Jump to content

Verliebt in seine Affäre


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Granatenjoe81:

Wie gehen andere Verheiratete Männer oder auch Frauen damit um?

Man hat zwei Möglichkeiten.....in Absprache mit dem Gegenüber,  in das man sich verliebt hat;

  • Trennung  von der "festen " Partnerin 
  • Trennung von der Affäre 

 

 

Geschrieben
Ganz einfach, reinen Tisch machen, Scheidung und die Affäre heiraten! Wo ist das Problem?
Geschrieben
Du bist nicht verliebt, sondern nur verknallt. Genieß die Zeit und das Gefühl. Das geht vorbei. 😉
Geschrieben
Hi, die Situation habe ich gerade auch, weiß da aktuell auch keinen Rat
Geschrieben
Sag es ihr und wenn Sie sich trennt ,überlege dir ,ob es dir eventuell auch irgendwann so gehen könnte
Geschrieben
Ruhe bewahren und abwarten... was weiter passiert! Das ist vielleicht die Chance auf was neues. Hab es bereut die Affäre beendet zu haben !! Das wäre meine Gelegenheit neu zu beginnen.
Geschrieben
Ganz böses und vor allem schweres Thema. Problem bei der sache ist: du musst allein damit fertig werden. Sich jemandem anvertrauen geht quasi nicht. Weil dann gibt es Mitwisser und die Gefahr das alles rauskommt ist riesig. Am besten alles abbrechen und die nächsten Wochen mit Sport, arbeit und so weiter ausfüllen. Sonst dreht sich das Karussell immer weiter. Das ist schwer und hart. Aber anders klappt es nicht.
Ein guter Freund hatte das mal. Der ist fast durchgedreht. Aber nach einiger Zeit lief alles wieder. Auch mit seiner Frau. Und: das Gras auf der anderen Seite ist nicht grüner! Du musst nur das Gras auf deiner Seite richtig gießen und pflegen. 😉
Geschrieben
Quartier deine Affäre in einem Zimmer bei dir im Haus ein und sag deiner Frau es wäre die neue 24h-Haushälterin, damit deine Frau mehr Freizeit hat! Sie wird es lieben! Man, da muss man nur bisschen kreativ sein, so schwer ist das nicht!
Geschrieben
Wäre mir mit einem verheirateten Mensh schon bisschen riskant, die Gefahr diese andere Person oder am selbst zur Persona non grata im Umfeld werden zu lassen ist dann doch gewichtig.
Geschrieben
Das war die gute alte Sache: "Wer mit dem Feuer spielt......". Sorry, selbst dran schuld.
Geschrieben
😉😉😉Wäre deine Partnerin die Richtige würdest du weder Fremdgehennoch hätte es Zoom gemacht. Du hast maximal 3 Optionen.
Geschrieben

Auch das geht vorbei. Spätestens mit dem Alltag. 🤷

Geschrieben
Ich kenne das, ist aber viele Jahre her. Wir waren beide verliebt in uns, aber sind beide beim Partner geblieben. Einerseits kann man beim Sex die intensiven Gefühle auskosten, andererseits nimmt man auch den Herzschmerz mit nach Hause. Bei uns damals war es so, dass "sie" umgezogen ist und die Affäre damit beendet war. Mit der Zeit lassen dann die Gefühle nach. Ist aber auch kein Patentrezeot.
Geschrieben
Sollte sich meine Affäre in mich verlieben, dann ist es sein Problem und nicht meins.
Geschrieben
Die Antwort ist einfach und Dir wohl bekannt. Triff Deine Wahl und lebe mit den Konsequenzen. Und mein Gott, passieren hätte Dir das überall können und mit jedem. Und ja klar hängt in aller Regel vieles an so ner Entscheidung. Aber wenn Du Deine Entscheidung nicht triffst, tut es das "Leben" auf kurz oder lang für Dich, aber sicher nicht in Deinem Interesse.
Geschrieben
Affären enden immer in einer Katastrophe für alle Beteiligten
Geschrieben
Nach jeder Katastrophe folgt die (Selbst)Erkenntnis. Mann befürchtete es schon, bevor es richtig losging, kannte die Risiken und lächelte diese immer zur Seite, nun schlägt die Stunde der Entscheidungen 😢😄
Das kann hart sein. Das wird hart sein und es wird etwas verändern, wozu Du lange zuvor ausreichend Zeit für den neuen Plan B hattest. Wenn der fehlen sollte, versuche es auf Knien 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Nach jeder Katastrophe folgt die (Selbst)Erkenntnis. Mann befürchtete es schon, bevor es richtig losging, kannte die Risiken und lächelte diese immer zur Seite, nun schlägt die Stunde der Entscheidungen 😢😄
Das kann hart sein. Das wird hart sein und es wird etwas verändern, wozu Du lange zuvor ausreichend Zeit für den neuen Plan B hattest. Wenn der fehlen sollte, versuche es auf Knien 😜

😄 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Affären enden immer in einer Katastrophe für alle Beteiligten

Exakt. Und alle Pauschalaussagen  stimmen immer. 

bearbeitet von haarlos_fast_harmlos
Dreckfuhler
Geschrieben
Wenn deine Affäre nicht auch insgeheim mehr will, dann lass lieber die Finger davon.
×
×
  • Neu erstellen...