Jump to content

Bi aus Lust oder aus Not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum dann Dein Kommentar dazu?

Ich fand meinen Kommentar nicht schlimm. Weil ich ja eigentlich das gleiche Ausdrücken will wie ich dir gerade geschrieben habe. Schreibe ja er soll halt machen.

Aber vielleicht kommt das dann anders rüber. Wahrnehmung und so. Alles gut. 

Geschrieben
Bin immer noch zu 100% hetero ;-)
Geschrieben
Es sind nur Deine gefühlten Prozente, also kein Grund zur Sorge.😉 Tja, mir ist es auf jeden Fall nicht egal, nur um Sex zu bekommen, einen weiteren Mann in Kauf zu nehmen, obwohl mich die Vorstellung überhaupt nicht abholt.
So verzweifelt könnte ich gar nicht sein.😅🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Mein Eindruck ist, Bi bedeutet, dass derjenige weder von Ahnung von Rechtschreibung noch von Grammatik hat.

Du bist bi?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun? Bi Männer sind Bi, wenn sie sexuelle Hanlungen mit Frauen und anderen Männern mögen. Männer, die Damenwäsche tragen sind DWT, die können auch durchaus Hetero sein. Natürlich gibt es unter Bi Männer nauch DWT.

Nichts … aber wenn ihn das schon stört dann soll er mal uns Frauen fragen… 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Mal ein Tipp… mit deinen Schwanz Bildern, spricht du ausschließlich genau diese Gruppe an. Frauen finden das in der Regel eher abstoßend.

Na der Tipp war dir wohl zu ehrlich 🙂😁@TimkaBottrop89

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedDevil03:

Nichts … aber wenn ihn das schon stört dann soll er mal uns Frauen fragen… 🤣🤣🤣

Euch Frauen? Sind da Frauen alle gleich? Ich glaube, jede Frau ist ein Individuum, jede hat etwas andere Wünsche und Vorlieben.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ob wirklich Männer hinter die Bi sind weil sie nux abbekommen glaube uch nicht wirklich. Den wrn man wirklich Hetero ist nimmt man keinen Mann ganz einfach zumindest würde ich nie suf die Idee kommen egal wie lange ich alleine bin oder ohne Sex wäre.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian-123:

Euch Frauen? Sind da Frauen alle gleich? Ich glaube, jede Frau ist ein Individuum, jede hat etwas andere Wünsche und Vorlieben.

Deswegen muss ich mir aber als Frau die nen Mann sucht , keinen Typen in damenunterwäsche anschauen … sorry aber steh ich definitiv nicht drauf … meine Meinung… und jetzt schönes Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal, ob viele Männer bisexuell sind.
Von mir sind es auch 100%.

Dann wenden sich Frauen, die das eben nicht wollen  direkt an mich.😉

Ich bin es (bi)  definitiv nicht.

Und da wird sich auch nichts ändern, da ich hetero bin und mich Männer/ein Männerkörper  nicht im geringsten anmachen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vielleicht ne Modeerscheinung,keine Ahnung
Geschrieben
vielleicht weil sie das andere nicht finden was ihnen am liebsten war
Geschrieben
Das ist die Sache die ich nicht verstehe. Wie du geschrieben hast, gefühlt 70% der Männer wollen was von oder mit Männern und erschwerend kommt hinzu das sich alle auf die die Suche nach abwechslung begeben. Jeder Woche nen neuen und dann geht sehr oft, nicht immer, wieder nach Hause und die ole fragt sich warum sie plötzlich nach Fisch riecht. Ich bin auf die nächsten Jahre der HIV Entwicklung gespannt. Die Zahl ist ja gemächlich wieder am steigen. Generell steigen die Anteile der sexuellen Infektionskrankheiten. Es besteht auch nicht grundlos das Klischee das die meisten Infektionen sich über Homosexualität verbreiten.
Keine Ahnung warum das so zunimmt, eine Erklärung wäre wohl das es unter Männern unkomplizierter läuft, bücken, reinstecken, fertig. Frauen wollen ja oft verführt, verwöhnt und gestreichelt werden bevor sie in Fahrt kommen und danach am besten noch weiter streicheln. Klar, ist schon leichter wenn Mann sich bückt, ein bisschen gel und rein. Trotzdem, nicht meine Welt. Hatte schon einige Partnerinnen die wollten gerne mal den männlichen Part übernehmen und sich ein Dildo umschnallen, bin kein Kind vom Dorf also Feuer frei, kein Problem aber das würde mich im Leben nicht dazu bewegen auf die Pirsch zu gehen und mich von Männern wegflanken zu lassen. Und die ahnungslosen Freundinnen und Ehefrauen wissen nichts von der Vorliebe des Gatten aber wundern sich wo Warzen und Fischigeruch herkommt.
Ich bin da raus, nix für mich, da nehme ich lieber die Schranktüre.
Geschrieben
Es wird auch viel geredet, wenn der Tag lang ist. Da ich weder aus diesem noch aus jenem Grund Bi bin, sondern gar nicht, mache ich mir auch keine Gedanken über die „Probleme“ anderer 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun? Bi Männer sind Bi, wenn sie sexuelle Hanlungen mit Frauen und anderen Männern mögen. Männer, die Damenwäsche tragen sind DWT, die können auch durchaus Hetero sein. Natürlich gibt es unter Bi Männer nauch DWT.

Den Hetero zeigst du mir bitte

Geschrieben

solln se machen, wenn es se glücklich macht...schulterzuck...immer dieses Aufhebens darum

Geschrieben
Haha. Du denkst echt einige Männer werden lieber bi als kein Sex mehr zu bekommen. Glaube eher das diese Person vorher schon die Neigung haben.

Und wenn du dich da austoben willst dann mach es ruhig aber behaupte nicht das es ein Trend usw. Ist.

Ich bin ganz klar hetro und ich brauch kein Trend usw. Um dies zu wissen
Geschrieben

Viel Jahrzehnte hinter der Frau her gelaufen, mehr enttäuschend als wie Positives Sexleben,  mit 50 war Schluss, laufe hinter keiner Frau mehr her, die verarschen uns doch eh ständig!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ob 70% der Männer hier Bisexuell sind soll mal dahingestellt sein, vermutlich ist das dein empfinden. Frauen sind hier auch zweigleisig unterwegs, das alles ist auch in unseren Genen verankert. Die Kirche , Erziehung, Weltbild usw haben es nur lange Zeit unterdrückt. Bestes Beispiel die Antike, da ging Mann/Frau mit jemanden ins Bett den / die man Sexy fand, das konnte auch nur einmalige Sache sein. Und auch Bi ist nicht gleich Bi. Sexuelle Erwartungen an gleichgeschlechtliche Personen, die jemand hat müssen nicht geteilt und bevorzugt werden. Bestes Beispiel die TS . Die Masse denkt TS gleich Mann auch sexuell falsch ! Auch da spielt die Gene mit.-- ok hier gibt es einige die mehr Männer im Fummel sind -- aber Intersexuelle zb , haben zwei Geschlechtsmerkmale - innerliche und äußerliche , das sind genetisch überwiegend Frauen , ( Sieht man denen auch deutlich an) was auch der Gesetzgeber so sieht , meisten überaus attraktiv , passiv weiblich und verströmen ein Odeur, der kaum eine Bio Frau erreichen kann. Trotzdem alles Geschmacksache. Frauen haben wenige Problem mit dem eigen Geschlecht weil sie sich nicht über ihre Sexualität definieren wie der Mann -- Beispiel: ficke ich eine TS oder ein Mann oje, dann bin ich kein richtiger Kerl . So ein scheiß würde Frauen nie von sich denken weil sie" mehr Eier " in die Hose haben wie die meisten Kerle. Und doch ist das nur ein teil der Wahrheit !!
Geschrieben
Ich denke die Neigung muss schon da sein, sonst wird man doch nicht geil. Außer evtl. in einer Konstellation, wo man nicht erkennt dass das Gegenüber ein Mann ist. Generell scheint dich dieses Thema ziemlich zu beschäftigen - auch die Gründe der jeweiligen Sexualität. Ich wundere mich aber, wieso du dich dazu berufen fühlst die Sexualität anderer zu bewerten. Es klingt ein wenig so, als wäre deine Art des Bi-seins für dich die einzig richtige. Und die anderen Arten/Beweggründe falsch (wegen Wokeness, fehlender Frauen etc.). Du unterstellst hier vielen Männern, dass sie Sex mit anderen Männern nicht genießen. Ich will nicht ausschließen, dass es so verzweifelte Männer gibt, die dann lieber irgendjemanden ficken, als gar nicht. Aber es ist doch reichlich dumm die Sexualität Anderer (die du nicht kennst) anzuzweifeln.
Geschrieben
Es ist die Not an Weibern, die dazu führt das sich die Typen schon gegenseitig begatten.
Geschrieben

 

Bisexuelle bedeutet ja, sich emotional, romantisch und sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen. Ich denke, viele haben einfach nur Sex mit dem gleichen Geschlecht, vielleicht weil es hier einfacher ist, einen Mann wie eine Frau zu finden. Aber könnten sich keine Beziehung in dem Fall mit einem Mann vorstellen.

Ist es aber nicht auch egal, warum und wieso einfach jeden so leben lassen, wie er möchte?

Terraformer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb YoungAndHorny96:

Woke😂 kennst du überhaupt die Bedeutung von dem Wort oder benutzt du das einfach für alles, was dir nicht in den Kram passt?

Ganz genau. Ist jetzt das neue Universal-Schimpfwort für alles was man nicht versteht oder nicht verstehen will. Von welchem Klientel man sich da die rhetorischen Mittel aneignet ist egal. Wenn nicht sogar gewollt. 

vor 44 Minuten, schrieb Johannes6:

Viel Jahrzehnte hinter der Frau her gelaufen, mehr enttäuschend als wie Positives Sexleben,  mit 50 war Schluss, laufe hinter keiner Frau mehr her, die verarschen uns doch eh ständig!

Genau, wirst nur verarscht und alle Frauen sind gleich. 👍 Liegt sicher nicht an deiner begrenzten Denkweise dass das nix wird. 

bearbeitet von Terraformer
×
  • Neu erstellen...