Jump to content

Bi aus Lust oder aus Not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Sankt_Chris:

Na, du hast schon Recht...

 

In vielen Chats, in welchen Männer, Männer suchen, sind haufenweise Männer mit "hetro" im Profil drin.

Da ich gegenüber Männern devot bin, bekomme ich häufig Nachrichten/ Pn's in Chats von Männern, welche weder bi noch Intresse daran haben sowie nicht mal nach Mann suchen.

Im. Austausch kommt schnell zu Tage, Hauptsache ein "Loch"

Loch ist Loch... ist das dann ok für dich? Direkt angesprochen fühlt man sich da wohl eher nicht.

Geschrieben
Wenn ich etwas mache worauf ich Lust habe, dann eben aus Lust und nicht aus der Not heraus. So triebgesteuert, dass die Not meine Lust überwältigt, bin und werde ich in diesem Leben nicht mehr…😉
Geschrieben
Für einige Lust, für viele Not.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und? Nachdem Du so schlüssig herausgearbeitet hast warum es Bisexuelle Männer gibt, weswegen lutscht Du denn jetzt so gerne Schwänze?
Weil Du für Frauen bezahlen müsstest, Dir aus reiner Notgeilheit egal ist wer Dich mal ranlässt oder weil Du einen Wokeness-Anfall hattest?


Geschrieben
Ich empfinde es als absolute Lust ab und zu Schwänze genießen zu dürfen! Das hat nicht im geringsten mit Not zu tun!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

Aus der Not heraus? Ist das jetzt einfach geschrieben, um mehr Reaktionen zu erzeugen, eine kleine Provokation oder eine ehrliche Frage?

Ich bin hetero. Und auch wenn ich im SM Kontext manchmal mit Männern, Trans usw "spiele", sind es immer unsexuelle Handlungen. Ich habe keine Berührungsängste, jedoch würde ich nir nie von einen Mann einen blasen lassen oder Sex mit einem Mann haben. Das erregt mich Null und es gibt dazu auch keine Phantasien.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mensch aus der 'Not' des Triebs heraus, plötzlich Bisexuell wird.

Eher glaube ich, dass jemand über lange Zeit, auch unbewusst, diese Prägung hat, und in einem Schlüsselmoment sich selber erkennt. Oder es ist eine schleichende Erweckung. Die gesellschaftliche Prägung ist erstmal tief verwurzelt und wie so viele Dinge ist die eigene Akzeptanz manchmal schwer anzuerkennen.

Moin,

Interessante Aussage.  Nur befürchte ich, dass wenn Du nicht siehst wer Dich bläst,welcher Arsch dir zum f... Hingehalten wird, Du nicht wirklich den Unterschriebenen zwischen Frau oder Kerl mitbekommen würdest.

Merke, man weiß wie er am liebsten oral befriedigt werden möchte, folglicherweisen kann er dieses beim fremden Schwanz super umsetzen.

Und viele der "Plötzlichen Bi-Kerle" finden es geil, wenn der man Nylons, Dwt und co trägt, einfach damit der Kopf die Täuschung akzeptiert.

Das Problem ist nicht,dass das Loch, der Mund von Mann und Frau unterschiedlich sein sollen, sondern nur dein Kopf.

 

Letztlich sind auch viele Damen bi, weil diese kein Bock mehr darauf haben, dass die Zunge des Mannes wild am suchen ist, dessen Hände im "Untergrund" wild um her irren.

 

Im übrigen, richtig "Bi", blöder Ausdruck heißt eigentlich auch, dass ich dem Körper des gleichen Geschlechtes mehr abgewinnen kann, außer 2 Löchern!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RedDevil03:

Naja als Frau ist es aber auch abturnend .. permanent Männer in damenunterwäsche zusehen 😂

Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun? Bi Männer sind Bi, wenn sie sexuelle Hanlungen mit Frauen und anderen Männern mögen. Männer, die Damenwäsche tragen sind DWT, die können auch durchaus Hetero sein. Natürlich gibt es unter Bi Männer nauch DWT.

Geschrieben

Ja inzwischen wissen wir das du auf Schwänze stehst. Ist ja nicht das erste mal das du das zur Schau stellst. Und immer mit dem Hinweis das du ja Sex mit Frauen liebst. Irgendwas läuft bei dir glaube ich falsch, ganz gewaltig. Hat nichts damit zu tun, das du Schwänze lutschen willst - mach halt. Aber das du dann immer noch Anmerken musst "liebst Sex mit Frauen". :coffee_morning: Wird Zeit das du dich dann zu "deinen 70 %" bekennst und  gut. 

Bei mir hat auch gar nichts angefangen. Mir sind andere Männer ziemlich egal, daher weiß ich nicht wie viele hier "Bi" sind. Ist nicht meine Baustelle. 

Geschrieben
Bei Männern scheint mir das eher aus Not.
Geschrieben
Ich denke, die meisten finden bi auch geil - aus Not, würde ich behaupten, würden es nur wenige tun.
Geschrieben

So wirklich weiß ich nicht, wie das im Allgemeinen aussieht. Bei mir ist es so, daß meine Frau besonders in den letzen Ehejahren, mich gerne mal ein paar Wochen auf Nulldiät gesetzt hat. Dadurch wurde aber nicht das Bedürfnis geweckt, nun was mit Männern anzufangen.

Aktuell ist es so, daßmeine Freundin sexuell aktiver ist, als ich. Also über Mangel an Sex kann ich nicht klagen. Dazu gehen wir gerne in Clubs und treffen uns auch mit anderen Paaren- Auch das hat an meinem Verhältnis zu Männern nichts geändert.

Bin ich nun Bi? Also wenn ich einen Mann als gutaussehend empfinde, dann mag ich gegenseitige Berührungen, mehr aber auch nicht. Kann man als Bi ansehen, muß man aber nicht.

Geschrieben
Carbonated Ja inzwischen wissen wir das du auf Schwänze stehst. Ist ja nicht das erste mal das du das zur Schau stellst. Und immer mit dem Hinweis das du ja Sex mit Frauen liebst. Irgendwas läuft bei dir glaube ich falsch, ganz gewaltig. Hat nichts damit zu tun, das du Schwänze lutschen willst - mach halt. Aber das du dann immer noch Anmerken musst "liebst Sex mit Frauen". Wird Zeit das du dich dann zu "deinen 70 %" bekennst und gut.
Warum so harsch? Biste neidisch oder was? Er schreibt wie es für ihn ist - lass ihn doch.
Geschrieben

 

Mmmmh, zugegeben:

das Gefühl, nur dann eine Frau für Sex haben zu können, wenn ich eine buche, die das nur für Geld mit mir macht, hatte ich eine Zeit lang auch...

Aber auf die Idee, aus dieser "Verzweiflung"/"Not" heraus bi zu werden, bin ich nie gekommen und werde ich sicherlich auch niemals.

Nein, dazu fehlt mir die Orientierung in diese Richtung einfach komplett.

Ich bin und bleibe zu 100 % hetero und das ist gut so! 💪😁😏😘🥰

 

 

Geschrieben
Bin Hetero und Männer turnen mich ab und fremde Schwänze in meiner Nähe würden mich nie zum probieren animieren. Glaube nicht das die Meisten Bi gril finden, eher das Gegenteil.
Geschrieben
Das Leben ist eie eine Pralinenschachtel ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

Interessante Aussage

Das mag so sein wie du es siehst. Aber das ist und bleibt halt eine Einstellungssache und jeder hat seine Perspektive. 

Für dich ist es okay, meins ist es halt nicht und somit darf jeder glücklich sein.

Geschrieben
Das ist lediglich Deine subjektive Wahrnehmung 😎
Geschrieben
Ich glaube auch nicht das die meisten bi sind, da viele mir schreiben sie wollen es mal probieren.
Geschrieben

Naja...

Wenn ich mir die hilferufe der entsprechenden Männer oft so anschaue/durchlese.

Ich hab den Eindruck, bei extrem vielen ist's "schnell mal", "ohne langes Gerede", "keinerlei Zärtlichkeit erwünscht", meist möchte Er sein Ding irgendwo aktiv reinstecken, entsaftet werden, Druckabbauen...

"Dringend gesucht", schnell mal im Auto, in irgendwelchen öffentlichen Toiletten, auf Parkplätzen.

Niemand ist besuchbar, möchte ausschließlich besuchen...

Und extrem viele dieser Typen sind offenbar- selbst offenbart- extrem erfahren, schnell bei der Sache...

 

Das meisten was von diesem Typ Mann kommt und ausgestrahlt wird, ist für mich Verzweiflung, Niveaulosigkeit (ok- Jeder hat nunmal sein ganz persönliches Niveauverständnis).

Ich möchte wetten, dass der übergroße Teil dieser Männer- also von den angenommenen 70% sicher mindestens 60%...

Recht schnell das Lager wechseln und jeden Mann liegen lassen würden, wenn zugleich ne Muschi, ne Frauenhand oder Mund, oder wenigstens ein halbwegs warmer und lebender Frauenkörper zur Verfügung stehn würde.

 

Es kommt natürlich immer auf das jeweilige Verständnis an, was einem selbst Sex bedeutet.

Aber wenn's so extrem billig, armselig und erbärmlich ist, wie vielfach beim Thema "Männer Bi", wird's leider- für mich zumindest doch meist nur ekelhaft und abstoßend.

Es muss nicht gleich das große Outing, oder Männerliebe mit schmusne und küssen und extremer Intimität einsetzen.

Aber nur ne menschliche Melkmaschine???

Da (glaube ich zumindest) unterscheidet sich die weibliche Bi Sexualität doch extrem von der männlichen Notdurft.

Geschrieben
Die Kombination aus Triebhaftigkeit und Neugier hat den Weg zum Sex mit Männern geebnet.
Geschrieben

........ja das viele die Bi im Profil angeben nur darauf aus sind bei einem Paar die Dame zu poppen denke ich auch...... 

wenn ich ein Paar treffe reicht es mir die Dame zu lecken und mich sonst mit ihm zu Vergnügen 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Carbonated Ja inzwischen wissen wir das du auf Schwänze stehst. Ist ja nicht das erste mal das du das zur Schau stellst. Und immer mit dem Hinweis das du ja Sex mit Frauen liebst. Irgendwas läuft bei dir glaube ich falsch, ganz gewaltig. Hat nichts damit zu tun, das du Schwänze lutschen willst - mach halt. Aber das du dann immer noch Anmerken musst "liebst Sex mit Frauen". Wird Zeit das du dich dann zu "deinen 70 %" bekennst und gut.
Warum so harsch? Biste neidisch oder was? Er schreibt wie es für ihn ist - lass ihn doch.

Na ich lass ihn ja auch. Er kann doch machen was er will. Aber es entsteht bei ihn auch immer der Eindruck "Die anderen sind ja Bi, ich nicht - weil ich ja auf Frauen stehe. Will nur Schwänze lutschen". Ist teile diese Vorliebe nicht, finde aber auch nichts schlimm daran. Dann ist er eben Bi und gut. 

Das doch wie Veganer, die sagen sie essen kein Fleisch und dann Abends aus dem Kühlschrank heimlich den Salami Aufschnitt wegfuttern.

Geschrieben
Was hat denn das Wort „woke“ - also im hohen Maß (politisch) wachsam sein - mit dem Thema zu tun? Grundsätzlich hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl. Und so geil kann ich gar nicht sein, dass ich mich an einem anderen Schwanz vergreifen würde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Na ich lass ihn ja auch. Er kann doch machen was er will. Aber es entsteht bei ihn auch immer der Eindruck "Die anderen sind ja Bi, ich nicht - weil ich ja auf Frauen stehe. Will nur Schwänze lutschen". Ist teile diese Vorliebe nicht, finde aber auch nichts schlimm daran. Dann ist er eben Bi und gut. 

Das doch wie Veganer, die sagen sie essen kein Fleisch und dann Abends aus dem Kühlschrank heimlich den Salami Aufschnitt wegfuttern.

Warum dann Dein Kommentar dazu?

Geschrieben
...und was ist jetzt so schlimm daran,
oder habe da etwas nicht richtig verstanden 🤷
×
  • Neu erstellen...