Jump to content

Psychische Kastration?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ins Forum.

Ich erlebe eine Trennung nicht zum ersten Mal.

Aber zum ersten Mal wurde ich abserviert.
Meistens war ich schon irgendwie neu engagiert und bin von selbst gegangen.

Diesmal ging es anders herum, meine Ex hat einen Anderen.
Wir waren elf Jahre zusammen.

Nun bin ich seit zwei Monaten alleine und bekomme keine brauchbare Errektion mehr zu Stande.

Ist das normal, oder sollte ich mir langsam einen Arzt suchen?

Danke für eure Meinungen

Geschrieben
Du hast Erektionsprobleme,dann geh zum Urologen
Geschrieben
Du solltest dir einen Arzt suchen ,nur was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun
Geschrieben
Vielleicht gekränkte Eitelkeit?
Geschrieben
Wenn ich mir das durchlese wird mir schlecht…meistens war ich neu engagiert…zum kotzen!! Ich hoffe du kriegst nie wieder einen hoch, um potentiellen neuen Partnern das zu ersparen…meine Meinung!
Geschrieben
Vermutlich ist auch dein Pimmel gekränkt! Schick den kleinen zur Therapie!
Geschrieben
Wenn Ärztin, dann eher eine für die Psyche. Die Wahrscheinlichkeit, dass ganz zufällig genau zum Zeitpunkt der Trennung schlagartig ein physisches Problem aufgetreten ist, geht gegen 0.
Geschrieben
Du heulst rum weil du diesmal abgesagt wurdest und nicht du. Und auch nichts Neues zu Verfügung hast. Finde den Fehler in der Matrix
Geschrieben
Haben die Frauen denn Verständnis für Dein Problem?
Geschrieben
Mein Augendruck hat sich einmal nach einer stressigen Trennung verdreifacht, nach ein paar Monaten war es wieder normal. Zum Rest des EP halte ich mich mal zurück ...
Geschrieben
Der Titel klingt irgendwie nach einer Schlagzeile der BILD....🤔
Deine Libido schläft, was nach einer "schmerzvollen" Trennung wohl nicht ganz ungewöhnlich ist...
Geschrieben
Aber bei zwei Monaten... Da würde ich ruhig noch etwas abwarten. Ich hatte zwar keine Erektionsprobleme, nachdem sie mich verlassen hat, aber es hat ein Jahr gedauert, bis ich das erste Mal einen Tag ohne traurige Gedanken an sie erlebt habe.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Vermutlich ist auch dein Pimmel gekränkt! Schick den kleinen zur Therapie!

Seh' ich genauso.
Keine Lust, keine Erektion.
¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
Bekomme die Kopf frei und schraube deinen Testosteron Spiegel hoch. Dann wird alles gut. 💪😎
Geschrieben
Die Überschrift zeigt schon Deine selbstgerechte Einstellung zu dem Thema ("Ich bin ein armes Opfer"). Es ist nichts weiter passiert, als dass Du eine "Dosis Deiner eigenen Medizin" erhalten hast und siehe da, Du kommst damit gar nicht klar. Ich kann beim besten Willen kein Mitgefühl für DIch aufbringen.
Geschrieben

„Was du säst, wirst du ernten. Dies ist das Gesetz des Karma.“
— Siddharta Gautama

Geschrieben

Karma  Fickt🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Moin
Okay, also die ganze Zeit hast du, so schreibst du es, bereits eine neue Person kennengelernt und die zu dem Zeitpunkt noch eigentliche 'Partnerin' in der Hinterhand gehalten, obwohl du kein Interesse mehr hattest...

Hmm, das ist schon irgendwie giftig, denke du wurdest jetzt dann eventuell vom Karma heimgesucht, wer anderen eine Grube gräbt.... muss ich nicht verstehen.

Nun denn, dein Problem ist wohl unterbewusst dein Gewissen, was dich jetzt beißt. Natürlich kannst du auch zum Arzt gehen, abklären ist immer wichtig, letzten Endes ist es ja deine physische Gesundheit.

Würde aber deutlich mehr an deiner Einstellung arbeiten, diese Selbstzentriertheit ist nicht gut, auch glaube ich, dass du da Machtspielchen treibst, indem du in der Vergangenheit wie erwähnt immer die Augen offen hieltest und dann Menshen einfach ersetzt hast. Früher oder später meldet sich dann halt das Gewissen zum Erhalt deines Seelenheil.
Alles Gute 🍀✌️💪
Geschrieben
Du wurdest zum ersten Mal abserviert ?! Keine Ahnung für wen Du Dich hältst - ich vermute, dass Du mit Ablehnung nicht umgehen kannst...
Geschrieben
Gute Lernkurve. So erfährst Du vielleicht was Du mal einen anderen mitgegeben hast. Eine Chance an der du wachsen kannst. Ansonsten ist das vollkommen normal wenn dein Ego und deine Psyche einen Dämpfer bekommen hat, geht eine Etage tiefer natürlich auch nicht viel. Den Psychologen brauchst du nur wenn du diese Abservierung nicht verarbeitet bekommst. Das kann schon mal sechs Monate dauern bei manchen länger.
Das größte Sexualorgan ist eben immer noch das Gehirn.
Geschrieben
Such Dir Hilfe aber nicht hier!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb brummer4you:

Ist das normal, oder sollte ich mir langsam einen Arzt suchen?

Dich mit der Trennung  auseinandersetzen  und verdauen, dass du diesmal abserviert worden bist und eben nicht der tolle Mann bist, dann tickt dein Schwanz auch irgendwann wieder normal

Geschrieben
Irgendwann kommt die Rache.....
Geschrieben

Karma regelt das - gut zu wissen 😊

Geschrieben
Such dir einen Arzt, der kann sicher helfen.
  • Neu erstellen...