Jump to content

Dienen als Lusterfüllung?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

Es gibt viele Personen, welche sich als "Leck-, Lust-, Putz-,  Sex-, etc. Sklave" als dienstbaren Geist anbieten. Was mich daran irritiert ist, dass diese Personen ihre Präferenzen in den Vordergrund stellen.

Für mich ist ein Fetisch, das reine Dienen, vom Putzen, über das Kochen, Getränke servieren bis ... Ein Genuss, und zwar gerne in einem sichtbaren Machtgefälle. Also nicht in Alltagskleidung, sondern von nackt bis.... 

Ja bei meinem BMI ist es evtl. durchaus eine Herausforderung für den Top.

Mir geht es nicht dabei, um schlechte Arbeit=Strafe, sondern die Zufriedenheit, dass man im Machtgefälle lobende Worte, Gesten bekommt.

Bei schlechter Arbeit hat man aus meiner Sichtweise nur mit Egoismus sich selbst gedient, insofern wären angemessene Strafen Entbindung aus dem Machtverhältnis oder eine Strafe, welche alleinig das Schmerz-, Erniedrigungszentrum anspricht, sodass der Diener dieses Szenario auf keinen erneut erleben möchte.

Kennt jemand noch diese Art von Dienfetisch?

• 3 Monate später...
Geschrieben
Suche im Raum Köln z.B. an der A57 Rastplatz Weiler oder Esch nach dominaten Spermaspender die einem gerne anspritzen.
Stehe besonders auf reifere, stark behaarte, dicke Chubbies oder Trucker-Typen mit Schnauzbart!
Besonderes Interesse habe ich an Vielspritzern und besonders sahnig-dickflüssige Spermaladungen für Gesichts- und Mundbesamungen.
Würde gerne mal von einer Gruppe besamt werden. Stehe auf Bukkake🤪!
Bei Interesse gerne melden!
  • Neu erstellen...