Jump to content

Verliebt in seine Affäre


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Wenn ich nicht verliebt wäre, wäre sie nicht meine Affäre,
aber
das Genie beherrscht das Chaos.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Männer sollten so in ihren Köpfe mit der Affäre umgehen wie es Frauen tun würden. Es gibt einen gewissen Frauen Chip die würden Dich noch nicht mal Gedanken darüber machen die tun das einfach das ist das sogenannte schwache zarte Geschlecht. Die machen das einfach, was glaubst,du was in den Clubs eigentlich ein fremdgehen passiert ----die Männer sitzen an der Bar und die Frau f**** rum der Mann will eigentlich gar nicht mehr zwingen- er wird in eine imaginären Leiden zu den Männern geführt wo untervögelte Frau sich f***** lassen kann das ist auch eine Form von fremdgehen also Männer wenn die Frau keine Lust hat macht das doch auch nimmst du mit dem Club und bumst die Frauen
Farbophil
Geschrieben
Umso ist die Affäre heißer und leidenschaftlicher 🌺🎉💝
Geschrieben
Tja, wer mit dem Feuer spielt, kann sich eben auch verbrennen.
Aber für eine Affäre muss man in keiner festen Beziehung sein!
Geschrieben
Einfach mal daran denken, dass nach spätestens 2 Wochen Zusammenwohnen bereits Zoff wäre ... also kein Problem.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Noch mehr Streß 

Wenn die beiden sich mögen... 

teufelfresch
Geschrieben
Da musste durch, habs hinter mir schwer aber geht
DerLustvolle22
Geschrieben
Was und nun eird wohl nix außer ne Affäre bleiben drn in den wenigsten Fällen wird mehr draus.

Würde es beenden
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb teufelfresch:
Da musste durch, habs hinter mir schwer aber geht

Für welchen Weg hast du dich entschieden?

Assassins84
Geschrieben
Einfach nicht fremdgehen 🤷‍♂️
So dämlich, sorry, aber wenn du deine Partnerin nicht liebst, wäre es nicht besser sich zu trennen? Und nein, Kinder sind kein Grund zusammen zu bleiben. Das verstört die Kinder nur unnütz.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn die beiden sich mögen... 

Solange se nicht alle 3 sich mögen, artet es irgendwann in Streß aus...schulterzuck 

Geschrieben
Solange sie nicht in dich verliebt ist, hast du ein Problem weniger 😉! Der Chemiecocktail hält übrigens circa 1 Jahr .. nur just for Info ! Und richtig, Lügen haben kurze Beine ! Irgendwann wirst du auffliegen ! Nach deinem Nick zu urteilen bist du nicht zum ersten Mal fremdgegangenen (viel Liebe in Bezug auf deine Frau kann da nicht mehr sein) .. also sei konsequent und beende deine Ehe (sofern deine Frau das nicht toleriert) .. das ist für alle Beteiligten besser (und ehrlicher)!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CalvinGross:
Solange sie nicht in dich verliebt ist, hast du ein Problem weniger 😉! Der Chemiecocktail hält übrigens circa 1 Jahr .. nur just for Info ! Und richtig, Lügen haben kurze Beine ! Irgendwann wirst du auffliegen ! Nach deinem Nick zu urteilen bist du nicht zum ersten Mal fremdgegangenen (viel Liebe in Bezug auf deine Frau kann da nicht mehr sein) .. also sei konsequent und beende deine Ehe (sofern deine Frau das nicht toleriert) .. das ist für alle Beteiligten besser (und ehrlicher)!

Da liegst du total falsch. Der Nick ist zurück zuführen auf meine Wilde Counter Strike/Battlefield Zeit und gibt's bei mir in jedem Profil😉

Also nicht zu schnell über andere Urteilen

Geschrieben
Dein Zitat „Da liegst du total falsch“! Damit hast du dich elegant um die Frage gedrückt 😊! Bist du zum ersten Mal fremdgegangen oder nicht ? Ich will dir nicht zu nahe treten .. aber das war meine ehrliche Meinung zu deinem Post ! Und wie schon oben erwähnt wurde .. wenn deine Affäre auffliegt hättest du dir gewünscht du hättest mit deiner Frau über euer (dein) Problem gesprochen (obwohl du das schon längst hättest tun sollen!). Es gibt nichts ätzenderes als belogen und für dumm verkauft zu werden !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Granatenjoe81:

Wie die Überschrift schon sagt.

Verliebt in meine Affäre, Herzlichen Glückwunsch die Katastrophen beginnen, Und nun??

Wie gehen andere Verheiratete Männer oder auch Frauen damit um? Das Chaos im Kopf ist Riesig

 

Erzähle es deiner Frau. Die räumt dann schon das Chaos in deinem Kopf auf.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CalvinGross:
Dein Zitat „Da liegst du total falsch“! Damit hast du dich elegant um die Frage gedrückt 😊! Bist du zum ersten Mal fremdgegangen oder nicht ? Ich will dir nicht zu nahe treten .. aber das war meine ehrliche Meinung zu deinem Post ! Und wie schon oben erwähnt wurde .. wenn deine Affäre auffliegt hättest du dir gewünscht du hättest mit deiner Frau über euer (dein) Problem gesprochen (obwohl du das schon längst hättest tun sollen!). Es gibt nichts ätzenderes als belogen und für dumm verkauft zu werden !

Nein es ist das erste Mal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Du bist nicht verliebt, sondern nur verknallt. Genieß die Zeit und das Gefühl. Das geht vorbei. 😉

Er hatte eindeutig "verliebt" geschrieben. Und das sogar zweimal. Woher weißt Du jetzt, daß er doch nicht verliebt ist?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Er hatte eindeutig "verliebt" geschrieben. Und das sogar zweimal. Woher weißt Du jetzt, daß er doch nicht verliebt ist?

Ganz einfach: weil die allermeisten Menschen nicht wissen, was Liebe ist. 🤷😋 Die verwechseln Hormone und Einsamkeit und Sehnsucht und Eifersucht und Besitz und Ego mit Liebe. Und allein aus seinem Schreiben sehe ich, dass er eher verzweifelt ist und das ist nicht Liebe. Wenn man wirklich liebt, wünscht man dem anderen Menschen nur das Beste, egal wo und mit wem und wie. Liebe ist komplett selbstlos! 🤷

Luderwicht
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ganz einfach: weil die allermeisten Menschen nicht wissen, was Liebe ist. 🤷😋 Die verwechseln Hormone und Einsamkeit und Sehnsucht und Eifersucht und Besitz und Ego mit Liebe. Und allein aus seinem Schreiben sehe ich, dass er eher verzweifelt ist und das ist nicht Liebe. Wenn man wirklich liebt, wünscht man dem anderen Menschen nur das Beste, egal wo und mit wem und wie. Liebe ist komplett selbstlos! 🤷

Das glaube ich nicht!
MMn ist das ein romantisches Bild, welches nicht der Realität entspricht!
Liebe und Verliebtheit sind Reaktionen auf Hormone, aber so entstehen Gefühle ganz allgemein. 🤷‍♀️
Altruismus halte ich nahezu für nicht existent 🤔

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Granatenjoe81:

Nein es ist das erste Mal

Dann mach das richtig ! Beende die Affaire oder spricht mit deiner Frau ! Mit deiner Frau solltest ohnehin sprechen .. denn du hast ein Beziehungsproblem (sonst hättest du dich hier nicht angemeldet)!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das glaube ich nicht!
MMn ist das ein romantisches Bild, welches nicht der Realität entspricht!
Liebe und Verliebtheit sind Reaktionen auf Hormone, aber so entstehen Gefühle ganz allgemein. 🤷‍♀️
Altruismus halte ich nahezu für nicht existent 🤔

Vollkommen korrekt. Die meisten wissen nicht, was Liebe ist und können nicht lieben in dem Sinne. 🤷 Deren Ego muss befriedigt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Liegt aber an unserer Prägung.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ganz einfach: weil die allermeisten Menschen nicht wissen, was Liebe ist. 🤷😋 Die verwechseln Hormone und Einsamkeit und Sehnsucht und Eifersucht und Besitz und Ego mit Liebe. Und allein aus seinem Schreiben sehe ich, dass er eher verzweifelt ist und das ist nicht Liebe. Wenn man wirklich liebt, wünscht man dem anderen Menschen nur das Beste, egal wo und mit wem und wie. Liebe ist komplett selbstlos! 🤷

Das ist das Schönste, was ich je von dir gelesen habe. 

Danke für den Flash. 

×
×
  • Neu erstellen...