Jump to content

Schwanz herausziehen und dann wieder rein

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen so, die anderen son😎
Geschrieben
Verstehe dein Problem nicht oder willst du wissen wie andere Leute ficken?
Geschrieben
Albern, ausserdem hast schon mal gehört, dass es Gleitmittel gibt.
Geschrieben
Bisschen weird meiner Meinung nach. Vielleicht ist man mit so einer Plastikmuschi besser beraten.
Geschrieben
Als erstes sollte man nur eindringen, wenn Frau richtig feucht ist!
Ansonsten ist es situationsbedingt, immer wieder neu eindringen kann gut sein (über den Bauch streichen würde mich eher stören), aber eigentlich habe ich ihn lieber in mir als immer wieder ganz raus
Geschrieben
Ja, ich weiß was du meinst. Manchmal passt es und erregt zusätzlich, aber manchmal stört es einfach nur, weil man gerne zum Orgasmus kommen möchte. Ich habe es gerne, wenn der man nur einen Teil seines Schwanzes zwischendrin in einem bewegt, um dann wieder ganz einzudringen, das erregt ungemein.
Geschrieben
Nicht ganz feucht rein ist ebenso ein no go wie abstreifen. 🤮
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb serpentino:

Ihr alle kennt ja dieses Gefühl beim Sex, wenn der Mann zum ersten Mal bei der Frau eindringt und bei ihr sich erstmal langsam alles Zentimeter für Zentimeter vorbereiten muss, alles ist noch extrem eng und auch ggfs. noch nicht so feucht, wodurch das Eindringen erstmal sehr schwer ist, aber sich eben auch extrem intensiv anfühlt.

Einige Zeit später ist es dann ja so, dass die Frau den Schwanz ihres Partners irgendwann vollständig in sich aufnehmen, alles ist sehr nass und "geschmiert" und es flutscht im besten Fall so richtig.

Wie findet ihr das dann, wenn der Mann in diesem Fall seinen Schwanz auch mal komplett herauszieht und mit diesem sich vielleicht sogar etwas über Körper oder Bauch der Frau drüber bewegt (dabei etwas Feuchtigkeit abgibt), bei ihr es sich wieder ein ganz kleines bisschen zusammenziehen kann - um dann wieder erneut, am besten ohne die Hände zu benutzen, vollständig in die Frau einzudringen, um wieder ein bisschen dieses Gefühl des ersten Eindringens zu erleben.

Macht ihr das auch so oder ist das etwas, was euch eher nicht gefällt wegen der "Unterbrechung"?

Suchst Du jetzt eine Bestätigung, ob Du alles richtig machst?

Geschrieben
...was für ein durchmesser ist von nöten um die anatomie der frau derart zu manipulieren . .. ich meine 'zusammenziehen' in wenigen augenblicken ?! da muss ja vorher schon ordentlich 'ausgedehnt' worden sein !? ;)
evtl fehlt mir einfach der massive umfang um mitreden zu können !? schade ;( (ironie aus!)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Das steht doch auf Seite 31 der Betriebsanleitung oder?

Von wann ist denn deine Ausgabe? Bei mir steht es auf Seite 32.

chevymicha
Geschrieben
Ich glaube da ist das Dr. Sommer Team gefragt 😉😂
Geschrieben
Wieso ist die dann noch nicht feucht ?
Bist du zu schnell oder was machst du verkehrt ?
Geschrieben
Hach waren die Zeiten schön von Bravo und Dr Sommer.☺️
Geschrieben
Also kenne ich so nicht dass Frauen nicht direkt feucht sind. In meiner Gegenwart wird jede Scheide zum Geysir auf Island. Aber die Scheidenflüssigkeit als Penisfingermalfarbe benutzen um der Frau Herzchen auf den Bauch zu schmieren find ich auch voll toll und auch kreativ bisschen!
Geschrieben (bearbeitet)

Öh ne ich kenne das Gefühl nicht. Bisher hat eigentlich immer alles gut "geflutscht".

Bei dir liest sich das eher wie nach Öl bohren. Cowboy wenn "Sie" noch nicht so richtig feucht ist, hast du wahrscheinlich vorher schon was falsch gemacht. Mal über Gleitgel nachdenken. Gut vielleicht auch dein Fetisch, was weiß ich.

Wie ist das überhaupt mit ersten Mal gemeint. Suchst du dir jedes mal 'ne Jungfrau oder wie? 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Oh man was manche hier so schreiben da könnte man denken ob sie gerade zu viel geraucht haben.
  • Neu erstellen...