Jump to content

Schwanz herausziehen und dann wieder rein

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb serpentino:

Macht ihr das auch so oder ist das etwas, was euch eher nicht gefällt wegen der "Unterbrechung"?

Ja

Nein 

Vllt

Geschrieben
Hier haben wir doch mal ein prima Beispiel wie schlechte Werbung nach hinten losgehen kann!
Geschrieben
Mache ich auch gerne. ☺️ Ist ein schönes Gefühl es wird alles von vorne bis hinten stimuliert. 👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

"wodurch das Eindringen erstmal sehr schwer ist"... Kenne ich so nicht. 🤷‍♀️ Aber kommt wahrscheinlich vor, wenn man alles bumst, was sich bietet... 🙉.

Diese Aussage finde ich unangebracht, unverschämt.

Geschrieben
Eine Zeit lang finde ich sowas gut
Geschrieben

Ihr alle kennt ja dieses Gefühl beim Sex, wenn der Mann zum ersten Mal bei der Frau eindringt und bei ihr sich erstmal langsam alles Zentimeter für Zentimeter vorbereiten muss, alles ist noch extrem eng und auch ggfs. noch nicht so feucht, wodurch das Eindringen erstmal sehr schwer ist, aber sich eben auch extrem intensiv anfühlt.

🤔 Also ich würde sagen, wenn das so ist, haste dir vorher nicht genug Zeit genommen. Ich dachte auch erst, du redest von anal. Tust du aber nicht, oder? 

Einige Zeit später ist es dann ja so, dass die Frau den Schwanz ihres Partners irgendwann vollständig in sich aufnehmen, alles ist sehr nass und "geschmiert" und es flutscht im besten Fall so richtig.

Öhm, ja, ich glaube, das war bekannt. Aber danke! 🤗

Wobei ich folgenden, technischen Einwand habe: Etwas in sich aufnehmen ist eine aktive Handlung. Es macht eigentlich, rein technisch gesehen, keinen Sinn zu sagen, eine Frau nähme den Penis in sich auf. Tut sie nicht. Sie liegt da nur. ^^ Korrekt ist: Der Mann führt ihn ein. 

Aber ja, noch mal danke für den Exkurs in die 6. Klasse Bio. ^^ Wobei wir da nicht von "nass", "geflutscht" und "geschmiert" geredet haben. Ist da jemand vllt. beim Schreiben a little bit horny? 😉

Wie findet ihr das dann, wenn der Mann in diesem Fall seinen Schwanz auch mal komplett herauszieht und mit diesem sich vielleicht sogar etwas über Körper oder Bauch der Frau drüber bewegt (dabei etwas Feuchtigkeit abgibt), bei ihr es sich wieder ein ganz kleines bisschen zusammenziehen kann - um dann wieder erneut, am besten ohne die Hände zu benutzen, vollständig in die Frau einzudringen, um wieder ein bisschen dieses Gefühl des ersten Eindringens zu erleben.

Ist die Frage unisex? Soll ich als Mann auch antworten? Ich mach einfach mal. 😁

Aaaalso... Wenn sie besonders üppig wäre, würde ich das als die "Rubens-Methode" betiteln. Erinnert mich an einen Maler mit Pinsel. Du Rubens. Sie Rubens. Alle Rubens. Die Rubens Methode... 🤷‍♂️
Derlei kontraktionsfähige Vaginen ( ich musste jetzt tatsächlich den Plural von Vagina googeln 🙈 ) sind mir bisher nicht untergekommen. Natürlich zieht sie sich wieder etwas zusammen, wenn man sich ganz nach draußen verabschiedet. "Raucherpause! Danach gehts weiter!", rief der Penis... Wenn ich aber dann wieder eingedrungen bin, war da jetzt kein großer Druck. Auch beim ersten eindringen übrigens nicht. So eng sind Vaginen i.d.R. nicht, als das ich da irgendwas Großartiges wahrnehmen könnte. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich so mickrig klein bin und du nen echt riesen Prügel hast. Das weiß ich nun nicht. 
Aber wie angedeutet, dieses "raus und dann wirds beim Wiedereintritt in die Atmosphäre wieder eng" kenne ich eigentlich nur von anal. Der Muskel ist stark genug. Kontaktiert genug. Vorne ist mir das eher unbekannt.

Nun ja, ich bin halt kein Maler. Und der entstehende Schweiß reicht mir dann irgendwie auch für flutschiges, gegenseitiges Bauch-Flutschen. Barkeeper bin ich auch nicht, so dass ich da nen Cocktail zaubern wollte. 🤷‍♂️ Aber nen Tee mache ich mir jetzt. Roiboos-Vanille. Mit nem halben Teelöffel Zucker. Genial!! 😋 Magste auch einen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Momosa0815:

Diese Aussage finde ich unangebracht, unverschämt.

Was du findest, ist mir wurscht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ist das gerade en voque, dass jeder noch so kleine Teil eines Akts so große Aufmerksamkeit bekommt. Ja, ich mag es… ist mir aber keinen Thread wert. Was ich erstaunlich finde…“wenn‘s mal nicht so feucht ist…“ Ich sag mal charmant…. Das ist dann doch etwas, für was Du im Vorfeld sorgen solltest. Mental und körperlich. Einfach stumpf „Hauptsache rein damit“ …. Naja…. Aber so fickt halt jeder anders
Königslöwe
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal 10 min warten, nach dem der Slip unten ist. Und nicht sofort deinen Lümmel versenken wollen, sobald du die Türflügel siehst.
🤷‍♂️🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Ist echt okay und gefällt auch dem meisten. Kann der männliche Part auch nutzen, diese Unterbrechung, um aktiv zu üben , den Höhepunkt hinauszögern, gerade wenn vielleicht vorzeitiger Erguss ein Thema sein sollte.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:
😉😉😉Wenn meine Venushöhle trocken ist , bist du der falsche Abenteuerer. Wärst du der richtige, würdest du geschmeidig in die Tropfsteinhöhle gleiten ohne Unterbrechung oder Spucke oder sonst was. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Der Arme weiß mit 46 leider nicht wie er eine Frau dazu bringt , das sie feucht und dann schön nass wird . Sehr traurig sowas .

Geschrieben
Wenn die Frau beim eindringen nicht feucht genug ist, dann machste schlichtweg was falsch.
Geschrieben
Ich weiß genau was du meinst... ja mache ich
Geschrieben
Macht meine Affäre absolut regelmäßig und wechselt dann noch ohne Hände zwischen den Löchern... bringt mich um den Verstand. Im positiven. Vor kurzem hat er mich schön anal ausgiebig genommen und dann raus und kurz in die Muschi. Der eine Stoß in die Muschi sorgte sofort für einen Orgasmus. Hatte ich auch noch nie. Wusste gar nicht wie ich zuerst und zuletzt kommen sollte. Anal, vaginal, klitoral...

Also mich stört es nicht wenn Unterbrechung ist. Blase auch gern zwischendurch nochmal...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb serpentino:

Macht ihr das auch so oder ist das etwas, was euch eher nicht gefällt wegen der "Unterbrechung"?

Doch, das ist schon geil. Ich mags übrigens auch, wenn er danach sehr langsam wieder in mich eindringt, so dass ich jeden Zentimeter Reibung auskosten kann. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb serpentino:

Ihr alle kennt ja dieses Gefühl beim Sex, wenn der Mann zum ersten Mal bei der Frau eindringt und bei ihr sich erstmal langsam alles Zentimeter für Zentimeter vorbereiten muss, alles ist noch extrem eng und auch ggfs. noch nicht so feucht, wodurch das Eindringen erstmal sehr schwer ist, aber sich eben auch extrem intensiv anfühlt.

Einige Zeit später ist es dann ja so, dass die Frau den Schwanz ihres Partners irgendwann vollständig in sich aufnehmen, alles ist sehr nass und "geschmiert" und es flutscht im besten Fall so richtig.

Wie findet ihr das dann, wenn der Mann in diesem Fall seinen Schwanz auch mal komplett herauszieht und mit diesem sich vielleicht sogar etwas über Körper oder Bauch der Frau drüber bewegt (dabei etwas Feuchtigkeit abgibt), bei ihr es sich wieder ein ganz kleines bisschen zusammenziehen kann - um dann wieder erneut, am besten ohne die Hände zu benutzen, vollständig in die Frau einzudringen, um wieder ein bisschen dieses Gefühl des ersten Eindringens zu erleben.

Du willst, dass mitten im Sex sich ihre Vagina wieder zusammenzieht, wahrscheinlich auch wieder trockner wird... indem Du die damit langweilst, mit Deinem Penis auf ihrem Bauch herumzurubbeln, damit Du das Wiedereindringen toller findest? Ein wenig egoistisch, meinst Du nicht?

Geschrieben
Ach, ein wenig mehr Abwechslung als nur stumpfes rein-raus ist schon ganz angenehm und für alle Beteiligten normalerweise wesentlich erfreulicher...
Geschrieben
Wollte die Frau überhaupt Sex mit dir ?
Geschrieben
Dieser Thread schreit förmlich nach Popcorn 🍿 und Cola 🥤 - und das zur Mittagszeit. Na hoffentlich verträgt mein Magen das, gerade in Kombination mit dem Text des TEs 😐
Geschrieben
#
Klingt nach einem sehr mäßigen Vorspiel. Aber ja, zwischendurch mal raus ist schon eine sehr angenehme Bereicherung.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb serpentino:

Ihr alle kennt ja dieses Gefühl beim Sex, wenn der Mann zum ersten Mal bei der Frau eindringt und bei ihr sich erstmal langsam alles Zentimeter für Zentimeter vorbereiten muss, alles ist noch extrem eng und auch ggfs. noch nicht so feucht, wodurch das Eindringen erstmal sehr schwer ist, aber sich eben auch extrem intensiv anfühlt

Ähh nee, kenne ich nicht.

Bis jetzt habe ich es immer geschafft, die betreffenden Frauen schon vor dem Eindringen ordentlich feucht und entspannt werden zu lassen.

Geschrieben
Nicht feucht und extrem eng?? Dann schlage mal das Wort "Vorspiel" nach.
Geschrieben
Viel Text für einen Momentausschnitt eines ganz normalen Sexaktes ...
  • Neu erstellen...