Jump to content

Bi aus Lust oder aus Not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Megenda:

Darf ich fragen welche das wären?

Ich habe da halt meine persönliche Meinung drüber was bi Männer angeht..und werde auch nicht ins Detail gehen..aber es hat definitiv Gründe warum ich sie ablehne..davon ab nervt dieses bi Männer Thema langsam gewaltig..und das sehen hier sehr viele ähnlich wie ich..

Geschrieben

Wahnsinn was für Probleme manche Menschen im Jahr 2024 noch haben.

Geschrieben

Frauen sind begehrenswert,aber auch Männer haben eine sexulle Anziehungskraft, ich kann weder einer Frau noch einem Mann die für mich sexuell anziehend sind Wiederstehen , wobei mir die reiferen Jahrgänge am liebsten sind da diese Wissen was sie wollen.

Geschrieben
Das habe ich mich auch schon gefragt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beatrice456:

Das habe ich mich auch schon gefragt

........ die meisten fangen mit Bi Sex erst an wenn sie älter sind zum einen weil sie es sich vorher nicht trauen, zum zweiten weil es immer schwerer wird eine Frau für entspannten Sex ohne Beziehungstheater zu finden ind zum dritten weil die Frau zu Hause kein Bock mehr hat

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

. die meisten fangen mit Bi Sex erst an wenn sie älter sind zum einen weil sie es sich vorher nicht trauen, zum zweiten weil es immer schwerer wird eine Frau für entspannten Sex ohne Beziehungstheater zu finden ind zum dritten weil die Frau zu Hause kein Bock mehr hat

Schließt Du von Dir auf andere? 

Geschrieben
Am 31.5.2024 at 08:43, schrieb funplay1:

Ich für meinen Teil liebe Sex mit Frauen! Nach ein paar Anfangs nur neugierigem Probieren habe ich gemerkt das es mich richtig geil macht wenn ich mal einen Schwanz lutschen kann...... zu Anfang hat es sich nur mal im Club oder Pk ergeben, heute suche ich gezielt danach wenn ich Bock drauf habe

Den ersten Sex mit einem Mann hatte ich mit 16 oder 17 und mochte von dem ersten Sex mit einer, meiner Frau. Danach viele Jahrzehnte nicht mehr. Seit 15 Jahren habe ich ab und zu Sex mit Männern, nicht nur Blasen, sondern alles. Wobei ich gerne mal einen Schwanz blase und mich auch ficken lasse. Umgekehrt gibt es mir nicht ganz soviel, da ist es mit Frauen besser.

×
  • Neu erstellen...