Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ich mag Männer, die aufmerksam sind, zuvorkommend und einfühlsam. Aber richtig heiß macht mich nur eine charmante Drecksau ;). Je mehr Sex man mit der richtigen Person hat, desto süchtiger wird man. Oder ist das nur eine Art von Liebe um der Person das zu geben. Was denkt ihr darüber wirklich???
Erion77 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ich finde das gehört dazu... ohne das kann auf dauer nicht Funktionieren😅
Wa**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Die Dinge, welchen Menshen Spaß machen, tendieren diese zu wiederholen. Selbstverständlich wird Sex wenn es zwischenmenschlich passt mit der Zeit immer besser, ähnlich einer Choreographie, man stellt sich aufeinander ein und denkt nicht mehr drüber nach was dem Partner oder der Partnerin gefallen tut. Liebe ist dabei ein kontinuierlicher Part, welcher kontinuierlich wächst, evolviert, weit über Sex und die Bettkante hinaus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 Autor Geschrieben Juni 1 😉Ich mag Menschen die "echt" sind. Verliebte Männer sind so schön liebevoll . Aber nur fickenn ist keine Liebe sondern Trieb. Liebe Männer gebt mal bitte Bescheid wer von TE eine Antwort bekommt. 🤭
Le**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 5 Stunden, schrieb LittleAngel-1990: Richtig heiß macht mich nur eine charmante Drecksau. Je mehr Sex man mit der richtigen Person hat, desto süchtiger wird man. Unter Charmante Drecksau lässt sich viel interpretieren. Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Mann meinst, der gekonnt gepflegt und einfühlsamt weiß, wann er hemmungslos sein soll. Und ja, jehr mehr Sex man mit derselben Person hat, um so besser wird dieser .. was wiederum das verlangen nach mehr Sex mit dieser Person anregt
l_**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Der Sex muss schon passen, aber für mehr gehört auch mehr dazu. Und auch der Sex braucht auf Dauer mehr als nur das Reduzieren auf die Sache selbst.
Lo**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ich kann Dir da zustimmen! Dirtytalk, ein bisschen Drecksau sein, das ist schon geil! Dabei darf man aber nicht vergessen ein Mann zu sein wie man auch im normalen Leben ist und das wie Du es beschrieben hast. Sex mit der richtigen Person macht wirklich süchtig. Bin daher kein Freund von ONS, weil man sich nicht so intensiv kennt, dass man den süchtigen Sex erleben kann!
Yw**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ja nach der richtigen Person kann man wirklich süchtig werden 🤷♀️.
Sw**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 (bearbeitet) Wie Sie gleich alle hinterherhecheln😳😳... Hey, seid ihr so läufig, daß ihr euch gleich anbieten müsst?? 🤦♀️🤦♀️.... Und klar, Sex macht Spaß. Warum sollte man freiwillig auf Spaß mit der richtigen Person verzichten?? 🥰 bearbeitet Juni 1 von SweetGwendoline
Ra**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 # Das ist ganz simpel eine Typfrage. Man ist es, oder auch nicht. Niemand kann das dauerhaft bewusst darstellen oder nur spielen. Diesen Typ Menschen erkennt man schnell, wenn er vor einem steht. Nein das ist keine Art von Liebe. Das zeigt Dir nur, dass Ihr Beiden zusammenpasst und dass Du den richtigen für Dich gefunden hast. Gib nicht auf und suche solange, bis Du die Drecksau gefunden hast mit der Du Dich pudelwohl fühlst.
Ma**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Mich würde ja interessieren, wie die eigentliche Frage ist.
la**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 So viele selbsternannte Drecksäue hier! Was hat eigentlich der erste Teil des EP mit dem zweiten zu tun?
In**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Vor 2 Minuten , schrieb anne-007: Was bedeutet "zeideutig"? Ich kaufe ein „w“
ma**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 dann ist der Sex so wie man es mag und wird immer schöner
Da**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Als eine Art Liebe würde ich es nicht bezeichnen, eher als eine Vorliebe. Einen passenden Kerl zu finden dürfte ja jetzt nicht mehr so schwierig sein… bei den ganzen HIER ICH Schreiern 😉
Ku**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Sex ist auch am geilsten, wenn den den Körper des anderen auswendig kennt. Genau weiß wo man anfassen muss, streicheln, rein beißen und wie man sie zu nehmen hat. Da jeder einen eigenen fetisch bzw. Tricker Punkt hat
Di**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 5 Stunden, schrieb LittleAngel-1990: Oder ist das nur eine Art von Liebe um der Person das zu geben. Was zu geben? Boah ich brauch mehr Kaffee, och versteh nur due Hälfte?
Empfohlener Beitrag