Jump to content

Psychische Kastration?

br****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn man nach dem Motto lebt: "Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch nicht dasselbe", dann ist die Verwunderung da, wenn es einem selber trifft! Lerne daraus und gehe zu einem Facharzt!
Geschrieben
Oh mein Gott, sind die Kommentare der Damen hier so scheiße.. die sind sooo moralisch kacke, ich muss mich fast erbrechen
Geschrieben
Gib dir einfach Zeit und verarbeite erst mal die Trennung.
Geschrieben
Das ist nur Kopfkino und sagt Dir dass Du soweit noch nicht bist. Ich finde es auch schade dass Dir das a.) nicht selbst klar ist und b.) das Dein einziges/wichtigstes Problem zu sein scheint.
Aber jeder freut sich anders.
Geschrieben
Ja, sehe ich ähnlich wie andere, verdient hast du das allemal.
So ist das halt, wenn man gebrochen wird. Sie hat dir quasi die Eier abgeschnitten, in dem sie sich endlich einen richtigen Mann gesucht hat. Schon peinlich für Dich, dass Du mal verlassen wurdest, oder? Ich wette alle lachen über dich🤣🤣🤣🤣
Aber als Trucker kennst sicherlich viele Anlaufstellen, die deinem Niveau entsprechen, Damen, die dir sicher gerne für einen Zehner versuchen zu helfen...
Und weißt du was, auch die Lachen hinterher über dich....🤣🤣🤣🤣
Und immer schön dran denken... In der Sekunde, wo dein Würstchen nicht will, wird sie von der ordentlichen Fleischwurst durchgenommen...
Geschrieben
Zeit heilt alke Wunden, nimm Dir die nötige Zeit und dann wird das schon wieder werden.
Geschrieben

definiere

Meistens war ich schon irgendwie neu engagiert und bin von selbst gegangen

wenn das bedeutet, Du hattest praktisch nur 'fliessende' Übergänge, bei denen du mit der Neuen schon rumgevögelt hast, während Du mit der 'Alten' noch zusammen warst, dann scheint das Deinen jeweiligen Partner/innen gegenüber nicht gerade fair gewesen zu  sein! Oder wussten Deine jeweils Verflossenen davon?

Falls es andere Definitionen gibt, verdeutliche!

Irgendswer oder -was in Deinem Unbewußten scheint eine etwas höhere moralische Haltung dazu zu haben, und läßt Dich jetzt büssen.

Auch wenn Du selber nicht an Moral, Karma, Kausalität und dergleichen glaubst, es wirkt trotzdem!!

Also wenn dafür irgendseine Art von Arzt zuständig sein sollte, dann eher der Psychothe***ut!

Geschrieben
Guten Morgen Brummer.
Da die brauchbare Errektion für dich ein Problem zu sein scheint, möchte ich dir auch ernst und ohne Sarkasmus antworten.
In meinem Leben hatte ich aus verschiedenen Gründen mal Probleme mit der Errektion.
Seelische Schmerzen durch Depression, Medikamente, Gesundheitliche Probleme, Hormonhaushalt oder Stress haben mein Liebesleben oft blockiert.
Ich komme ohne Libido viel besser zurecht, da ich dadurch in anderen Bereichen mehr Energie habe.
Aber sicherlich geht das nicht allen so.
Jedoch kenne ich selber einige Frauen, welchen eine Errektion nicht so wichtig ist wie Empathie.
Und es gibt auch Frauen welche geschickter als andere mit Erotik und Erregung spielen können.
Wenn du einen Arzt aufsuchen möchtest, dann solltest du abklären ob die Gründe psychischer, oder oder physischer Natur ist.
In vielen Fällen reicht es jedoch auch einfach mal eine Pause einzulegen und sich nicht selbst unter Druck zu setzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehn mich mal etwas weiter raus:

vielleicht musst Du das erst mal seelisch aufarbeiten, denn das scheint mir so ähnlich wie mit dem gebrochenen Wirbel einer Freundin von mir: im Krankenhaus hatte sie plötzlich viiel Zeit, über Ihr Leben nachzudenken!

nimms karmisch und arbeite dran!

Abklärung ob psychisch oder physisch ist nat. nicht verkehrt!

bearbeitet von PIERCOMANIAC
Geschrieben
Tja irgendwie scheinst du jetzt das zu erleben was du früher vielleicht deinen Partnerinen angetan hast. Aber es wird wohl wieder alles gut werden.
Geschrieben
Vielleicht solltest du erstmal die Trennung verarbeiten. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das ist übergangsweise normal. Du erkennst, wie es den anderen erging, die du abserviert hast. Ganz im Ernst? Leid tust du mur nicht! Meistens schon neu engagiert... Da kann ich nur 🤮, bei solch abwertenden Äußerungen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und immer schön dran denken... In der Sekunde, wo dein Würstchen nicht will, wird sie von der ordentlichen Fleischwurst durchgenommen...

Gutfried > Meica 😅

Geschrieben
Wenn du das Gefühl hast, dass der Arzt dir eine brauchbare Erektion verschafft, dann nichts wie hin!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Warren_85:

Gutfried > Meica 😅

Kennst du die Mini wini Würstchenkette?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Kennst du die Mini wini Würstchenkette?

Sicher, die kam in der Werbung früher als ich noch klein gewesen bin.

Geschrieben
Frag einen The***uten und Urologen, die werden es dir sagen.
Geschrieben

Ein schönes Beispiel, wie heutzutage Beziehungen verarbeitet werden. "Sie hat mich verlassen, und deswegen bekomme ich keinen mehr hoch!" sind so die Einstiegsgespräche beim The***uten... 😂

Geschrieben
In Deinem und meinem Alter ist es nicht ungewöhnlich, dass man eine Erektionsschwäche entwickelt. Die Gründe sind vielfältig und können am Ende nur durch einen Arzt abgeklärt werden. Mir hat damals schon der Besuch bei meinem Hausarzt geholfen. Solltest Du vielleicht auch als ersten Schritt in Betracht ziehen.
Geschrieben
Das ist genau das Thema, dass du hier an die professionellen Berater stellen solltest. 👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PIERCOMANIAC:

definiere

wenn das bedeutet, Du hattest praktisch nur 'fliessende' Übergänge, bei denen du mit der Neuen schon rumgevögelt hast, während Du mit der 'Alten' noch zusammen warst, dann scheint das Deinen jeweiligen Partner/innen gegenüber nicht gerade fair gewesen zu  sein! Oder wussten Deine jeweils Verflossenen davon?

Falls es andere Definitionen gibt, verdeutliche!

Irgendswer oder -was in Deinem Unbewußten scheint eine etwas höhere moralische Haltung dazu zu haben, und läßt Dich jetzt büssen.

Auch wenn Du selber nicht an Moral, Karma, Kausalität und dergleichen glaubst, es wirkt trotzdem!!

Also wenn dafür irgendseine Art von Arzt zuständig sein sollte, dann eher der Psychothe***ut!

Hallo Piercomaniac, 

danke dass Du dich sachlich mit meinem Ausdruck "engagiert" auseinandersetzt. Ich gebe zu das war unglücklich von mir formuliert.

1. Beziehung: Am Ende meiner Ehe (fast 20 Jahre) habe ich nach 4 Monaten Streit und Ungemach meine nächste Partnerin kennengelernt. Ich habe zuerst mit meiner Frau gesprochen, sie mit ihrem Einverständnis verlassen und dann mit meiner neuen Partnerin sexuell verkehrt. Ich habe meine Zweite Partnerin noch nicht einmal geküsst, bevor ich meine Frau verlassen habe. Trotzdem ging es sozusagen "nahtlos". 

2. Beziehung: Dauerte ca. 7 Jahre, dann war meine zweite Frau meiner überdrüssig, am Ende hatten wir nur noch eine F...Beziehung. Ich wollte Sie nicht verlieren. Sie hatte damals schon Sex mit einem anderen Mann und ich hatte schon Sex mit einer anderen Frau. Ich weiß nicht, wer zuerst. Als wir uns endgültig trennten, blieb ich sieben Jahre bei der Frau, mit der ich schon geschlafen hatte. Es dauerte ein paar Wochen, bis das zu einer Beziehung wurde, denn eigentlich wollte meine dritte Partnerin aus gesundheitlichen Gründen keine Beziehung mehr eingehen.

3. Beziehung: Sieben Jahre mit der Frau, mit der ich  schon vor Ende von Beziehung 2 Sex hatte. Irgendwann kam es zu einem heftigen Streit und ich habe mich getrennt. Nach etwa vier Wochen Abstinenz habe ich meine vierte Beziehung kennengelernt. 

4. Beziehung: Nach ca. elf Jahren mit vielen Höhen und Tiefen war ich meiner Lebensgefährtin wohl zu langweilig und Sie wollte auf einmal Party machen. Sie wollte mir keine Rechenschaft mehr schuldig sein und hat sich von mir getrennt. 

Ich hoffe ich konnte mich nun ausreichend erklären. Und ich hoffe, ich konnten den durchaus komplizierten Verlauf meines Lebens flüssig und schlüssig darlegen.

Geschrieben
#
Eine hübsche Ärztin wäre da wohl hilfreicher als ein Arzt. 😉
Geschrieben
Aha, du verträgst also deine eigene Medizin nicht. Karma 🤷‍♂️
Geschrieben
Tja, vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, mal über Dein eigenes Verhalten nachzudenken. Wie Du siehst, ist sowas nicht gerade toll und angenehm, gleich ins nächste warme Bett zu springen und andere vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Nimm Dir Zeit, verarbeite die ganze Sache und ziehe Deine Lehren draus. Dann kommt der Rest von alleine. Und Geist, kein Körper.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb brummer4you:

Nun bin ich seit zwei Monaten alleine und bekomme keine brauchbare Errektion mehr zu Stande.

Ist das normal, oder sollte ich mir langsam einen Arzt suchen?

Das fing doch bestimmt schon vor der Trennung an und nicht erst seit 2 Monaten 🙄

Ich würde zunächst neue erektional attraktive Möglichkeiten testen. Sollten Penetrationen ausbleiben, unbedingt eine Erektionologin konsultieren. Die hilft gerne 🤔

• Neu erstellen...