Jump to content

Bi aus Lust oder aus Not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider sehr viel heteros die aus notgeiheit( Frau verweigert sich) schlagartig bi werden. Aber auf keinen Fall zu lange, sonst droht die Gefahr schwul zu werden. 🤷‍♂️😇👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Ist das nur mein Feeling? Oder ist das "woke"?

Wie schade, dass es dafür keine deutschen Begriffe zu geben scheint. :confused: Und all die Statistiker wieder...

Zu deinem Gefühl, vielleicht liegt es ja daran, dass wie hier auf einer erotischen Dating Seite sind, auf der jede(r) ihre/seine Wünsche ausleben darf und dann häufen sich gewisse Vorlieben. Ganz im Gegensatz zum Alltag da draußen, wo der Arsch zusammengekniffen wird, damit der Nachbar bloß keine negative Meinung bekommt.

 

Geschrieben
Da könnte die Not noch so groß sein, ein Mann würde mir nie in die Kiste kommen. Dann verzichte ich lieber komplett.
Terraformer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AOBesamer-Elze:

Das ist ja das was nervt wenn man z.b Frau sucht zum ... dann sind da nur Männer drin anstelle Frauen . Denke das hier ist zu 90 Prozent nur Bi Interessen.

Das nervt aber auch, dass auch andere Menschen mit anderen Vorlieben die selbe Plattform nutzen, und sich nicht nur Frauen in Reihe aufstellen bis der "AOBesamer" kommt um sie reihenweise zu begatten. Es sind immer die anderen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Terraformer:

Ganz genau. Ist jetzt das neue Universal-Schimpfwort für alles was man nicht versteht oder nicht verstehen will. Von welchem Klientel man sich da die rhetorischen Mittel aneignet ist egal. Wenn nicht sogar gewollt. 

Genau, wirst nur verarscht und alle Frauen sind gleich. 👍 Liegt sicher nicht an deiner begrenzten Denkweise dass das nix wird. 

Verarschen kann ich mich selbst

Geschrieben
Die Frage ist schon ein wenig bescheuert, da fehlen mir die Worte. Da ist noch irgendwo tief im Hirn verankert, dass die Sexualität etwas wählbares wäre. Dabei ist sie etwas angeborenes. Das kann man nicht mal eben wechseln.
Wenn du heute gerne Schwänze bläst, dann nicht, weil du heute eine andere Sexualität hast, sondern weil du dich deiner schon immer angeborenen Sexualität hingegeben hast. Du hast dich früher den Trieben, die immer schon in die waren, nur nicht hingegeben.
Ich bspw. habe keinen Wunsch, mit Männern Sex zu haben, selbst nicht dann, wenn hier auf der Seite gar nichts geht. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, dann eben mit einem Mann Sex zu haben, wenn keine Frau wollen würde. Käme mir als Option nicht einmal in den Sinn!
Ich bin offenbar hetero. Nicht, weil ich es will, sondern weil es einfach so ist...
Terraformer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Hase8239:

Es ist die Not an Weibern, die dazu führt das sich die Typen schon gegenseitig begatten.

Wenn ich schon "Not an Weibern" lese...überleg mal warum das so sein könnte. 

vor 13 Minuten, schrieb Johannes6:

Verarschen kann ich mich selbst

Dich verarscht niemand. Ich führ die nur deine eigenen, nicht zu Ende gedachten Sprüche vor Augen, wenn auch auf recht sarkastische Weise. Und damit kannst du nicht umgehen. Nicht mehr und nicht weniger. Allein der Ausdruck "Weiber" ist so dermaßen respektlos....

bearbeitet von Terraformer
Geschrieben

Ich bin nicht Notgeil, für mich ist der Sex mit Männern eine zusätzliche Komponente meines Sexlebens.

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Bi aus Not ist natürlich Unsinn - auch, wenn es hier oft behauptet wird. Der Grund, warum sich hier so vergleichsweise viele Männer bi bezeichnen, liegt wohl darin, dass sie in der irrigen Hoffnung sind bei einem Paar zum 3er geladen zu werden. Irgendwann merken die, dass die normale Frau auf Bi-Männer nicht steht und sie ändern das oder machen ein zweites Profil mit Hetero. Es ist also immer alles im Fluss, wobei das hier der gefühlt zehntausendste Thread zu diesem Thema ist. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Du bist bi?

😅Shit. 🤭Nein. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal das deine 70%, von Männern die auch Sex mit Männern möchten, übertrieben ist. 
 

Privat kenne ich auch mehr Schwule, als Bi-Männer. 
 

Da ich Männer nicht erotisch finde, könnte die „Not“ garnicht so groß sein, dass ich Sex mit Männern hätte. 

bearbeitet von HansDampf77
IlovesunHH
Geschrieben

Bei mir wird es nie anfangen. War die letzte Frage, deine Frage? Entweder man ist Bi aus der Lust, es gibt bestimmt Männer die es aus der Not machen, die

sind aber auch Bi interessiert.

HansDampf77
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Bi aus Not ist natürlich Unsinn - auch, wenn es hier oft behauptet wird. Der Grund, warum sich hier so vergleichsweise viele Männer bi bezeichnen, liegt wohl darin, dass sie in der irrigen Hoffnung sind bei einem Paar zum 3er geladen zu werden. Irgendwann merken die, dass die normale Frau auf Bi-Männer nicht steht und sie ändern das oder machen ein zweites Profil mit Hetero. Es ist also immer alles im Fluss, wobei das hier der gefühlt zehntausendste Thread zu diesem Thema ist. 

Meinst Du das Paare eher Bi-Männer suchen? 
 

Wenn man ein MFM hat, sollten keine Berührungsängste unter den Männern sein. Doch nach meiner Erfahrung geht es, bei Paaren die einen weiteren Mann suchen, eher darum das die Frau von zwei Männern verwöhnt wird, als das die Männer sexuell aufeinander eingehen. 
 

Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch falsch, denn bewusst habe ich jetzt nicht unbedingt nach MFM gesucht und nur selten welchen gehabt. 🤷‍♂️

Guter-Mann
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meinst Du das Paare eher Bi-Männer suchen? 
 

Wenn man ein MFM hat, sollten keine Berührungsängste unter den Männern sein. Doch nach meiner Erfahrung geht es, bei Paaren die einen weiteren Mann suchen, eher darum das die Frau von zwei Männern verwöhnt wird, als das die Männer sexuell aufeinander eingehen. 
 

Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch falsch, denn bewusst habe ich jetzt nicht unbedingt nach MFM gesucht und nur selten welchen gehabt. 🤷‍♂️

Die wenigsten Paare suchen einen Bi-Mann für den 3er. Das wäre sonst  MMF. Ein MFM-Dreier will keinen Bi-Mann und das sind die meisten, auch im Swingerclub. Doch viele Männer achten weder auf die Details MMF oder MFM und wollen nur einen wegstecken. Diese Oberflächlichkeit ist das Problem. 

Geschrieben
Bei mir ist bi aus der Not heraus
Hm bin ich daher bi…. Weil ich mir auch vom Mann einen blasen lasse?
Geschrieben
Das ist zur Zeit eine Mode Erscheinung , wird wieder vergehen. 🤣
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Rubens67:
Das ist zur Zeit eine Mode Erscheinung , wird wieder vergehen. 🤣

Dein Wort in Gottes Ohr , oder das der Natur, oder der Evolution, oder so. 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Damistian:

Sehe ich anders. Die meisten Männer sind gefühlt homophob (viele Frauen im Übrigen auch) und unserer Erfahrung nach faseln viele nur etwas von "keine Berührungsängste" um Wünsche der Paare zu umgehen. Eigentlich - wollen sie nur an die Frau ran

Nun, dann schreibt doch ins Profil, dass sich erst die Männer untereinander vergnügen und die Frau später dazu kommt.

So trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weiten.

So hatte das mal ein Paar auch gemacht. Die anschreiben gingen um mehr als 60% zurück.

Geschrieben
Ich ersetze mal netterweise „woke“ gegen „vogue“. Das passt besser.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Die wenigsten Paare suchen einen Bi-Mann für den 3er. Das wäre sonst  MMF. Ein MFM-Dreier will keinen Bi-Mann und das sind die meisten, auch im Swingerclub. Doch viele Männer achten weder auf die Details MMF oder MFM und wollen nur einen wegstecken. Diese Oberflächlichkeit ist das Problem. 

Oha… ich wusste gar nicht, dass da unterschieden wird (MMF/MFM) 😦
Danke, gut zu wissen.

Geschrieben
Angefangen hat bei mir zum Glück gar nichts.........Ich behaupte jetzt mal das es ein " aus der Not" nicht gibt. Entweder man ist Gay, Bi oder hetero. Mir würde als heterosexueller Mann , noch nicht mal im Traum einfallen, etwas mit einem anderen Mann anzufangen. Da kann kommen was will......
Geschrieben
Lutsch du mal Schwanz, ich lutsche dann lieber Knochen die 5 Stunden auf dem Grill lagen . Mahlzeit 😋
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Lutsch du mal Schwanz, ich lutsche dann lieber Knochen die 5 Stunden auf dem Grill lagen . Mahlzeit 😋

Meine Güte. So viel Intelligenz in einem Mann. Unfassbar, dass es so etwas gibt. 

×
  • Neu erstellen...