Jump to content

Eure Meinung zu ONS?

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Was ich kurios finde: schon meckern einige (primär Frauen) darüber, wie wenig doch ons (der Frau) bringen.
Dass aber bei jedem ons stets zwei Personen (oftmals eine davon eine Frau) sind, wird dabei unterschlagen.
...
Ist nicht immer so einfach, mit der Reflexion.

Die meisten Frauen auf dieser Seite wollen vielleicht keine ONS. Und die Frauen, die ONS wollen, sind wahrscheinlich nicht auf dieser Seite 🤔 Denen reicht der Club 🥂
Stimmt schon, die Sache mit dem Reflektieren, oder eben Denken 🤗😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Die meisten Frauen auf dieser Seite wollen vielleicht keine ONS. Und die Frauen, die ONS wollen, sind wahrscheinlich nicht auf dieser Seite 🤔 Denen reicht der Club 🥂
Stimmt schon, die Sache mit dem Reflektieren, oder eben Denken 🤗😜

Und wie kommst du auf die Idee, dass es bei Männern anders wäre? Ist ja nicht so, als könnte jede Person hier und anderswo klar formulieren, was sie eben will oder nicht.
Was ja eine andere Dimensio der Diskussion offenbart: so viele Menschen glauben, ständig für alle Frauen oder Männer sprechen zu können... 🍷

Geschrieben
Wenn ist das vorher klar kommuniziert.
Geschrieben
Ich bin noch nie so an die Sache rangegangen, es nur auf ONS anzulegen und kann mich auch nicht erinnern, das es dei einem Treffen geblieben ist. Muss darüber nicht nachdenken.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Was ich kurios finde: schon meckern einige (primär Frauen) darüber, wie wenig doch ons (der Frau) bringen.
Dass aber bei jedem ons stets zwei Personen (oftmals eine davon eine Frau) sind, wird dabei unterschlagen.
...

Was die Frauen angeht, gebe ich Dir zum Teil recht. Korrekt ist, dass Frauen sich durchaus auf ONS einlassen - allerdings ist recht häufig nicht die "Liebe zu ONS als Konzept" der Hintergrund. Das kann von Alkohol, Rache, Egopflege/mangelndes Selbstbewusstein, heimliche Hoffnung auf potentielle Affäre/Beziehung ganz viele Gründe haben. Was ich ausdrücklich nicht als Rechtfertigung missverstanden sehen möchte - wenn man sich auf einen ONS einlässt, dann sollte man das aus Überzeugung tun und die offensichtlichen Nachteile klaglos akzeptieren.

Ging nur darum auszuführen, dass man Dinge tun und sie trotzdem eigentlich scheiße finden kann - dass sich das eben nicht automatisch widerspricht (von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen) ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

...

die, die es geil finden, werden wohl auch nich meckern^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:

Was die Frauen angeht, gebe ich Dir zum Teil recht. Korrekt ist, dass Frauen sich durchaus auf ONS einlassen - allerdings ist recht häufig nicht die "Liebe zu ONS als Konzept" der Hintergrund. Das kann von Alkohol, Rache, Egopflege/mangelndes Selbstbewusstein, heimliche Hoffnung auf potentielle Affäre/Beziehung ganz viele Gründe haben. Was ich ausdrücklich nicht als Rechtfertigung missverstanden sehen möchte - wenn man sich auf einen ONS einlässt, dann sollte man das aus Überzeugung tun und die offensichtlichen Nachteile klaglos akzeptieren.

Ging nur darum auszuführen, dass man Dinge tun und sie trotzdem eigentlich scheiße finden kann - dass sich das eben nicht automatisch widerspricht (von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen) 

Sex als Rache? Was soll das bringen? Und was kann man mit Sex vergelten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerTim0815:

du hast mich, ich nu dich betrogen-denken??  ka, aber meine erste vetmutung und gelesen hat man es hier schonmal...

Geschrieben
Was ist an einem ONS befreiend? Warst Du vor dem Sex eingesperrt, angekettet oder ähnliches?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

du hast mich, ich nu dich betrogen-denken??  ka, aber meine erste vetmutung und gelesen hat man es hier schonmal...

Na ob man sich damit einen Gefallen tut....?
Entweder kann man es verzeihen oder nicht. Das kommt für mich auf die Umstände an. Alles andere ist doch Kindergarten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ich habe nicht gesagt, dass ich das praktiziere oder gut finde (überhaupt nicht meine Welt)....aber ja, es gibt Menschen, die das tun (Du hast mich verletzt/betrogen/gekränkt und das mache ich jetzt auch).

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:

Ich habe nicht gesagt, dass ich das praktiziere oder gut finde (überhaupt nicht meine Welt)....aber ja, es gibt Menschen, die das tun (Du hast mich verletzt/betrogen/gekränkt und das mache ich jetzt auch).

.... Und tue mir selbst dabei mehr weh als dir?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerTim0815:

.... Und tue mir selbst dabei mehr weh als dir?

Nochmal: das ist NICHT meine Verfahrensweise und ich kann dem Blödsinn auch nichts abgewinnen. Ich habe nur auf mehrere Motivationslagen hingewiesen, die dazu führen können, dass Frauen sich auf einen ONS einlassen, obwohl sie vom Prinzip eigentlich keine ONS mögen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:

Nochmal: das ist NICHT meine Verfahrensweise und ich kann dem Blödsinn auch nichts abgewinnen. Ich habe nur auf mehrere Motivationslagen hingewiesen, die dazu führen können, dass Frauen sich auf einen ONS einlassen, obwohl sie vom Prinzip eigentlich keine ONS mögen.

Ja okay hatte ich auch verstanden. Hatte nur meine Gedanken geschrieben. So als Austausch...Wollte dich damit nicht angreifen oder so.😘

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht meins gibt mir nix möchte ich nicht und dind langweilig. Nsch einem ONS will die Grau sofort mit fir eine Beziehung? Ons bedeutet Sex und kein Kontakt mehr
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb RMG_2020:

Ging nur darum auszuführen, dass man Dinge tun und sie trotzdem eigentlich scheiße finden kann - dass sich das eben nicht automatisch widerspricht (von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen) 

Natürlich nicht. Aber wiederholt von einem Bett ins nächste zu springen und sich dann fortlaufend beschweren, dass das andere Geschlecht nichts festes will... 🤷🏻‍♂️
Und wie an anderer Stelle schon erwähnt, die meisten Männlein und Weiblein springen in die Kiste in der Hoffnung, dass es ein Vergnügen wird - und dieses dann möglichst häufig wiederholt wird. Nehme ich zumindest in meiner jugendlichen Naivität an 😌

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb towel:

die, die es geil finden, werden wohl auch nich meckern^^

Oh doch, auch die gibt es hier. Hat schon Gründe, warum ich 2/3 der Frauen und Dauerforistinnen in Themen grundsätzlich nicht zitiere 🤭

Assassins84
Geschrieben
Nein, besonders nicht, wenn es vorher geklärt ist 🤷‍♂️

Redest du offen und ehrlich davor darüber?
Geschrieben
Ons kamen schon 1-2x vor,aber wurde eher dazu genötigt.Is auch schon Jahre her,aber is nicht meins
Geschrieben

In meinen 20ern hatte ich mal öfter welche... war aber nicht wirklich erfüllend. Auch nicht für die Frauen. :grimacing::coffee_happy: Ich brauche eine gewisse Vertrautheit... um sagen wir mal die "beste Mannschaft" aufs Feld zu schicken. 

Geschrieben
Nicht meins, weil vermute davon meine Schwester verloren habe. Die hatte im Ehe ONS Spielchen gehabt und anscheinend so öfter, am ende starb Sie mit 43 und verlass Töchter 12 jährige . Jetzt hasse ich ihr Ehemann bis an meine sterben weiter und werde den Arsch nie verzeihen😓
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerTim0815:

Glaube mir, es gibt auch Männer denen es ähnlich geht. Ich liebe es Sex zu haben aber Eier leer machen kann ich ganz gut alleine. Beim ersten Mal mit einer Partnerin passiert es manchmal sogar dass ich gar nicht kommen kann.... Und ich bin eindeutig keine Frau!

Das gibt mir die Hoffnung in einige wenige Männer zurück. Denn du musst zugeben, da bist du eher die Ausnahme als die Regel...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Oh doch, auch die gibt es hier. Hat schon Gründe, warum ich 2/3 der Frauen und Dauerforistinnen in Themen grundsätzlich nicht zitiere 🤭

falls du mich damit einbeziehn wolltest- mir iss sex schlicht egal... (ich sachs nur mal^^)

• Neu erstellen...