Jump to content

Bi aus Lust oder aus Not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wehret den Anfängen..das eigene Geschlecht interessiert mich nicht.
Geschrieben
Ich weiß nicht woher das kommt.
Ja, es ist durchaus für solch geneigte Männer einfacher online nach Gleichgesinnten zu suchen.

Jedenfalls bin ich davon etwas genervt. Ich hatte in den ersten 2 Wochen den Postkasten für alle offen, hatte aber auch schon im Profil drin stehen, dass ich ausschließlich an Frauen interessiert bin, wurde aber regelrecht von diversen Menschen mit Gehänge angeschrieben.

Sorry, ich bin nicht homophob oder so, aber dieses ignorante Verhalten wirft ja tatsächlich doch ein schlechtes Ĺicht auf alle 'Gehängemenschen', die sich mit Gleichgesinnten Vergnügen wollen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so viele Leute so hormongesteuert sind, dass sie so reagieren. Und ich kann durchaus verstehen, dass so ein Verhalten bei vielen Leuten zu einer starken Abneigung führt.
Geschrieben
Atem-Not, Geld-Not, Wohnungs-Not...das kann ich alles verstehen. Aber Sex-Not?? Sorry aber niemand wird gleich platzen, nur weil es mal eine Weile keinen Sex gibt. Für mich ist das keine Not, sondern eine freiwillige Entscheidung mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben. Da wird doch etwas viel hineininterpretiert. Soll doch jeder seinen Spaß haben, aber bitte ehrlich sein.
Geschrieben
Hä? Die Frage kam doch vor kurzem erst?
Die Diskussionen hier haben eine ganz schön kurze Halbwertzeit. ☹️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TimkaBottrop89:

Ich weiß nicht woher das kommt.
Ja, es ist durchaus für solch geneigte Männer einfacher online nach Gleichgesinnten zu suchen.

Jedenfalls bin ich davon etwas genervt. Ich hatte in den ersten 2 Wochen den Postkasten für alle offen, hatte aber auch schon im Profil drin stehen, dass ich ausschließlich an Frauen interessiert bin, wurde aber regelrecht von diversen Menschen mit Gehänge angeschrieben.

Sorry, ich bin nicht homophob oder so, aber dieses ignorante Verhalten wirft ja tatsächlich doch ein schlechtes Ĺicht auf alle 'Gehängemenschen', die sich mit Gleichgesinnten Vergnügen wollen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so viele Leute so hormongesteuert sind, dass sie so reagieren. Und ich kann durchaus verstehen, dass so ein Verhalten bei vielen Leuten zu einer starken Abneigung führt.

Mal ein Tipp… mit deinen Schwanz Bildern, spricht du ausschließlich genau diese Gruppe an. Frauen finden das in der Regel eher abstoßend.

Geschrieben

Na, du hast schon Recht...

 

In vielen Chats, in welchen Männer, Männer suchen, sind haufenweise Männer mit "hetro" im Profil drin.

Da ich gegenüber Männern devot bin, bekomme ich häufig Nachrichten/ Pn's in Chats von Männern, welche weder bi noch Intresse daran haben sowie nicht mal nach Mann suchen.

Im. Austausch kommt schnell zu Tage, Hauptsache ein "Loch"

Geschrieben
Leider ist dem so!
Das dies ein Mann anmerkt der selbst Bi ist!👏👏👏



Geschrieben
Ich denke mal das Wort "Woke" wurde hier von der Autokorrektur verändert. Ansonsten würde das mit der Bedeutung die ich gerade gelesen haben keinen Sinn ergeben.

Zur Frage. Bei mir hat nichts angefangen. Ich gehöre zu den 30 Prozent.
Geschrieben
😉😉😉Dein Thread ist nicht cute. Not macht ja erfinderisch.
Geschrieben
Sorry,aber aus der Erfahrung hier(wo ich noch mit meinem jetzigen ex Mann) hier noch als Paar unterwegs war,ist das die meisten Männer ein auf bi machen um beim paar an die Frau zu können,wenn der Mann bi ist....
Sowas stellt sich beim Schreiben dann schnell raus....
Nun diese sorgen hab ich Gott sei Dank nicht mehr hier
Saarkater
Geschrieben
Ich denke hier auf dieser Plattform tummeln sich Menschen die sexuellen Dingen und verschiedenen Spielarten wesentlich aufgeschlossener sind als der Normalo.
Geschrieben
Die meisten bi Herren sind auf einmal nicht so richtig bi wenn ne muschi im Spiel ist. Deswegen sucht er sichalline Jungs und wir zusammen Paare.
Geschrieben
Ich kam letztlich durch einen Freundin darauf, als sie mich bei der 69 plötzlich mit einem Vib stimulierte
So wich im Laufe der Zeit der Wunsch auch einen echten Schwanz in mir zu spüren
Emotional fühle ich mich bevorzugt zu Frauen hingezogen, genieße jedoch auch den Sex mit einem Mann
Geschrieben
Viele Männer versuchen über Bi. beim 3er nur an die Frau zu kommen. Daher bevorzuge ich am Anfang nur treffen mit dem Mann.
Geschrieben
Mein Eindruck ist, Bi bedeutet, dass derjenige weder von Ahnung von Rechtschreibung noch von Grammatik hat.
Geschrieben
Aus der Not heraus? Ist das jetzt einfach geschrieben, um mehr Reaktionen zu erzeugen, eine kleine Provokation oder eine ehrliche Frage?

Ich bin hetero. Und auch wenn ich im SM Kontext manchmal mit Männern, Trans usw "spiele", sind es immer unsexuelle Handlungen. Ich habe keine Berührungsängste, jedoch würde ich nir nie von einen Mann einen blasen lassen oder Sex mit einem Mann haben. Das erregt mich Null und es gibt dazu auch keine Phantasien.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mensch aus der 'Not' des Triebs heraus, plötzlich Bisexuell wird.

Eher glaube ich, dass jemand über lange Zeit, auch unbewusst, diese Prägung hat, und in einem Schlüsselmoment sich selber erkennt. Oder es ist eine schleichende Erweckung. Die gesellschaftliche Prägung ist erstmal tief verwurzelt und wie so viele Dinge ist die eigene Akzeptanz manchmal schwer anzuerkennen.
Geschrieben
Ich schaue mir nur extrem selten ein Männerprofil an, von daher kann ich nichts zur Häufigkeit bisexueller Neigungen bei Männern sagen.
Davon abgesehen denke ich, dass Vorlieben und Abneigungen von den "Betroffenen" nur dann sicher erkannt werden können, wenn sie es ausprobiert haben. Von daher ist die Angabe "bi-interessiert" ja auch gerechtfertigt. Im Übrigen gibt es diese Angabe-aber auch "bis"bei Frauen durchaus verbreitet, ohne dass es merkbar zu Selbstzweifeln oder Ablehnung seitens heterosexueller Männer kommt.
Das mag daher kommen, dass Männer gerne mal mit zwei Frauen gleichzeitig Sex haben würden, aber nicht sicher sind, ob sie bei dieser Konstellation überhaupt zurecht kommen würden - und/oder zwei Frauen gerne einmal beobachten würden.
Entsprechend würde wohl kaum ein Mann eine bisexuelle Frau ablehnen...
Geschrieben
Weil gerade Männer auf "woke" stehen, sexuell flexibel sind und freiwillig gern auf Schwänze stehen 😂😂😂
Ich finde nicht, dass "plötzlich" Männer auch auf Männer stehen. Ich vermute, dass sie sich endlich trauen ehrlich zu sein.
Geschrieben
Ich glaube bisexuell anzugeben ist eine Möglichkeit für viele, grundsätzlich einsame Männer, die Anzahl der Kontakte zu erhöhen . Ich kann mir nicht vorstellen, dass es aus der Wokeness heraus entsteht. Viele wollen sich einfach "nur" unterhalten .
Geschrieben
Es wundert mich dann aber doch wenn zwei Männer sich hier im Chat auf einem Parkplatz verabreden und wenn ich dann im Chat was sage wollen sie plötzlich nur noch was von mir.
Geschrieben
Es ist schon erstaunlich wie sich Männer hier präsentieren! Mit Worten und optisch!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MidnightCat:
Es wundert mich dann aber doch wenn zwei Männer sich hier im Chat auf einem Parkplatz verabreden und wenn ich dann im Chat was sage wollen sie plötzlich nur noch was von mir.

Kannste mal sehen was du so schaffst bei den kerlen

×
  • Neu erstellen...