Jump to content

Schwanz herausziehen und dann wieder rein

ti****

Empfohlener Beitrag

Landvogel
Geschrieben
wieder einer der nicht warten kann bis die Frau feucht ist, oder es schafft sie feucht zu machen:-(((((
Geschrieben
Es gibt hier tatsächlich, meiner Meinung nach, vier Gründe für die negativen Einträge.
1. Zu kleiner Schwanz
2. fehlender Spontansex
3.fehlende Emotionalität.
4.noch nie lange Beziehungen gepflegt mit Vertrauen und so..
und von der Hingabe gar nicht zu schreiben🤪
Geschrieben
der Bericht erinnert mich stark an die Berichte von der neuen Bravo..damals,,
Geschrieben
😉😉😉Wenn meine Venushöhle trocken ist , bist du der falsche Abenteuerer. Wärst du der richtige, würdest du geschmeidig in die Tropfsteinhöhle gleiten ohne Unterbrechung oder Spucke oder sonst was. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

der Bericht erinnert mich stark an die Berichte von der neuen Bravo..damals,,

Ich denke, ihm fehlt zur Zeit dieses Gefühl… Lass ihn doch über diese Art und Weise eine neue Frau finden.😉

Geschrieben
* Off topic* - da ich kein Kerl bin und da nicht mitreden kann, was ihr 'dabei' fühlt 😁
Aber:
Ich feiere immer wieder deine selbst ausgedachten Threads und deine Kommentare in anderen!
Herrlich anders und herrlich erfrischend zw. dem ganzen Müll hier 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

Ich denke, ihm fehlt zur Zeit dieses Gefühl… Lass ihn doch über diese Art und Weise eine neue Frau finden.😉

alles gut,,war ja auch keine kritik..hat mich eben spontan an die Theman damals in der neuen Bravo erinnert

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Momosa0815:

Na ob das eine möchte ,kommt für mich so unerfahren rüber und mir ist bei der Beschreibung ,der Kaffee vergangen

Geschrieben
Warum wird hier eigentlich immer alles negativ aufgenommen. Er hat eine frage gestellt die kann mann oder frau doch vernünftig beantworten. Der Rest kann doch schweigen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Na ob das eine möchte ,kommt für mich so unerfahren rüber und mir ist bei der Beschreibung ,der Kaffee vergangen

Ich glaube, nur, große Schwänze können dieses Gefühl nachvollziehen.

Geschrieben

Hm wer weiß

Geschrieben

Oder die Nutzerinnen..🤭🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jochen60:

Warum wird hier eigentlich immer alles negativ aufgenommen. Er hat eine frage gestellt die kann mann oder frau doch vernünftig beantworten. Der Rest kann doch schweigen

Und dein Statement zum EP ist welches?

Zum Thema 

Es kommt wie es im richtigen Moment sein soll. Ich genieße lieber die jeweiligen Momente anstatt sie tot zu schreiben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Momosa0815:
Es gibt hier tatsächlich, meiner Meinung nach, vier Gründe für die negativen Einträge.
1. Zu kleiner Schwanz
2. fehlender Spontansex
3.fehlende Emotionalität.
4.noch nie lange Beziehungen gepflegt mit Vertrauen und so..
und von der Hingabe gar nicht zu schreiben🤪

Ganz bei dir.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb serpentino:

...und auch ggfs. noch nicht so feucht, wodurch das Eindringen erstmal sehr schwer ist,...

Die Frauen werden bei Dir erst während der Penetration feucht?   Passiert dir das öfter?  Finde den Fehler!   :information_desk_person:

Geschrieben
22 cm? Oh man, wo steckst du deinen Lümmel denn rein, dass es dir da auf Dauer nicht eng genug ist?
Geschrieben
noch nicht feucht...was ist das?🤣
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde echt immer wieder bestens unterhalten hier, wenn Fragen wegen der Spermamenge und die Schwanzgrösse und wegen Schwanzfullkontakttornado etc.kommen, dann ist so ein Beitrag und die Antworten darauf Unterhaltung pur! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
genauso haben das meine eltern auch oftmals praktiziert,wie mir bei einem komplett nicht peinlichen aufklärungsgespräch verklickert worden ist,bei dem mein vater im brustton der überzeugung die rühmliche these vertrat,dass der "Thrill" gerade dadurch entsteht,dass die Eichel am pussy-entré bereit zum zustoßen anliegt und mom vergnügen durch ansteigend unerfüllt-vorenthaltene befriedigung darin fand,nie genau zu wissen,wann daddy seine fleischpfeife random haptunierend in die vollversenkung brächte:man sieht ja,was dabei als kollateralschaden rausgekommen ist… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
"wodurch das Eindringen erstmal sehr schwer ist"... Kenne ich so nicht. 🤷‍♀️ Aber kommt wahrscheinlich vor, wenn man alles bumst, was sich bietet... 🙉.
Geschrieben
Muss denn wirklich jeder Mikroakt des Vögelns jetzt hier als eigener Thread ausdiskutiert werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier jetzt Horden von Menschen antworten "Wenn der Schwanz mal drinsteckt, dann bleibt er gefälligst da, bis er spuckt"?
Geschrieben
Ihr alle kennt ja...! Ihr alle? Alle? Also alle oder alle die, die noch wenig bis keine Erfahrungen haben?
Ich kenne das nicht, auch nicht mit XXL Trägern! Wenn das bei Dir so läuft, fehlt dir ein großes Stück....!... Empathie! Vielleicht solltest Du etwas sensibler sein, bei Frauen, die noch nicht feucht genug und bereit sind, dein Mörder Hammer aufzunehmen.
Manchmal soll es auch schön sein, auf die Signale der Frau zu achten, als auf seine eigene.
Also ich bin Team: gefällt mir nicht.
Geschrieben
Mach doch einfach was dir gefällt. Brauchst du dafür Applaus vom Forum? :-D
  • Neu erstellen...