Jump to content

Eure Meinung zu ONS?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es immer sehr schön und befreiend aber es gibt immer wieder Partner, die sich dann binden wollen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Geschrieben
In einer Beziehung muss man das klären... ob man auf Monogamie besteht oder ob es okay ist sich zu vergnügen und als Single kannste du eh machen wie du willst
Geschrieben
Sex wird erst mit dem Wissen was der Partner wie mag und was nicht richtig gut! ONS sind Müll!
Geschrieben
Ein ONS ja und nein
Teile ist ein ONS ganz nutzbar
Geschrieben
Wie viel Erfahrungen in dem Bereich kannst Du mit Deinen zarten 19 Jahren denn haben ("Es gibt IMMER WIEDER Partner, die sich dann binden wollen")? Oder sind es doch 29 Jahre - in Deinem Profil kannst Du Dich ja nicht wirklich für ein Alter entscheiden?
chevymicha
Geschrieben
Wer hatte ihn (noch) nicht !?
Kann passieren, ist aber nix für mich....etwas persönlicher darf es ruhig sein....😉
Geschrieben
Für dich ist das bestimmt befreiend, für die Frau mag ich das bezweifeln. ONS sind nichts für mich, ich möchte lieber einen Partner, wo man sich fallen lassen kann. Und das geht nicht beim ONS. 🤷‍♀️
Geschrieben
Da beim Beischlaf das Hormon Oxitozin ausgeschüttet wird, gibt es viele Menschen, die rein biologisch nicht für ons geeignet sind. Oxitozin ist wichtig für Bindungen...

Ich persönlich würde eine Affäre oder feste Beziehung bevorzugen, weil man für guten Beischlaf, meiner Meinung nach, sich auf den jeweiligen Partner einvögeln muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat kein ONS dazu animiert, dies zu wiederholen, dazu sind ONS gedacht.

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
Noch keine Haare am Sack, aber so einen bullshit schreiben
The***Within
Geschrieben

ONS sind wie Mc Donalds....Du denkst Du willst es, Du brauchst es - und danach gehts Dir mies und Du fragst Dich ob es das wert war...?

Den besten Sex hat man meiner Erfahrung nach erst wenn man sich besser kennt.

Geschrieben
Hi, ich habe mich in dem Profiltext verschrieben. Ich bin 19 und habe schon Erfahrungen gesammelt. Natürlich ist soviele wie ältere aber das ist ja klar. Für mich ist ein ONS etwas schönes, zwar auch nicht immer aber ich habe manchmal einfach Lust. Finde es schade wie hier direkt geschrieben wird. So negativ.....
Geschrieben
Und ich hatte auch schon Beziehungen aus ONS. Nicht die schlechtesten...
Geschrieben
Ja. Einmal Sex und schon werden Besitzansprüche gestellt. 🤷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb The***Within:

ONS sind wie Mc Donalds....Du denkst Du willst es, Du brauchst es - und danach gehts Dir mies und Du fragst Dich ob es das wert war...?

Den besten Sex hat man meiner Erfahrung nach erst wenn man sich besser kennt.

Ja, ich weiß was du meinst, ich habe Probleme in solchen Momenten mit meiner festen Person loszulassen und bei ONS finde ich es um einiges einfacher weil ich weiß das es danach vorbei ist und ich mir nicht unnötig einen Kopfmachen muss

Geschrieben

Nen ONS  ist Probepoppen, warum soll sich da nix entwickeln?

Geschrieben
Mach es solange es dich zufrieden macht. Du wirst von selbst irgendwann merken was es langfristig mit dir macht.
Dass andere eigentlich keine ONS wollen...es aber trotzdem tun weil sie vielleicht zu viel Alkohol hatten .. oder hoffen dass sich etwas Festes entwickelt ist menschlich. Du musst einkalkulieren dass du Gefühle verletzt und dich hinterfragen ob es das Wert ist um mal Druck loszuwerden.
Geschrieben
ONS kommen für mich nicht in Frage. Das ist mir in jeder Hinsicht zu wenig. Und es ist natürlich auch häufig so, dass Eine Person sich mehr wünscht oder erhofft hat.
Geschrieben
Ja, Männer haben manchmal echt Kontrollwahn.
Geschrieben
Nicht mein Fall, viel zu mechanisch und emotionslos.
Geschrieben
Bin kein Freund von ONS. Je besser man sich kennenlernt und vertraut um so mehr geht doch auch sexuell. Also lieber F+ oder Fickbeziehung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Mach es solange es dich zufrieden macht. Du wirst von selbst irgendwann merken was es langfristig mit dir macht.
Dass andere eigentlich keine ONS wollen...es aber trotzdem tun weil sie vielleicht zu viel Alkohol hatten .. oder hoffen dass sich etwas Festes entwickelt ist menschlich. Du musst einkalkulieren dass du Gefühle verletzt und dich hinterfragen ob es das Wert ist um mal Druck loszuwerden.

Mir wird es auf jeden nicht für immer reichen. Ich sage aber auch immer der Person ganz deutlich, dass es für mich etwas einmaliges ist und mit betrunken fange ich eh nichts an außer ich bin auch betrunken

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Und ich hatte auch schon Beziehungen aus ONS. Nicht die schlechtesten...

Möchte ich auch nicht abschreiten, das es das nicht gibt oder ich irgndwann auch habe aber gerade noch nicht und die Partner wissen, das ich darin in dem Moment keine Zukunft sehe

• Neu erstellen...