Jump to content

Verliebt in seine Affäre


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
*schmunzel* Sowas passiert laut Männern doch immer nur dem weiblichen Part...
Geschrieben
Naja als echter richtiger Mann hat man keine Affäre oder beginnt eine wenn man schon eine Beziehung zu einer Frau hat die man Partnerin nennt,dann hat man solche Probleme erst gar nicht
Geschrieben
So ist das eben . Das kann schnell und jeden passieren und da kann man Nix machen 😉. Da gibt es nicht viel Optionen daran was zu machen . Das muss jeder selbst für sich entscheiden .
Geschrieben
Tja, wie man damit umgeht, sollte man sich überlegen, bevor man sich darauf einlässt.
Ich empfehle Ehrlichkeit in alle Richtungen, vielleicht wird Dir die Entscheidung dann auch gleich abgenommen.
Geschrieben
Das in einer Affäre sich nur die Frau verliebt ist nicht ganz richtig. Ich bin seid nunmehr zwei Jahren die heimliche Affäre eines wunderbaren Mannes. Vielleicht war die Gefühle eher einseitig, aber das hat sich bei uns mittlerweile geändert. Wir lieben uns beide und genießen jeden Augenblick miteinander.
Geschrieben
naja, jetzt liebst Du halt zwei Frauen.... is doch ok
Geschrieben
Endet meistens weniger positiv für alle Beteiligten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kannst du die Frage bitte noch einmal so stellen, dass man sie versteht? Wer ist in wen verliebt?
Geschrieben
Deswegen hatte ich nie Affären.
Geschrieben
Die Katastrophe beginnt schon vorher! Das musst du einsehen, um dsmit umzugehen. Wie du damit umgehst, liegt an dir, an deiner Ehefrau, deiner Affäre, an der mentalen Kraft aller Beteiligten. Andere Erfahrungen nutzen dich nichts. Dass du das Chaos im Kopf auf die Reihe bringen musst, weißt du selbst.
Geschrieben
Wie wäre es mal mit denken?
Verliebt sein ist keine Liebe, dummer Mensch…

Aber am Ende selbst schuld, wer seinen ach so geliebten Partner verarscht hat ausschließlich Chaos verdient 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb backnang622711:
Tja Pech wenn man sein schwanz nicht unterkontrolle hat

Es sollte eher … Kopf nicht unter Kontrolle haben… aber mal ehrlich, wozu bist Du hier?

Geschrieben
Frag doch deine Affäre, wie ihr Mann damit umgeht.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb AngelGirl-:
Meine Güte er hat sich verliebt wie schrecklich (Ironie) ,lerne damit umzugehen bist ja keine 16 mehr und genieß es… wer weiß ob sowas tolles noch mal passiert , man wird ja nicht jünger 🤷🏼‍♀️

Beste Antwort bis jetzt .. ganz ohne Ironie !
So haben wir es auch vereinbart.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Man hat zwei Möglichkeiten.....in Absprache mit dem Gegenüber,  in das man sich verliebt hat;

  • Trennung  von der "festen " Partnerin 
  • Trennung von der Affäre 

 

 

Dreiecksbeziehung mit beiden? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dreiecksbeziehung mit beiden? 

Noch mehr Streß 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb who_knows:

Beste Antwort bis jetzt .. ganz ohne Ironie !
So haben wir es auch vereinbart.

Dann läuft ja alles bestens, wünsche dir viel Spaß weiterhin 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Frag doch deine Affäre, wie ihr Mann damit umgeht.

Sie ist Singel

Luderwicht
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, sich ein bisschen zu verknallen, gehört doch dazu, wenns nicht völlig bedeutungslos ist. Ich finde, gerade das ist mit das schönste an einer Affäre. 

Man kann solche Gefühle für mehr als einen Menschen empfinden. Aber gerade die Hochphase des Verknalltseins wirkt, im Vergleich zur gewachsenen Liebe, emotional total groß, heftig und vor allem total neu. Sie nimmt einen total ein und verdrängt dabei das rationale Denken. Aber das ist "nur" ganz wundervolle Biochemie im Hirn, und wenn das Feuerwerk abgebrannt ist, funktioniert das Denken wieder besser. Also genieß den Funkenregen, in dem Bewusstsein, was es ist, und triff in der Zeit einfach keine dummen Entscheidungen. Dann ist es auch kein Problem, sondern eine Bereicherung. 😉

Leider ist es oft sooo schwierig, dieses Gefühl 🎉🎊 zu genießen und nicht überzubewerten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AngelGirl-:

Dann läuft ja alles bestens, wünsche dir viel Spaß weiterhin 😉

Danke hübsche 😉

Geschrieben
Da ich nicht fremdgehe, bedroht mich das nicht. Und wenn Single mit Single in die Kiste springt, können Emotionen entstehen, mit denen man sich eben auseinandersetzen muss. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Leider ist es oft sooo schwierig, dieses Gefühl 🎉🎊 zu genießen und nicht überzubewerten.

Übung macht den (abgeklärten) Meister. 😅 

×
×
  • Neu erstellen...