Jump to content

Verliebt in seine Affäre


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb baerliner007:

Er hatte eindeutig "verliebt" geschrieben. Und das sogar zweimal. Woher weißt Du jetzt, daß er doch nicht verliebt ist?

Sorry Gedankenblitz … (etwas ironisch gemeint aber etwas Wahrheit steckt schon drin) .. schlag deiner Frau vor, sich hier anzumelden (ist nur fair)! Wenn dir noch etwas an ihr liegt, beendest du deine Affaire schneller als du tippen kannst !

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ganz einfach: weil die allermeisten Menschen nicht wissen, was Liebe ist. 🤷😋 Die verwechseln Hormone und Einsamkeit und Sehnsucht und Eifersucht und Besitz und Ego mit Liebe. Und allein aus seinem Schreiben sehe ich, dass er eher verzweifelt ist und das ist nicht Liebe. Wenn man wirklich liebt, wünscht man dem anderen Menschen nur das Beste, egal wo und mit wem und wie. Liebe ist komplett selbstlos! 🤷

Und deswegen unterstellst Du ihm, daß er das auch nicht weiß.

Klar ist er verzweifelt. Aber nicht, weil er nicht verliebt ist, sondern gerade weil er verliebt ist. Und das in zwei Frauen. In seine Frau und in seine Affaire. Und das bekommt er nicht unter einen Hut. Deshalb das Chaos in seinem Kopf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Und deswegen unterstellst Du ihm, daß er das auch nicht weiß.

Klar ist er verzweifelt. Aber nicht, weil er nicht verliebt ist, sondern gerade weil er verliebt ist. Und das in zwei Frauen. In seine Frau und in seine Affaire. Und das bekommt er nicht unter einen Hut. Deshalb das Chaos in seinem Kopf.

Vielen Dank, so ist es

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist das Schönste, was ich je von dir gelesen habe. 

Danke für den Flash. 

Und das ist ein voll schönes Kompliment! ☺️ Vielen Dank, Frau Schlaflos. 🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CalvinGross:

Sorry Gedankenblitz … (etwas ironisch gemeint aber etwas Wahrheit steckt schon drin) .. schlag deiner Frau vor, sich hier anzumelden (ist nur fair)! Wenn dir noch etwas an ihr liegt, beendest du deine Affaire schneller als du tippen kannst !

Sorry, aber ich bin nicht verheiratet. Deinen Tipp wolltest Du sicher jemand anderem geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Streicher05:

Too much love will kill you...

Wie bitte?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SüsseHexe1976:
Das in einer Affäre sich nur die Frau verliebt ist nicht ganz richtig. Ich bin seid nunmehr zwei Jahren die heimliche Affäre eines wunderbaren Mannes. Vielleicht war die Gefühle eher einseitig, aber das hat sich bei uns mittlerweile geändert. Wir lieben uns beide und genießen jeden Augenblick miteinander.

Toll👍

PeterHH1961
Geschrieben
Ganz einfach, trenne Dich von Deiner Frau, heirate die Affaire und schon ist das Problem vom Tisch😊
Geschrieben

Wir sind nicht deine Richter.

Wir sind nicht deine Ankläger.

Wir sind selbst Opfer.

Genießt die Zeit, hinterher kannst du erst sagen, ob es das Wert war.

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb baerliner007:

Sorry, aber ich bin nicht verheiratet. Deinen Tipp wolltest Du sicher jemand anderem geben.

Stimmt, hatte mich verklickt sorry .. der Tipp sollte die Granate(njoe81) gehen 😉!

Geschrieben
Tja, wer mit dem Feuer spielt 🔥🤷‍♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass er weder in seine Frau, noch in seine Affäre verliebt ist. 😇 Er schafft es nicht, sich von seiner Frau zu trennen aufgrund von Gewohnheit und vermutlich Angst vor den Konsequenzen der Trennung. Glücklich ist er nicht mit ihr. Und er ist vernarrt in das Gefühl, begehrt zu werden. Darum die Affäre. Die gibt ihm etwas, dass ihm seine Frau nicht gibt. Es geht im Endeffekt aber zu 100% um ihn. Lass uns einfach fiktives Szenario aufstellen: stell dir vor, es gäbe da noch eine 3. Frau. Noch schöner, noch besserer Sex. Wäre er dann noch immer in seine Affäre verliebt? 😉

Statt dich so weit aus dem Fenster zu lehnen, hättest Du lieber mal den Beitrag des TE von 14:05 Uhr, das ist der vor deinem von 14:06 Uhr, lesen sollen.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb baerliner007:

Und deswegen unterstellst Du ihm, daß er das auch nicht weiß.

Klar ist er verzweifelt. Aber nicht, weil er nicht verliebt ist, sondern gerade weil er verliebt ist. Und das in zwei Frauen. In seine Frau und in seine Affaire. Und das bekommt er nicht unter einen Hut. Deshalb das Chaos in seinem Kopf.

Sorry Nitra, jetzt muss ich dich doch tatsächlich zitieren (diesmal hab ich mich nicht verklickt 😊)! Das glaub ich nicht ! Und das stimmt so auch ganz sicher nicht! Er ist bestimmt schon länger als ein oder zwei Jahre verheiratet! Das verliebt sein in Bezug auf seine Frau ist sicher nicht mehr da (Liebe vielleicht)! Wenn man in einen Partner verliebt ist … dann kann man nicht Fremdgehen !! Wie soll das gehen ? Man kommt dann überhaupt nicht auf den Gedanken mit jemandem anderem Sex zu haben ! Zudem will man diese Person in die man verliebt ist nicht verlieren/belügen oder verarschen ! Wenn noch Gefühle da sein sollten, gegenüber seiner Frau, wie er sagt, verliebt sein geht m.E. nicht, das ist geflunkert sorry .. geht rein biologisch nicht ! Liebe ? Ja das würde tatsächlich gehen … so sch..e wie sich das auch anhört (aber dann läuft einiges falsch in der Beziehung …sagte ja schon oben .. er sollte mit seiner Frau reden… egal was er tut).

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb baerliner007:

Und deswegen unterstellst Du ihm, daß er das auch nicht weiß.

Klar ist er verzweifelt. Aber nicht, weil er nicht verliebt ist, sondern gerade weil er verliebt ist. Und das in zwei Frauen. In seine Frau und in seine Affaire. Und das bekommt er nicht unter einen Hut. Deshalb das Chaos in seinem Kopf.

Sorry Nitra, jetzt muss ich dich doch tatsächlich zitieren (diesmal hab ich mich nicht verklickt 😊)! Das glaub ich nicht ! Und das stimmt so auch ganz sicher nicht! Er ist bestimmt schon länger als ein oder zwei Jahre verheiratet! Das verliebt sein in Bezug auf seine Frau ist sicher nicht mehr da (Liebe vielleicht)! Wenn man in einen Partner verliebt ist … dann kann man nicht Fremdgehen !! Wie soll das gehen ? Man kommt dann überhaupt nicht auf den Gedanken mit jemandem anderem Sex zu haben ! Zudem will man diese Person in die man verliebt ist nicht verlieren/belügen oder verarschen ! Wenn noch Gefühle da sein sollten, gegenüber seiner Frau, wie er sagt, verliebt sein geht m.E. nicht, das ist geflunkert sorry .. geht rein biologisch nicht ! Liebe ? Ja das würde tatsächlich gehen … so sch..e wie sich das auch anhört (aber dann läuft einiges falsch in der Beziehung …sagte ja schon oben .. er sollte mit seiner Frau reden… egal was er tut).

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb baerliner007:

Und deswegen unterstellst Du ihm, daß er das auch nicht weiß.

Klar ist er verzweifelt. Aber nicht, weil er nicht verliebt ist, sondern gerade weil er verliebt ist. Und das in zwei Frauen. In seine Frau und in seine Affaire. Und das bekommt er nicht unter einen Hut. Deshalb das Chaos in seinem Kopf.

Sorry Nitra, jetzt muss ich dich doch tatsächlich zitieren (diesmal hab ich mich nicht verklickt 😊)! Das glaub ich nicht ! Und das stimmt so auch ganz sicher nicht! Er ist bestimmt schon länger als ein oder zwei Jahre verheiratet! Das verliebt sein in Bezug auf seine Frau ist sicher nicht mehr da (Liebe vielleicht)! Wenn man in einen Partner verliebt ist … dann kann man nicht Fremdgehen !! Wie soll das gehen ? Man kommt dann überhaupt nicht auf den Gedanken mit jemandem anderem Sex zu haben ! Zudem will man diese Person in die man verliebt ist nicht verlieren/belügen oder verarschen ! Wenn noch Gefühle da sein sollten, gegenüber seiner Frau, wie er sagt, verliebt sein geht m.E. nicht, das ist geflunkert sorry .. geht rein biologisch nicht ! Liebe ? Ja das würde tatsächlich gehen … so sch..e wie sich das auch anhört (aber dann läuft einiges falsch in der Beziehung …sagte ja schon oben .. er sollte mit seiner Frau reden… egal was er tut).

Geschrieben
Und ja, ich halte gleich meine Klappe (sollte erst denken bevor ich tippe) 😉! Geistesblitz Nr. 2 die Idee, dass sich deine Frau hier anmelden sollte, war schon die richtig … denn vielleicht findet sie hier ja jemand, der besser zu ihr passt (denn ich schätze, vernachlässigt ist sie sicher, emotional wie sexuell) und dann WIN WIN (ok, zugegebenen etwas Ironie konnte ich mir nicht verkneifen)!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CalvinGross:
Und ja, ich halte gleich meine Klappe (sollte erst denken bevor ich tippe) 😉! Geistesblitz Nr. 2 die Idee, dass sich deine Frau hier anmelden sollte, war schon die richtig … denn vielleicht findet sie hier ja jemand, der besser zu ihr passt (denn ich schätze, vernachlässigt ist sie sicher, emotional wie sexuell) und dann WIN WIN (ok, zugegebenen etwas Ironie konnte ich mir nicht verkneifen)!

Du bist anscheinend der Typ der hier die Ahnung hat 😉

Aber vielen Dank für deine Kommentare 🙏

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Granatenjoe81:

Du bist anscheinend der Typ der hier die Ahnung hat 😉

Aber vielen Dank für deine Kommentare 🙏

Nein, aber ich denke mehr als du ! Und wenn du nicht erkennst, dass ich dich vor einem Fehler abhalten möchte … dann kann ich mir tatsächlich weitere Ratschläge sparen ! Eine Ehe zu vergeigen ist kein Spaß .. und ich hab dich nicht gefragt ob ihr Kinder habt ! Dir sollte langsam bewusst werden, dass du absolut egoistisch handelst ! Denk mal drüber nach !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Granatenjoe81:

... die Katastrophen beginnen

Was ist so schlimm daran? Kannst Du es nicht (einfach) genießen? Quält es Dich, dann musst Du was ändern.

vor 13 Stunden, schrieb Granatenjoe81:

... Wie gehen andere Verheiratete Männer oder auch Frauen damit um?

Ich war mal Affaire. Seine Frau hatte aber längst auch was laufen und trennte sich dann später auch. Etwas später hat er mich geheiratet. War aber nur kurz noch schön; aber das ist ja individuell und nicht immer bei allen so.

Ach, noch was: Bist Du sicher, dass es wirklich LIEBE ist?!?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Affären enden immer in einer Katastrophe für alle Beteiligten

Kann ich trotz allem so nicht sagen und kenne auch aus dem Umfeld einige, wo das keine Katastrophe wurde!

Meist ist die bestehende Beziehung eh bröselig, sonst geht man doch gar nicht 'fremd'.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Solange se nicht alle 3 sich mögen, artet es irgendwann in Streß aus...schulterzuck 

Na er wird die beiden ja sowieso mögen, oder. Jetzt muss er die Damen nur noch einander vorstellen... und danach hat er dann zwei, eine oder gar keine Frau mehr. Aber zumindest erübrigen sich weitere Fragen. 

Geschrieben
Sofort Kontakt abbrechen. Das kann sonst nur schief gehen. 🤕😵
Geschrieben
Verliebtheit hält so 1 Jahr an dann lassen die Rosa Glückshormone nach!

Dann kannst du immer noch schauen was draus wird!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Granatenjoe81:

Sie ist Singel

Weiß sie es? (was sagt sie dazu? Stört es sie?) Habt ihr über sowas schon mal gesprochen?

vor 2 Stunden, schrieb Granatenjoe81:

Nein es ist das erste Mal

Wie konnte das passieren? Fehlt was zuhause? Habt ihr offene Beziehung ausgemacht? Was sagt Deine Frau dazu? Weiß sie es?

×
×
  • Neu erstellen...