Jump to content

Eure Meinung zu ONS?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TopsyBlue:
Ja, Männer haben manchmal echt Kontrollwahn.

Wie meinst du das?

Geschrieben
ONS= Ohne Nennenswerten Sinn! Das lasse ich lieber....
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb The***Within:

ONS sind wie Mc Donalds....Du denkst Du willst es, Du brauchst es - und danach gehts Dir mies und Du fragst Dich ob es das wert war...?

Den besten Sex hat man meiner Erfahrung nach erst wenn man sich besser kennt.

Geiler Vergleich 🤣

Geschrieben
Ich bin kein Freund von ONS. Ich mag es den Partner etwas besser kennen zu lernen. Gerade beim Sex liebe ich es zu verwöhnen und die Partnerin genau so zu befriedigen wie sie es braucht. Das ist schwer beim ersten und einzigen Mal.
Geschrieben
Ganz einfach lassen ! ONS sind Müll und bringen mir Nix 😁😀
Geschrieben
Absolutes nein. Ist nie befriedigend! Diese ONS dienen doch meist Männern zum Druckabbau. Nennen wir es mal Onanieren Plus 🤣🤣🤣
Geschrieben
Es se denn man stellt beim ersten Mal fest dass es so gar nicht passt miteinander...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb et_ancillae:
Absolutes nein. Ist nie befriedigend! Diese ONS dienen doch meist Männern zum Druckabbau. Nennen wir es mal Onanieren Plus 🤣🤣🤣

Naja das ist jetzt ziemlich verallgemeinernd...

Geschrieben
Kann man machen muss man abet nicht. 😎
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerTim0815:

Naja das ist jetzt ziemlich verallgemeinernd...

Ok ich korrigiere: für mich nie befriedigend. Zum Rest stehe ich und das meine ich genau so. Ist aber ein Erfahrungswert... Frauen können sich in der Regel nicht komplett ausleben oder fallen lassen bei einer einmaligen Sache

Geschrieben
Wenn es passt, spricht doch nichts dagegen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb et_ancillae:

Ok ich korrigiere: für mich nie befriedigend. Zum Rest stehe ich und das meine ich genau so. Ist aber ein Erfahrungswert... Frauen können sich in der Regel nicht komplett ausleben oder fallen lassen bei einer einmaligen Sache

Glaube mir, es gibt auch Männer denen es ähnlich geht. Ich liebe es Sex zu haben aber Eier leer machen kann ich ganz gut alleine. Beim ersten Mal mit einer Partnerin passiert es manchmal sogar dass ich gar nicht kommen kann.... Und ich bin eindeutig keine Frau!

Geschrieben
Nö, hab ich nicht. ONS sind für mich extrem unerotisch und nicht befriedigend.
Geschrieben
Nö, ich hab keine ONS. Dafür war ich nie der Typ.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb louis20_03:

Ich finde es immer sehr schön und befreiend aber es gibt immer wieder Partner, die sich dann binden wollen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

meien meinung zu ONS- null meine welt!

Geschrieben
Nein nicht meins,lieber etwas auf Dauer.
Geschrieben

ONS kann passieren, dann ist es halt so. Der erste Sex mit jemandem ist halt nicht immer so wie man es sich wünscht. Danach ist es aber irgendwie nicht befriedigend. Gut daran ist eigentlich nur die Aufregung vor dem ersten Mal. Aber sonst wird es erst mit der Zeit guter Sex.

Eine Beziehung beginnt auch mal mit dem ersten Mal. Und wenn es im Bett so gar nicht passt, dann lässt man es lieber bei dem einen Mal.

Geplante ONS lehne ich für mich grundsätzlich ab, da es nichts für mich ist. Wird davor schon gesagt, dass daraus nicht mehr werden darf, dann bin ich raus.

Wer es machen möchte...gerne. Geht mich nichts an. Sprecht das aber vorher untereinander ab.

Geschrieben

Ich finde es immer sehr schön und befreiend aber es gibt immer wieder Partner, die sich dann binden wollen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Es gibt keine wirklich guten ONS. Wäre es wirklich gut gewesen, würde man es wiederholen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Es gibt keine wirklich guten ONS. Wäre es wirklich gut gewesen, würde man es wiederholen.

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben
Jedesmal, wenn ich onaniere, sage ich vorher zu mir, dass ich wirklich nicht mehr als einmaligen Sex will. Und dennoch finde ich immer zu mir zurück. Sachen gibt's...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:
Jedesmal, wenn ich onaniere, sage ich vorher zu mir, dass ich wirklich nicht mehr als einmaligen Sex will. Und dennoch finde ich immer zu mir zurück. Sachen gibt's...

😂😂😂

Geschrieben

Ich finde es immer sehr schön und befreiend
aber es gibt immer wieder Partner, die sich dann binden wollen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Nun ja
Aus einem ONS kann sich u.U. eine Affäre, vielleicht sgar eine Romanze entwickeln.
Blöd ist es immer, wenn der Wunsch nach mehr nur einseitig ist.

Da ich kein großer Freund des vorsätzlichen ONS bin, habe ich eine solche Erfahrung noch nicht machen müssen.
Ja, auch ich hatte bereits einmalige sexuelle Kollisionen, bei denen anderseitig ein erneutes intimes Aufeinandertreffen angefragt wurde, aber Stress hatte ich damit bislang nicht, dass jemand zu klammern versuchte.

Geschrieben
Meine ONS beschränke ich auf meinen technischen Freund, alles Andere möchte Wiederholungsgefahr
Geschrieben
Was ich kurios finde: schon meckern einige (primär Frauen) darüber, wie wenig doch ons (der Frau) bringen.
Dass aber bei jedem ons stets zwei Personen (oftmals eine davon eine Frau) sind, wird dabei unterschlagen.
...
Ist nicht immer so einfach, mit der Reflexion.
  • Neu erstellen...