Jump to content

Schwanz herausziehen und dann wieder rein

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand versucht, in mich einzudringen, wenn ich noch "trocken" bin, bekommt er ne gehörige Watschn!

Ansonsten stehe ich beim Sex total darauf, wenn er seinen Schwanz komplett herauszieht und die Eichel sich "ganz neu" schmatzend in mich bohrt 🤤

Und wieso braucht man die Hände zur Penetration?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Addicted26:

Wenn jemand versucht, in mich einzudringen, wenn ich noch "trocken" bin, bekommt er ne gehörige Watschn!

Ansonsten stehe ich beim Sex total darauf, wenn er seinen Schwanz komplett herauszieht und die Eichel sich "ganz neu" schmatzend in mich bohrt 🤤

Und wieso braucht man die Hände zur Penetration?

Das verstehe ich auch nicht 😋

Geschrieben

Bei mir gibt es immer ein ausgiebig lustvolles Vorspiel, denn ich mag es überhaupt nicht in eine trockene oder halbfeuchte Scheide einzudringen. Mein Penis ist ja schließlich kein gefühlloser Stahlbolzen und es fühlt sich für mich genauso unangenehm an, wie wahrscheinlich für die Frau selber auch. Wenn es dann aber so richtig schön nass und flutschig wird, dann mag ich es auch, meinen Penis ab und zu komplett herauszuziehen, ihn manchmal auch über ihre Schamlippen und Kitzler zu reiben, um dann wieder lustvoll in sie einzudringen. Ich mag dieses schöne Gefühl und das feuchte Schmatzen dabei. Einige Frauen stöhnen besonders intensiv dabei. Ich hatte aber auch schon Partnerinnen, die es überhaupt nicht mochten, wenn ich es tat. Sie meinten meine Eichel sei zu groß, um immer wieder ihre engste Stelle am Scheideneingang zu passieren. Trotz genügend Feuchtigkeit, fühlte es sich unangenehm für sie an, oder sie hatten sogar Schmerzen dabei. Darauf sollte "Mann" selbstverständlich auch Rücksicht nehmen. Es soll ja für beide Partner schön und lustvoll sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lelilu:
Ich für meinen Teil denke wenn Frau echt Lust hat ist Sie vorher schon feucht.

Zumal es wahrscheinlich nicht die weitverbreitetste Herangehensweise sein dürfte, "damit" anzufangen.

Geschrieben
Brauchst du Futter fürs Kopfkino?
Geschrieben
Schwanz herausziehen und dann wieder rein... Dieses Raus und reinspiel mögen doch die meisten Frauen...
Geschrieben

Gehts hier eigentlich um Arschfick, oder Pussyfick?

Bei ersterem bin ich aussen vor...

vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Brauchst du Futter fürs Kopfkino?

Sei mal nicht so Kleinkariert.

Das brauchen doch die meisten hier.

Geschrieben

Ich finde es toll, dass du so stolz du auf dich bist, bau das noch weiter aus ☝🏻 

rolleken6
Geschrieben

Feucht genug ist zunächst einmal Grundvoraussetzung.

Bevor das nicht gegeben ist, dringe ich nicht ein und alles weitere sollte mit der Partnerin besprochen werden.

Alternativ beobachtet man ihre Reaktion und merkt schnell, wie und was ihr gefällt.

sveni1971
Geschrieben
Am 31.5.2024 at 16:41, schrieb serpentino:

Macht ihr das auch so oder ist das etwas, was euch eher nicht gefällt wegen der "Unterbrechung"?

Meine Frau war noch nie trocken, wenn ich in sie eindringe, ich stelle mir das auch eher unangenehm vor. Ich könnte zumindest nachvollziehen, wenn sie dann keine Lust auf Sex hat. 

Geschrieben

Unmittelbar vor dem Orgasmus nochmals raus, wenns dann im Schwanz juckt, sofort wieder rein in die nasse Spalte. Hat schon was!

• Neu erstellen...