Jump to content

ONS oder doch lieber eine Affäre?

Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Affäre ist schöner. ONS hatte ich oft früher noch als ich ganz jung war.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Absicht zur Affäre sollte gegeben sein. Wenn dann nicht genug passt und es bei einmal bleibt, ist das so.
Aber wer im Profil ganz eindeutig stehen hat, dass er ONS sucht, bekommt bei mir keine Chance. Der will ja nicht mehr, ich aber schon. Passt also nicht.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FadedLove:

ganz anders als die flüchtigen Abenteuer zuvor.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte schon unzählige ONS quer durch Deutschland und i.d.R. blieb es auch bei dem einen Date. Wir haben uns immer in ihrem Umfeld getroffen, sind dann zu ihr oder meist in mein Hotel und haben uns gebührend begrüßt. Dann sind wir in ein gutes Restaurant und haben relaxed ein Abendessen genossen um danach wieder zu ihr oder ins Hotel zu fahren. Nach einem lockeren Frühstück trennten wir uns. Seltener haben wir das wiederholt, was daran lag, dass ich meist nur ein Mal in der Stadt war. Beide fanden das immer prima - wir wollten ja nicht heiraten. 

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich habe die Vielfalt entdeckt. Völlig fremde Frauen und Sex mit ihnen haben. Mann weiß nicht wie sie ticken vor dem Ficken. Danach stellten sich so viele Unterschiede dabei heraus, die nur ein einziges Fazit folgen ließen: die Vielfalt schafft die Unterschiede zu erkennen und diese sind erheblich, positiv wie negativ, aber immer spannend und uberraschend

Besser hätte man das nicht schreiben können. 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FadedLove:

Ich möchte weder die Erfahrung machen ein ONS zu sein, weder noch eine Affäre...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Karo71:
Eine entspannte, vertraute andauernde reine sexuelle Beziehung ist definitiv befriedigender, als ein One-Night-Stands.

Sehe ich genauso! Für richtig guten Sex muss man sich fallen lassen können und das funktioniert nicht bei einem ons!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich möchte weder die Erfahrung machen ein ONS zu sein, weder noch eine Affäre...🤷‍♀️

Wieso solltest Du ein ONS sein. Das kommt doch i.d.R. nicht dahergefolgen sondern wird von Beiden(!) so gewollt. 

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht das so was einmaliges , eher nur Hormone grade rücken ist…..
Etwas langfristiges ist mir viel lieber, da man sich mit der Zeit ja kennt und dann auch weiß was dem gegenüber gefällt.
Kurz und knapp 😅 ein one ist mal was wenn ich lange Zeit keinen Sex hatte 🫣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Atila01-6504:

Sehe ich genauso! Für richtig guten Sex muss man sich fallen lassen können und das funktioniert nicht bei einem ons!

Genauso ist es

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Das musst letztendlich jeder für sich entscheiden, jedoch ist das ein Grund jemanden auf die Ignor-Liste zu setzen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FadedLove:

Sex ist Sex, dachte ich lange Zeit. Doch ich lag falsch. Vor einiger Zeit erlebte ich einige leidenschaftliche One-Night-Stands. Der Sex war aufregend und intensiv, aber dennoch spürte ich, dass etwas fehlte. Dies wurde mir klar, als aus einem ONS eine Affäre entwickelte. Mit ihr hatte ich einige unglaublich heiße Nächte. Der Sex mit ihr war nicht nur wild und sinnlich, sondern auch tief befriedigend, ganz anders als die flüchtigen Abenteuer zuvor.

Man kann es sich nicht immer aussuchen, ich mag keine ONS und doch gab es schon welche, es hat einfach nur für eine Nacht gereicht, was aber vorher nicht klar war. Meine Affären habe ich mir nicht immer ausgesucht, sie haben sich einfach ergeben. 

Für mich ist das ideal eine Beziehung, denn das Gefühl der Zuneigung der Liebe macht für mich den Sex einfach befriedigender und an Grenzen gehen kann ich bei einem ONS nicht.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FadedLove:

Das musst letztendlich jeder für sich entscheiden, jedoch ist das ein Grund jemanden auf die Ignor-Liste zu setzen?

Da stehe ich auch drauf. Freu Dich doch, dass die Stänkerin Dich für so wichtig hält. 😁

Geschrieben
Wenn ein ONS gut war, wird mehr daraus...
Geschrieben

Affären sind uns lieber - können wir mehr Spaß miteinander haben. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Petitefee:
Wenn ein ONS gut war, wird mehr daraus...

Moin, leider nicht immer! Hatte auch schon tolle ONS,aus denen leider keine Affäre oder F+ wurde,da sich herausstellte, der Spielpartner hatte noch ne feste Partnerin..🤔

Freddy_63
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FadedLove:

Sex ist Sex, dachte ich lange Zeit. Doch ich lag falsch. Vor einiger Zeit erlebte ich einige leidenschaftliche One-Night-Stands. Der Sex war aufregend und intensiv, aber dennoch spürte ich, dass etwas fehlte. Dies wurde mir klar, als aus einem ONS eine Affäre entwickelte. Mit ihr hatte ich einige unglaublich heiße Nächte. Der Sex mit ihr war nicht nur wild und sinnlich, sondern auch tief befriedigend, ganz anders als die flüchtigen Abenteuer zuvor.

Ich möchte eigentlich kein Ons. Lieber eine schöne und lange Affaire. Ist doch schon wenn sich eine Frau bei mir und mit mir so wohl fühlt dass sie öfters "kommen" will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eloise59:

Moin, leider nicht immer! Hatte auch schon tolle ONS,aus denen leider keine Affäre oder F+ wurde,da sich herausstellte, der Spielpartner hatte noch ne feste Partnerin..🤔

Tja dumm gelaufen 😆

Geschrieben
Aus einer Nacht können auch mehrere werden ☺️. Es fängt immer mit einer an 😉. Mehrere sind mir immer lieber 😊
Geschrieben

Bei dem TE war das wohl schon sehr, sehr lange her...g

Und meiner VP mal zustimme - manchmal können aus einem ONS auch Jahre werden...g

rolleken6
Geschrieben

Bei einem ONS ist erstmal der Druck weg, erfüllend ist es nicht.

Ich mag sehr gerne zumindest etwas längerfristiges. Da hat man viel mehr Möglichkeiten, sich gegenseitig zu entdecken und kann viel besser aufeinander eingehen.

Geschrieben
Sex mit Gefühlen ist immer besser als ohne.
Ich mag ons. Sie haben ihren speziellen Reiz. Aber Sex mit einer Person, mit der man emotionale Verbindungen hat, wird das immer schlagen können.
Geschrieben
Wer will das wissen🥱
Geschrieben
Tief befriedigengd bedeutet, dass Erwartungen erfüllt wurden. Also kommt es darauf an, welche Erwartungen du an einen ONS stellst. Dass sich der Sex, und nicht nur der, verändert, wenn sich die Bezirhung verändert, sollte eigentlich einleuchtend sein.
Geschrieben

ONS stopfen nur kurzfristig die Löcher in deiner Seele. Zum sich ausprobieren, meistens in den jungen Jahren, haben diese sicherlich ihre Daseinsberechtigung.

Aber irgendwann kommt der Punkt, wo diese für manche Menschen, eben nicht mehr erfüllend wirken.

Ich hatte nie einen, hab diese auch nie vermisst, bin dazu ungeeignet oder anders geprägt.

• Neu erstellen...