. Entwickelt es sich zur Affaire, besteht die Gefahr, dass Emotionen ins Spiel kommen, die eher hinderlich sind. Sobald eine Verliebtheit ins Spiel kommt, geht das Unbeschwerte flöten, dass es erst so schön gemacht hat.

Geschrieben
aus ONS kann man auch eine Affäre haben wenn der SEX viel schöner ist wie zu Hause und man nur SEX hat
Geschrieben
ONS hatte ich 2 mal und war jedes Mal nicht gut. Konnte auch gar nicht, weil auf beiden Seiten noch kein Vertrauen aufgebaut werden kann. Wer so "normalen" Sex bevorzugt, der kann bestimmt guten Sex auf die Schnelle haben. Was ich bevorzuge, braucht Zeit... Viel Zeit
Geschrieben

jede Affäre fängt mit nen ONS an...schulterzuck , aber nicht jeder ONS wird ne Affäre 

Geschrieben
Lieber eine öfter, als öfter eine. Ganz einfache Formel, auch wenn es manchmal anders kommt 🤷‍♂️
Geschrieben
Da kann man ohne ONS nicht mitreden. Ist immer mehrfach. Allerdings zwangsläufig, da man sich erst in den ersten Malen kennenlernt. Anstrengender ist dabei, dass man offensichtlich erst noch mehr wollen muss, um dann ein "ich will aber nur" zu kassieren und sich dann darauf einlassen zu dürfen. Anstatt dass das von Anfang an so funktioniert.
Geschrieben
Ich hatte auch ein paar ONSs aber das ist nicht meine Welt. Einige davon waren für mich echt verzichtbar, so daß ich weitere Treffen dann auch abgelehnt habe. Ich brauche da schon so ne gewisse Vertrautheit, mögl. Nähe auf freundschftl. Basis.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

jede Affäre fängt mit nen ONS an...schulterzuck , aber nicht jeder ONS wird ne Affäre 

Kann mir einem ONS anfangen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Wenn es nicht explizit abgesprochen ist, ist jeder 1.Sex automatisch ein ONS, bis es zur Wiederholung kommt. ...

Für mich 2 ganz verschiedene Sachen. Es gibt ja einige, die quasi nur auf ONS aus sind und die sozusagen sammeln :clapping:

Ich finde es unklug, denn wenn es recht gut passt, wäre es doch dumm, es nicht 'auszubauen'.

Natürlich kamen ONS bei mir vor, wenn eindeutig zu erkennen war, dass es nicht passt; oder dem Herrn erst nach 4, 6 Wochen einfiel, dass es doch ganz nett war, ich aber dann keine Zeit mehr hatte :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FadedLove:

Kann mir einem ONS anfangen.

Dann fang dir einen

• Neu erstellen...