Jump to content

ONS oder doch lieber eine Affäre?

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boah, wäre hätte DAS nur jemals ahnen können, dass eine Teamarbeit besser wird, wenn man im Team eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.
WAHNSINN, eine solche Erkenntnis und das vermutlich ohne Zusatz von Psilocibin. Ich bin überwältigt. Danke für den Tipp! WOW!
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb passiomart:
Boah, wäre hätte DAS nur jemals ahnen können, dass eine Teamarbeit besser wird, wenn man im Team eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.
WAHNSINN, eine solche Erkenntnis und das vermutlich ohne Zusatz von Psilocibin. Ich bin überwältigt. Danke für den Tipp! WOW!

Ich sehe, dass der Sarkasmus bei dir einen Spitzenplatz einnimmt! Wer hätte gedacht, dass Teamarbeit durch besseres Zusammenspiel besser wird? Das nächste Mal erfinde ich wohl das Rad neu. Aber hey, danke für den Enthusiasmus! 😄

Geschrieben
Am 31.5.2024 at 11:52, schrieb Schildmaid1:

Eine Affäre. Bin doch keine Hure

Wenn du eine Frau, die einen ONS hat als Hure bezeichnest, wie bezeichnest du dann einen Mann, der einen ONS hat. Grundsätzlich verdienen alle Frauen Respekt und da bezeichnet Mann eine Frau nicht als "Hure", sie kann aber eine im Bett sein. 

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2024 at 15:18, schrieb Karo71:

Eine entspannte, vertraute andauernde reine sexuelle Beziehung ist definitiv befriedigender, als ein One-Night-Stands.

beim ONS kannst er nur einmal sein Saatgut übergeben

aber in freundschaftliches / ehe oder eheähnliches verhältnis darf er sein Saatgut ständig reinspritzen

was für ein Vorteil

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebundtreu:

beim ONS kannst er nur einmal sein Saagut übergeben

aber in freundschaftlichen / ehe oder eheähnliches darf er sein Saatgut ständig reinspritzen

was für ein Vorteil

Ich bin aber kein Gärtner oder Bauer, der etwas säen oder ernten will. Ich will beim Sex meine Befriedigung und im Idealfall noch die Befriedigung meiner Partnerin. 

Reinspritzen eigentlich nur ins Kondom, zumindest jetzt, vor dem Rechner, mit der Tasse Kaffee. Ist aber auch schon vorgekommen, dass ohne die Tasse Kaffee, vor lauter Lust und Geilheit, weil die Situation so erregend war, das ganze Blut im Penis und nicht mehr im Gehirn war, sowohl ich als auch meine Partnerin, darauf verzichtet und einfach gefickt haben.

Dabei und danach haben wir nicht über Krankheiten und Schwangerschaften gesprochen, sondern nur obs gut war.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb mann-3913:

Wenn du eine Frau, die einen ONS hat als Hure bezeichnest, wie bezeichnest du dann einen Mann, der einen ONS hat. Grundsätzlich verdienen alle Frauen Respekt und da bezeichnet Mann eine Frau nicht als "Hure", sie kann aber eine im Bett sein. 

Als Stricher. Das gleiche Grundprinzip, nur ohne Bezahlung. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Als Stricher. Das gleiche Grundprinzip, nur ohne Bezahlung. 🤷🏻‍♂️

Würde es als beleidigend empfinden, so genannt zu werden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mann-3913:

Würde es als beleidigend empfinden, so genannt zu werden.

Meine Meinung muss nicht Deine Meinung sein. Ich halte einfach nichts davon. Das kann in meinen Augen einfach nicht top werden, weil man sich nicht kennt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Meine Meinung muss nicht Deine Meinung sein. Ich halte einfach nichts davon. Das kann in meinen Augen einfach nicht top werden, weil man sich nicht kennt.

Genau dann kann es Top werden. Weil man sich nicht kennt und hemmungsloser sein kann als mit jemanden den man in- und auswendig kennt und genau weiß wie er/sie wann reagiert. Aber gut. Es muss/soll ja auch nicht jede/r gut finden. Deshalb andere herabzusetzen ist selbstherabsetzend.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Silverback6:

Genau dann kann es Top werden. Weil man sich nicht kennt und hemmungsloser sein kann als mit jemanden den man in- und auswendig kennt und genau weiß wie er/sie wann reagiert. Aber gut. Es muss/soll ja auch nicht jede/r gut finden. Deshalb andere herabzusetzen ist selbstherabsetzend.

Ich setze niemanden herab. Jeder kann machen, was er will. Nur darf jeder auch seine EIGENE Meinung haben. ☝️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Ich setze niemanden herab. Jeder kann machen, was er will. Nur darf jeder auch seine EIGENE Meinung haben. ☝️

Na perfekt. Sehe ich auch so. 👍

• Neu erstellen...