Jump to content

Bi aus Lust oder aus Not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Rolando-2164
Geschrieben
Am 20.6.2024 at 14:36, schrieb sveni1971:

Das gleiche denken die anderen Männer von dir auch, du bist einer von denen anstelle von Frauen, mal drüber nachgedacht? :coffee_happy:

Genau, es ist ein Gefühl denn tatsächlich haben die wenigsten Männer es in ihrem Profil stehen, dass sie bisexuell sind.

Meine persönlichen Erfahrungen, oft schreiben mich Männer an die ihrem Profil nach hetero sind und nach Frauen suchen und in 9 von 10 Fällen wird mir dann auf Nachfrage erklärt, dass man Erfahrungen hat und eigentlich doch eher bisexuell, aber sich die Chancen bei den Frauen nicht versauen möchte. Nur ganz wenige sagen, sorry, habe nur den Arsch gesehen und dachte es wäre eine Frau.

Ich finde es im Übrigen aber auch nicht so schlimm, wenn ein Mann dessen Frau halt keinen Oralsex mag, sich dafür entscheidet es auch mal von einem anderen Mann zu bekommen, man sollte dann eben einfach auch die Eier haben und sich dazu bekennen. Jeder muss am Ende selbst mit seinem Spiegelbild klar kommen. 

Es sollte eigentlich überhaupt kein Ding sein, ob und wer gern mal an einem Schwanz lutschen mag. Ich könnte sogar sagen, hätte meine Frau keinen Bock auf einen 3er gehabt, hätte ich vielleicht meine Bi-Neigung nicht oder erst viel später für mich entdeckt, aber die hat uns beide so lustvoll oral verwöhnt, ich wollte damals unbedingt mal wissen, was sich so toll daran anfühlt, gleich an zweien lutschen zu wollen. So kam dann irgendwann mal Schritt für Schritt das Thema Bisexualität bei mir auf. Ich bin nach wie vor ein treuliebender Ehemann und Vater und habe eben auch ab und zu mal Lust auf Sex mit einem Mann, das finde ich völlig normal.

 

Schwulsein wird hier immer mit Schwanzlutschen gleichgestellt! Dabei heisst es immer in der Werbung '' Stets vor kleinen Kindern sicher aufbewahren''! Selbst auf Tempotaschentüchern steht dieser Spruch drauf! Dass Babies an allem rumnuckeln, dürfte allen, die Kinder gross gezogen haben bekannt sein! Aber Männer müssten, wenn sie nicht an einer krankhaften psychischen Störung leiden irgend wann aus der oralen Phase raus gewachsen sein! Wir sind doch keine Primaten mehr,die von Baum zu Baum hüpfen und von Ast zu Ast!

Und wenn doch:

Der Blick auf den geilen roten und rasierten Pavianarsch ist weit aus geiler als ein steifer Schwanz! Da kann ich auch an einem Besenstiel nuckeln!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Schwulsein wird hier immer mit Schwanzlutschen gleichgestellt! Dabei heisst es immer in der Werbung '' Stets vor kleinen Kindern sicher aufbewahren''! Selbst auf Tempotaschentüchern steht dieser Spruch drauf! Dass Babies an allem rumnuckeln, dürfte allen, die Kinder gross gezogen haben bekannt sein! Aber Männer müssten, wenn sie nicht an einer krankhaften psychischen Störung leiden irgend wann aus der oralen Phase raus gewachsen sein! Wir sind doch keine Primaten mehr,die von Baum zu Baum hüpfen und von Ast zu Ast!

Und wenn doch:

Der Blick auf den geilen roten und rasierten Pavianarsch ist weit aus geiler als ein steifer Schwanz! Da kann ich auch an einem Besenstiel nuckeln!

Was genau wolltest du jetzt damit sagen? Dass ein Mann keinen Spaß an oraler Befriedigung haben darf, weil er sonst an einer psychischen Krankheit leidet? An was leiden dann Frauen, die waren ja auch mal Kinder? Ich verstehe echt nicht, was du damit sagen willst außer dass du offenbar ein Problem damit hast, wenn jemand gern an etwas lutscht.

bearbeitet von sveni1971
Rolando-2164
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Was genau wolltest du jetzt damit sagen? Dass ein Mann keinen Spaß an oraler Befriedigung haben darf, weil er sonst an einer psychischen Krankheit leidet? An was leiden dann Frauen, die waren ja auch mal Kinder? Ich verstehe echt nicht, was du damit sagen willst außer dass du offenbar ein Problem damit hast, wenn jemand gern an etwas lutscht.

Dann brauchen Leute sich nicht wundern, wenn sie als von den sogenannten von hier als "homophob" bezeichneten Männern gemieden werden! Denn eine Abneigung ist auch ein Gefühl, eine Leidenschaft! Nur entgegengesetzt wie die Abneigung gegen Nahrungsmittel, die ein Mensch nicht mag oder verträgt ! Nicht jeder steht auf Oralverkehr! Das scheint man aber zu glauben, wenn man all die Sprüche hier liest!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Denn eine Abneigung ist auch ein Gefühl

Ich verstehe es noch immer nicht, welche Abneigung? Was genau ist dein Problem? Stört es dich, dass ich Oralsex mit Männern mag?

Es geht doch bei dem Thema nicht um Oralsex sondern um die Frage, ob man bisexuell ist, weil man Lust dazu hat oder weil man sonst keinen Sex oder nicht den Sex hat, den man gern erleben möchte.

Rolando-2164
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich verstehe es noch immer nicht, welche Abneigung? Was genau ist dein Problem? Stört es dich, dass ich Oralsex mit Männern mag?

Es geht doch bei dem Thema nicht um Oralsex sondern um die Frage, ob man bisexuell ist, weil man Lust dazu hat oder weil man sonst keinen Sex oder nicht den Sex hat, den man gern erleben möchte.

Wenn Bisexualität das gleiche bedeutet wie Oralsex nehme ich  Abstand davon, soweit es geht! Das meinte ich damit! Für mich ist Sex  in erster Linie zum Kinder zeugen gedacht und eine Gemeinsamkeit in der Liebe, die die Familie zusammen hält, um die Nachkommenschafr zu sichern, wobei kein Lebewesen durch Otalverkehr Nachkommen gezeugt hat! Und über Oralverkehr, wenn er ungeschützt ausgelebt wird, wie er es bei der Gesichtsbesamung sexuell übertragbare  Krankheitserreger und Infektionen übertragen werden kann! Das ist unverantwortlich, respektlos, und gerade das Gegenteil von Liebe, was ich unter " schwul sein " verstehe! Schwule haben gegenseitig Respekt, wenn sie sich innig lieben und vermeiden alles, was den anderen schädigt ( auch gesundheitlich!!! )!

Am 2.6.2024 at 17:49, schrieb bidieter:

Auf jedenfall die Lust  !! ich finde es mega erregend ein schwanz zu lutschen und mir es ins Gesicht spritzen zu lassen  genauso  gern lecke ich eine saftige  muschi  natürlich liebsten beides gleichzeitig   ,

Und, wenn man nicht aufpassr, eine unheilbare Infektion riskieren, die zum Tode führen kann? Mach das mal in tropischen Ländern, wo die Krankheit Malaria wieder auf dem Vormarsch ist! Dann mal gute Nacht! Corona hat dir wohl noch nicht gereicht!

Rolando-2164
Geschrieben
Am 1.6.2024 at 03:38, schrieb Brombär:

Bevor ich Sex mit einem Mann habe, verzichte ich komplett darauf. Genauso mit einer Frau wo mir nicht gefällt. So eine Not kann bei mir nicht entstehen, solange mindestens 1 gesunde Hand habe. Gehöre in dem Fall zu den 30% der "Nicht Woken Heteros".

Hi, Sveni1971,

Genau das meinte ich damit, als ich schrieb: " Lieber nie als bi! " Was gibt es an dieser Einstellung nicht uu verstehen? Ist do h logisch! " Selbst ist der Mann!"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Für mich ist Sex  in erster Linie zum Kinder zeugen gedacht

Keine Ahnung wie viele Kinder du schon gezeugt hast, aber ich hätte nach dieser Logik in meinem Leben wohl erst 3 Mal Sex gehabt. Für mich ist Sex eine wunderschöne Sache und ich bin froh, dass ich meine Kinder gezeugt habe, die ich über alles liebe, aber Sexualität ist nicht nur Fortpflanzung, sonst dürftest du dir nicht mal einen runter holen.

 

vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Das ist unverantwortlich, respektlos, und gerade das Gegenteil von Liebe, was ich unter " schwul sein " verstehe!

Was du unter schwul sein verstehst ist respektlos und menschenverachtend.

 

vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Schwule haben gegenseitig Respekt, wenn sie sich innig lieben und vermeiden alles, was den anderen schädigt ( auch gesundheitlich!!! )!

Das ist aber wirklich sehr großzügig von dir, dass Schwule wenigstens gegenseitig Respekt haben, aber nur wenn sie sich wirklich Lieben. Nur zum Vergnügen ist echt verächtlich.

vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Und, wenn man nicht aufpassr, eine unheilbare Infektion riskieren, die zum Tode führen kann?

Und das passiert einem mit Frauen selbstverständlich niemals, das passiert nur schwulen und halbschwulen Männern.

 

vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Mach das mal in tropischen Ländern, wo die Krankheit Malaria wieder auf dem Vormarsch ist!

Wusste gar nicht, dass diese Krankheit jetzt auch schon zu den sexuell übertragbaren Krankheiten gehört.

Jeder darf natürlich seine eigene Meinung und Einstellung zum Thema Sexualität haben, aber was ich nicht verstehe, wenn man Sex in erster Linie zum Kinderzeugen ansieht, weshalb meldet man sich auf einem Sexportal an, auf dem sich bis zu 6 Millionen Sexkontakte ergeben können und ohne es tiefer zu hinterfragen ganz stark vermute, dass keine Frau sich in erster Linie hier anmeldet, um einen Kind zeugen zu wollen? :confused:

Mal abgesehen davon, dass ich dein Weltbild für ziemlich überholt halte, aber wie gesagt, jeder darf leben wie er möchte. 

Geschrieben

Bi Gelüste ist ja nicht immer gleich. Einige machen es intensiver, andere kucken einfach nur gerne.

Rolando-2164
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

Keine Ahnung wie viele Kinder du schon gezeugt hast, aber ich hätte nach dieser Logik in meinem Leben wohl erst 3 Mal Sex gehabt. Für mich ist Sex eine wunderschöne Sache und ich bin froh, dass ich meine Kinder gezeugt habe, die ich über alles liebe, aber Sexualität ist nicht nur Fortpflanzung, sonst dürftest du dir nicht mal einen runter holen.

 

Was du unter schwul sein verstehst ist respektlos und menschenverachtend.

 

Das ist aber wirklich sehr großzügig von dir, dass Schwule wenigstens gegenseitig Respekt haben, aber nur wenn sie sich wirklich Lieben. Nur zum Vergnügen ist echt verächtlich.

Und das passiert einem mit Frauen selbstverständlich niemals, das passiert nur schwulen und halbschwulen Männern.

 

Wusste gar nicht, dass diese Krankheit jetzt auch schon zu den sexuell übertragbaren Krankheiten gehört.

Jeder darf natürlich seine eigene Meinung und Einstellung zum Thema Sexualität haben, aber was ich nicht verstehe, wenn man Sex in erster Linie zum Kinderzeugen ansieht, weshalb meldet man sich auf einem Sexportal an, auf dem sich bis zu 6 Millionen Sexkontakte ergeben können und ohne es tiefer zu hinterfragen ganz stark vermute, dass keine Frau sich in erster Linie hier anmeldet, um einen Kind zeugen zu wollen? :confused:

Mal abgesehen davon, dass ich dein Weltbild für ziemlich überholt halte, aber wie gesagt, jeder darf leben wie er möchte. 

Ach! Und du hast Ahnung vom Schwulsein! Soviel ich weiss, geht es beim Thema  Schwule und Lesben ( siehe NIVEA Werbung ) um Händchenhalten und in der Öffentlichkeit küssen und nicht um die ekelerregende Schwanzlutscherei ( das ist meine persönliche Meinung dazu! Respektiere das  mal endlich!!! Und hier war die Frage gestellt worden, nicht wieviel Frauen sich hier melden um Sex zu suchen, denn sonst würden sich die Männer nicht beschweren, dass sich nur Männer auf die Anzeigen antworten, sondern Bimänner, die zur Not auch mit Männern Sex haben! Das beantworte ich mit JA! Denn auch mir antworten nur Männer bzw. besuchen mein Profil! Wo sind denn die vielen Frauen, von denen du hier schreibst?????????

Guter-Mann
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rolando-2164:

sondern Bimänner, die zur Not auch mit Männern Sex haben!

Selten so einen Bullshit gelesen. 

Rolando-2164
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Selten so einen Bullshit gelesen. 

Ach? Und warum antwortet der " Guter Mann " , der zu einem Blpwjob ( auf Detsch " Schwanzlutscher) " bereit ist  auf meine antwort? Gerade solche Männer habe ich gemeint! Ist das hier etwa ein Gay Forum? Dann habe ich noch nie besser darüber gelacht! Es heisst poppen.de, nicht gay.de!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Ach? Und warum antwortet der " Guter Mann " , der zu einem Blpwjob ( auf Detsch " Schwanzlutscher) " bereit ist  auf meine antwort? Gerade solche Männer habe ich gemeint! Ist das hier etwa ein Gay Forum? Dann habe ich noch nie besser darüber gelacht! Es heisst poppen.de, nicht gay.de!

Richtig, hier ist Poppen de. Hier darf jeder sein, auch Du.

Rolando-2164
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Selten so einen Bullshit gelesen. 

Wenn deine Frau dich mit einer anderen Frau betrogen hat und du aus Rache es mit Männern machst ist das deine Sache! Das beweist aber die These von diesem Forum, dass bi nur aus der Not geschieht! Ich habe deine Kommentare gelesen! Aber mit Männern über 70 ? Ob das noch Spass macht?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Ach? Und warum antwortet der " Guter Mann " , der zu einem Blpwjob ( auf Detsch " Schwanzlutscher) " bereit ist  auf meine antwort? Gerade solche Männer habe ich gemeint! Ist das hier etwa ein Gay Forum? Dann habe ich noch nie besser darüber gelacht! Es heisst poppen.de, nicht gay.de!

Danke, dass Du Dich selbst als armseliges Würstchen zeigst, das passt ja prima. 

Rolando-2164
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 11:08, schrieb sveni1971:

Was genau wolltest du jetzt damit sagen? Dass ein Mann keinen Spaß an oraler Befriedigung haben darf, weil er sonst an einer psychischen Krankheit leidet? An was leiden dann Frauen, die waren ja auch mal Kinder? Ich verstehe echt nicht, was du damit sagen willst außer dass du offenbar ein Problem damit hast, wenn jemand gern an etwas lutscht.

Schwul sein bedeutet, auf die Personen bezogen!Bisexuell bedeutet, auf die Sexpraktiken bezogen!Es gibt Schwule, die nur kuscheln und sich küsseen und gemeinsam in einer Wohnung! Nehmen wir mal an, eine Frau hätte nur Interesse, bei dem Partner am Schwanz zu lutschen und der Mann an ihrer Muschi!Dann wäre das sexuelle Interesse sehr schnell vorbei!Wenn mir Bisexuelle anrworten, dann lese ich immer nur:" Schwanzlutscher sucht Schwanz zum lutschen!" oder"Suche jemanden, der mich ( meinen Schwanz ) leer saugt!"Was anderes steht da nicht!Selbst wenn ich mich mal  überwinden würde, an einem Schwanz zu lutschen würde ich irgend wannn Analsex wollen! Dann würde ich mit dem Schwanzlutschen irgendwann aufhören und Schluss machen! Dann  hätte ich wieder keinen Sex!

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Soviel ich weiss ...

Genau da liegt das Problem :coffee_happy:.

 

vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Schwule und Lesben ( siehe NIVEA Werbung ) um Händchenhalten und in der Öffentlichkeit küssen und nicht um die ekelerregende Schwanzlutscherei ( das ist meine persönliche Meinung dazu! Respektiere das  mal endlich!!!

Du solltest vielleicht dein Wissen nicht aus der Nivea Werbung beziehen und ich habe auch keine Ahnung, wie man zu solchen Aussagen kommt. Ich respektiere deine Meinung natürlich, dass du Schwanzlutschen ekelerregend findest.

 

vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Wo sind denn die vielen Frauen, von denen du hier schreibst?????????

Wo habe ich explizit von vielen Frauen geschrieben? Wenn du die Stelle findest, gib Bescheid :coffee_happy: Ich habe manchmal den Eindruck, du kommst mit der Zitierfunktion nicht so gut klar. Du hast in einer Antwort auf @Brombär auch mich angesprochen, obwohl das Zitat ja nicht von mir sondern von ihm war.

 

vor 12 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Schwul sein bedeutet, auf die Personen bezogen!Bisexuell bedeutet, auf die Sexpraktiken bezogen!

So viel geballtes Unwissen, aber egal, es ist ja deine Meinung und die hat man zu respektieren. 

Mit deinen Beiträgen zeigst du eigentlich nur, dass du das eigentliche Thema, meinen Beitrag dazu und so einiges andere im Leben nicht verstanden hast bzw. nicht verstehen kannst oder willst, weil es ist ja deine Meinung, die dir auch niemand streitig machen wird. Ich bin der Meinung, du bist ein klein wenig weltfremd mit deinen Ansichten.

Also halten wir fest, ich respektiere natürlich deine Meinung, die ich aber nicht teile und das wirst du respektieren müssen. :coffee_happy:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin extrem schwanzgeil, möchte aber gerne auch eine Frau dabei haben, die Männersex geil macht

Geschrieben
Das ist definitiv die Not wegen Mangel an vernünftigen Frauen hier 😁
Guter-Mann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist definitiv die Not wegen Mangel an vernünftigen Frauen hier 😁

Völliger Blödsinn! Vermutlich hättest Du bei einem echten Bi-Mann keine Chance. Du verwechselst das mit den pseudo Bi-Männern, die irrtümlich hoffen mit dem bi-Zusatz mehr Chancen bei einem Paar zu haben. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Völliger Blödsinn! Vermutlich hättest Du bei einem echten Bi-Mann keine Chance. Du verwechselst das mit den pseudo Bi-Männern, die irrtümlich hoffen mit dem bi-Zusatz mehr Chancen bei einem Paar zu haben. 

Bi oder bi interessierte Männer sind bei mir sowieso direkt raus, von daher alles gut 😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Bi oder bi interessierte Männer sind bei mir sowieso direkt raus, von daher alles gut 😁

Hat das besondere Gründe? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Megenda:

Hat das besondere Gründe? 

Hat es..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Hat es..

Darf ich fragen welche das wären?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Megenda:

Darf ich fragen welche das wären?

Sie hat das schon anderweitig gepostet und das ist bei ihr, wie bei vielen Frauen: wenn der Mann schon hundert Frauen gepoppt hat, ist das OK. Hat er nur einmal einen anderen Schwanz befriedigt, ist das ein NoGo. So sind halt die Emotionen. Das ist bekannt und deswegen wechselt so mancher Mann zwischen bi und hetero hin und her. Je nach aktueller Zielgruppe. 

×
  • Neu erstellen...