Jump to content

Verliebt in seine Affäre


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich auf eine Affäre einlässt, sollte sich bewusst sein das dies passieren kann.
Es gibt klare Absprachen und daran hat man sich zu halten, hast du dich verliebt...dein Problem.
Für mich sind die Fronten geklärt und sollte es passieren und ich würde nicht damit klar kommen, trenne ich mich.🤷‍♀️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zum Glück hat "Verliebtheit" nichts mit Liebe gemein. Also ganz entspannt bleiben. Wäre es Liebe, wüsstest du, was das Richtige ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Statt dich so weit aus dem Fenster zu lehnen, hättest Du lieber mal den Beitrag des TE von 14:05 Uhr, das ist der vor deinem von 14:06 Uhr, lesen sollen.

Ich lehne mich noch immer so weit raus, trotz seines Kommentars. Meinst du, er ist so selbstreflektiert und ehrlich zu sich bzw zu uns? 😉 Allein der Fakt, dass er eine Affäre hat, sagt doch alles. 🤷 Da kann er mir 10x erzählen, dass er seine Frau liebt. 😉 Ich achte auf das, was Menschen tun und nicht auf das, was sie sagen. Denn nur das Tun zeigt die Wahrheit.

Geschrieben
Wie oft habe ich schon den Satz gehört „ich wollte alles und plötzlich stand ich ohne alles da“. Kannst Du für Dich verwenden wie Du möchtest…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CalvinGross:

Sorry Nitra, jetzt muss ich dich doch tatsächlich zitieren (diesmal hab ich mich nicht verklickt 😊)! Das glaub ich nicht ! Und das stimmt so auch ganz sicher nicht! Er ist bestimmt schon länger als ein oder zwei Jahre verheiratet! Das verliebt sein in Bezug auf seine Frau ist sicher nicht mehr da (Liebe vielleicht)! Wenn man in einen Partner verliebt ist … dann kann man nicht Fremdgehen !! Wie soll das gehen ? Man kommt dann überhaupt nicht auf den Gedanken mit jemandem anderem Sex zu haben ! Zudem will man diese Person in die man verliebt ist nicht verlieren/belügen oder verarschen ! Wenn noch Gefühle da sein sollten, gegenüber seiner Frau, wie er sagt, verliebt sein geht m.E. nicht, das ist geflunkert sorry .. geht rein biologisch nicht ! Liebe ? Ja das würde tatsächlich gehen … so sch..e wie sich das auch anhört (aber dann läuft einiges falsch in der Beziehung …sagte ja schon oben .. er sollte mit seiner Frau reden… egal was er tut).

1. Warum zitierst Du mich und postest den selben Beitrag gleich dreimal? Einmal 14:44 Uhr und zweimal 14:45 Uhr.

2. Und nur weil Du mich dreimal mit Nitra ansprichst, werde ich nicht zu Nitra. Ich bleibe trotzdem baerliner007.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Granatenjoe81:

Wie gehen andere Verheiratete Männer oder auch Frauen damit um? Das Chaos im Kopf ist Riesig

Um so ein Chaos zu vermeiden, ist es jetzt ja bereits zu spät.🙄 Darum hätte oder wäre ich auch niemals so eine Affaire.

 

Zunächst sollte dir bewusst sein, dass deine Ehefrau so einen Vergleich nicht verdient hat. Da könntest auch du nur verlieren, wenn es anders herum so wäre und deine Frau eine Affaire hätte. 

 

Am fairsten fände ich es, wenn du dich tatsächlich in so einem Strudel von Emotionen befindest, dass du deiner Frau davon berichtetest.🙄 Vielleicht hat sich dann ja auch jeder weitere Gedanke erledigt? Fair wäre es jedenfalls.

 

Bedenken sollte man aber auch, dass man einen Menschen, der natürlich auch Fehler hat, so wie wir alle, mit einer Person vergleicht, die man ja häufig nur in emotionaler Hochzeit erlebt hat und diese dadurch in den Gedanken völlig falsch interpretiert wird. Wie wäre es wohl, wenn deine Affaire deine Frau wäre und umgekehrt, sollte man sich auch mal vor Augen halten.

 

Wenn du weiterhin alles falsch machen willst, kannst du natürlich auch mit deiner Affaire darüber reden. 🤗 Merkste selbst oder? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich lehne mich noch immer so weit raus, trotz seines Kommentars. Meinst du, er ist so selbstreflektiert und ehrlich zu sich bzw zu uns? 😉 Allein der Fakt, dass er eine Affäre hat, sagt doch alles. 🤷 Da kann er mir 10x erzählen, dass er seine Frau liebt. 😉 Ich achte auf das, was Menschen tun und nicht auf das, was sie sagen. Denn nur das Tun zeigt die Wahrheit.

Ja, das meine ich. Solange ich ihm nicht beweisen kann, daß er lügt, glaube ich ihm, daß er die Wahrheit sagt und unterstelle ihm hier nicht öffentlich, daß er lügt. Auch nicht, wenn Wort und Tat scheinbar in einem Widerspruch zueinander stehen.

Für Liebe gibt es kein Regelwerk, so wie für den Straßenverkehr die StVO. Warum also kann ein Mensch nicht seine Frau lieben und trotzdem eine Affaire haben? Nur weil Frau oder Mann, egal ob in einer anders- oder gleichgeschlechtlichen Beziehung, fremdgeht oder eine Affaire hat, heißt das doch noch lange nicht, daß sie/er seine/seinen Partnerin/Partner nicht liebt.

Mit deiner Meinung, daß das nicht geht, unterstellst Du allen, die sich hier als 'kein Single' angemeldet haben, daß sie ihre/ihren Partnerin/Partner nicht lieben.

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Warum zitierst Du mich und postest den selben Beitrag gleich dreimal? Einmal 14:44 Uhr und zweimal 14:45 Uhr.

2. Und nur weil Du mich dreimal mit Nitra ansprichst, werde ich nicht zu Nitra. Ich bleibe trotzdem baerliner007.

Ich hab dich zitiert, weil du die These aufgestellt hast, dass er in seine Frau und in seine Affaire verliebt sei ! Und er hat dir das in seiner Antwort bestätigt .. das ist m.E. geflunkert ! Und ja shit .. das sys hatte einen Hänger (hat nicht gesendet) und ich hab dann dummerweise, weil nix ging 3x auf den sendebutton geklickt … sorry ! War definitiv nicht gewollt ! Technik die nicht begeistert ! Löschen geht leider nicht .. hab schon nachgesehen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Warum zitierst Du mich und postest den selben Beitrag gleich dreimal? Einmal 14:44 Uhr und zweimal 14:45 Uhr.

2. Und nur weil Du mich dreimal mit Nitra ansprichst, werde ich nicht zu Nitra. Ich bleibe trotzdem baerliner007.

Sorry ich bin noch neu 😣.. hab die Namen verwechselt (Zitat und Post)! Wenn’s nicht läuft .. dann richtig ! Mache keine halben Sachen 😉!

Geschrieben
Vorher dran denken?
Oh sorry, das geht ja nur mit einem Bewusstsein, das den meisten fehlt…
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb baerliner007:

Ja, das meine ich. Solange ich ihm nicht beweisen kann, daß er lügt, glaube ich ihm, daß er die Wahrheit sagt und unterstelle ihm hier nicht öffentlich, daß er lügt. Auch nicht, wenn Wort und Tat scheinbar in einem Widerspruch zueinander stehen.

Für Liebe gibt es kein Regelwerk, so wie für den Straßenverkehr die StVO. Warum also kann ein Mensch nicht seine Frau lieben und trotzdem eine Affaire haben? Nur weil Frau oder Mann, egal ob in einer anders- oder gleichgeschlechtlichen Beziehung, fremdgeht oder eine Affaire hat, heißt das doch noch lange nicht, daß sie/er seine/seinen Partnerin/Partner nicht liebt.

Mit deiner Meinung, daß das nicht geht, unterstellst Du allen, die sich hier als 'kein Single' angemeldet haben, daß sie ihre/ihren Partnerin/Partner nicht lieben.

 

Nicht alle die hier als „nicht Single“ unterwegs sind, sind hier heimlich, ohne Wissen ihres Partners angemeldet ! Aber ich glaube darum geht’s auch nicht ! Letztendlich kann er ja tun und lassen was er will ! Im Gegensatz zu den nicht Singles die hier „unheimlich“ unterwegs sind, hat er gefragt (->Und nun?)!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CalvinGross:

Ich hab dich zitiert, weil du die These aufgestellt hast, dass er in seine Frau und in seine Affaire verliebt sei ! Und er hat dir das in seiner Antwort bestätigt .. das ist m.E. geflunkert ! Und ja shit .. das sys hatte einen Hänger (hat nicht gesendet) und ich hab dann dummerweise, weil nix ging 3x auf den sendebutton geklickt … sorry ! War definitiv nicht gewollt ! Technik die nicht begeistert ! Löschen geht leider nicht .. hab schon nachgesehen.

"Geflunkert". Sag doch gleich, daß Du der Meinung bist, daß er lügt.

Von der App habe ich das schon öfter gehört. Ich gehe über einen Browser rein. Und mein System hatte die ganze Zeit nicht einen Hänger.

vor 21 Minuten, schrieb CalvinGross:

Nicht alle die hier als „nicht Single“ unterwegs sind, sind hier heimlich, ohne Wissen ihres Partners angemeldet ! Aber ich glaube darum geht’s auch nicht ! Letztendlich kann er ja tun und lassen was er will ! Im Gegensatz zu den nicht Singles die hier „unheimlich“ unterwegs sind, hat er gefragt (->Und nun?)!

Und was hat deine Antwort jetzt damit zu tun, ob die, die hier als "kein Single" angemeldet sind ihre Partnerin/ihren Partner lieben oder nicht lieben?

Geschrieben
Warum sollte ich lügen, was hab ich davon wenn ich hier Lügen würde. Bringt mir und euch doch Nichts 🤷
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bisschen rosarote Brille ist ganz nett, der Sex ist besser als ohne. Aber verliebt ist keine Liebe, zu Liebe gehört viel mehr!
Also lass die Affäre ein kleines Stückchen vom Herz haben, aber niemals das größte Stück.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb baerliner007:

Und was hat deine Antwort jetzt damit zu tun, ob die, die hier als "kein Single" angemeldet sind ihre Partnerin/ihren Partner lieben oder nicht lieben?

Ich bin mit der App online .. sorry ich flunkere nicht ! Du ich bin nicht allwissend .. aber warum er „flunkert“ habe ich ausführlich begründet (Logik .. auch eine KI ist nicht allwissend sie entscheidet aufgrund von „Erfahrung/Training“ und liegt meistens richtig.. warum sollte er die Ausnahme sein?) Kannst du gerne nachlesen. Zudem scheint er sein Problem nicht wirklich ernst zu nehmen, was schon seine Formulierung deutlich macht „Herzlichen Glückwunsch die Katastrophe beginnt, und nun ??“! Ganz ehrlich .. wenn er sein Problem ernst nehmen würde (was implizieren würde, dass er seine Frau noch liebt), hätte er die Frage etwas ernsthafter formuliert ! Und ja .. Ich glaube ihm das nicht !

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb baerliner007:

Und was hat deine Antwort jetzt damit zu tun, ob die, die hier als "kein Single" angemeldet sind ihre Partnerin/ihren Partner lieben oder nicht lieben?

Jetzt wird’s kompliziert 😉! In meinem Post hab ich geschrieben, das ich ihm nicht glaube, dass er in seine Frau UND in seine Affäre verliebt sein kann ! Wenn du meinen Post ganz liest hab ich auch erwähnt, dass es sein kann, dass er sie noch liebt usw usf (bitte meinen Post einfach ganz lesen)! Verliebt sein und Liebe sind zwei komplett andere Dinge .. wirf die bitte nicht zusammen in einen Hut ! Und ich beziehe mich mit meinen Posts nur auf seine Frage .. schließlich hat er die Frage hier eingestellt !

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Granatenjoe81:
Warum sollte ich lügen, was hab ich davon wenn ich hier Lügen würde. Bringt mir und euch doch Nichts 🤷

Es geht nicht darum ob du lügst oder die Wahrheit sagst Joe, es geht darum, dass du eine Entscheidung triffst ! Beende deine Affaire und versuch deine Ehe zu kitten oder sprich mit deiner Frau über deine Affaire und hoffe, dass sie dir das nachsieht (und beende deine Affaire) oder Sprich mit deiner Frau über deine Affaire und beende deine Ehe ! Die vierte Möglichkeit ist die besch… eidenste nämlich, du tust nichts und lässt alles so wie es ist weiterlaufen ! Ist deine Entscheidung ! So Fini, Ende, cut … mehr gibts diesbezüglich nicht zu sagen ! Ich bin raus 😊!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

Ich bin mit der App online .. sorry ich flunkere nicht ! Du ich bin nicht allwissend .. aber warum er „flunkert“ habe ich ausführlich begründet (Logik .. auch eine KI ist nicht allwissend sie entscheidet aufgrund von „Erfahrung/Training“ und liegt meistens richtig.. warum sollte er die Ausnahme sein?) Kannst du gerne nachlesen. Zudem scheint er sein Problem nicht wirklich ernst zu nehmen, was schon seine Formulierung deutlich macht „Herzlichen Glückwunsch die Katastrophe beginnt, und nun ??“! Ganz ehrlich .. wenn er sein Problem ernst nehmen würde (was implizieren würde, dass er seine Frau noch liebt), hätte er die Frage etwas ernsthafter formuliert ! Und ja .. Ich glaube ihm das nicht !

Solange, wie Du es ihm nicht 100 %ig beweisen kannst, daß er die Unwahrheit sagt, ä flunkert, sorry, würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten. So mancher wurde hier schon für weniger mit Punkten "belobigt".

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb baerliner007:

Solange, wie Du es ihm nicht 100 %ig beweisen kannst, daß er die Unwahrheit sagt, ä flunkert, sorry, würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten. So mancher wurde hier schon für weniger mit Punkten "belobigt".

100% gibt es nicht (reine Fiktion)! Zudem ist das nur meine Meinung und das bedeutet nicht, das ich recht habe ! Habe ich auch nie behauptet !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Jetzt wird’s kompliziert 😉! In meinem Post hab ich geschrieben, das ich ihm nicht glaube, dass er in seine Frau UND in seine Affäre verliebt sein kann ! Wenn du meinen Post ganz liest hab ich auch erwähnt, dass es sein kann, dass er sie noch liebt usw usf (bitte meinen Post einfach ganz lesen)! Verliebt sein und Liebe sind zwei komplett andere Dinge .. wirf die bitte nicht zusammen in einen Hut ! Und ich beziehe mich mit meinen Posts nur auf seine Frage .. schließlich hat er die Frage hier eingestellt !

Ich sehe das anders. Verliebt sein und lieben ist für mich das Selbe. Aber so hat eben jeder seine Meinung. Dabei sollten wir es belassen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, sich ein bisschen zu verknallen, gehört doch dazu, wenns nicht völlig bedeutungslos ist. Ich finde, gerade das ist mit das schönste an einer Affäre. 

Man kann solche Gefühle für mehr als einen Menschen empfinden. Aber gerade die Hochphase des Verknalltseins wirkt, im Vergleich zur gewachsenen Liebe, emotional total groß, heftig und vor allem total neu. Sie nimmt einen total ein und verdrängt dabei das rationale Denken. Aber das ist "nur" ganz wundervolle Biochemie im Hirn, und wenn das Feuerwerk abgebrannt ist, funktioniert das Denken wieder besser. Also genieß den Funkenregen, in dem Bewusstsein, was es ist, und triff in der Zeit einfach keine dummen Entscheidungen. Dann ist es auch kein Problem, sondern eine Bereicherung. 😉

Beste Antwort 👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb CalvinGross:

100% gibt es nicht (reine Fiktion)! Zudem ist das nur meine Meinung und das bedeutet nicht, das ich recht habe ! Habe ich auch nie behauptet !

Klar gibt es die 100 %. Wenn Du im Mai nie krank warst, warst Du an 100 % der Tage im Mai gesund.

Aber Du bist der Meinung, daß er flunkert, also daß er nicht Recht hat.

Ok. Deine Meinung. Ich sehe das anders. Und dabei sollten wir es belassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Klar gibt es die 100 %. Wenn Du im Mai nie krank warst, warst Du an 100 % der Tage im Mai gesund.

Aber Du bist der Meinung, daß er flunkert, also daß er nicht Recht hat.

Ok. Deine Meinung. Ich sehe das anders. Und dabei sollten wir es belassen.

Könnt ihr beiden auch mal auf hören. @baerliner007 Danke für deinen "zu spruch" denn leider gottes ist e genau so. Klingt Scheiße ist aber so. Über sämtliche Gründe wieso weshalb und warum will ich mit euch garnicht reden (es ist keine Entschuldigung für mein Verhalten). Und auch ein Thema was hier und jetzt nicht zur Diskussion tut.

bearbeitet von Granatenjoe81
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Ja, das meine ich. Solange ich ihm nicht beweisen kann, daß er lügt, glaube ich ihm, daß er die Wahrheit sagt und unterstelle ihm hier nicht öffentlich, daß er lügt. Auch nicht, wenn Wort und Tat scheinbar in einem Widerspruch zueinander stehen.

Für Liebe gibt es kein Regelwerk, so wie für den Straßenverkehr die StVO. Warum also kann ein Mensch nicht seine Frau lieben und trotzdem eine Affaire haben? Nur weil Frau oder Mann, egal ob in einer anders- oder gleichgeschlechtlichen Beziehung, fremdgeht oder eine Affaire hat, heißt das doch noch lange nicht, daß sie/er seine/seinen Partnerin/Partner nicht liebt.

Mit deiner Meinung, daß das nicht geht, unterstellst Du allen, die sich hier als 'kein Single' angemeldet haben, daß sie ihre/ihren Partnerin/Partner nicht lieben.

 

Grundsätzlich habe ich ihm nur unterstellt, dass er nicht weiß, was Liebe ist. 😉 Aber das führt hier jetzt zu nichts mit uns beiden. Er macht das schon. 🤷 Jeder muss sein eigenes Leben meistern. 😉 Und wo wir gerade bei meistern sind: ich war gerade tanzen und hab mit der heißesten Frau der Tanzfläche getanzt und geknutscht. 😍 Sogar als die Musik aus war, haben wir noch weiter geknutscht, bis uns die Türsteher nett raus gebeten haben. 😇 Um Gottes Willen war die heiß! Jeder Zentimeter! Sorry, aber das musste jetzt noch raus. 😁😁😜

×
×
  • Neu erstellen...