Ma**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ja, wenn es beidseitig passt, kann man schon gieriger werden.😉 Allerdings würde ich da noch nicht von Liebe. Die braucht bekanntermaßen Zeit zu entstehen und zu wachsen.
Ma**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Gerade eben, schrieb Manustät: Ja, wenn es beidseitig passt, kann man schon gieriger werden.😉 Allerdings würde ich da noch nicht von Liebe. Die braucht bekanntermaßen Zeit zu entstehen und zu wachsen. *von Liebe sprechen
la**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 5 Stunden, schrieb LittleAngel-1990: Je mehr Sex man mit der richtigen Person hat, desto süchtiger wird man. Oder ist das nur eine Art von Liebe um der Person das zu geben. Was denkt ihr darüber wirklich??? Wenn Menschen Sex mit Liebe verwechseln kann das auf eine frühkindliche Entwicklungsstörung hinweisen.
si**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ist richtig heiß werden Liebe geben, oder nur guten Sex bekommen und geben wollen? Eine charmante Drecksau, männlich wie weiblich, hat auf jeden Fall Anziehungspotenzial. Zur Liebe sind weitaus mehr Charakterzüge notwenig.
Sw**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Was zu geben? Boah ich brauch mehr Kaffee, och versteh nur due Hälfte? Nimm am besten gleich ne ganze Kanne 😁😁😁... Du schreibst auch nur die Hälfte 🙈🙈
pi**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Es wirkt so, als handelt es sich eher um zwei Männer. Einer der dir tagsüber den Arsch nachträgt. Und einer der ihn dir nachts versohlt. Solange alle damit klar kommen. Alles gut. Love, Peace & Happiness
Im**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ja da hast du was gesagt... Gerade erst letzte Nacht erlebt. Ich war feiern, und da war ein unheimlich netter Typ, total fürsorglich und eigentlich auch recht attraktiv, wenn dann nicht.... Ich hatte nebenbei zu ihm gesagt, dass ich Hunger bekomme, 20 Minuten später stand der vor mir mit Pommes und Pizza. Ich habe die ganze Zeit irgendwie meine Sachen überall liegen lassen und er hat mir die ganze Nacht meinen ganzen Kram hinterher geschleppt. Wirklich sehr zuvorkommen, immer darauf geachtet dass ich genug Wasser trinke beim Tanzen, eben hat er mich dann noch bis zur Bahn begleitet...Aber treffen tue ich mich heute Abend mit jemand anderen... Mir wird gerade etwas bewusst, vielen Dank für diesen Thread.... Ich glaube ich schlüpfe mal aus meinem Muster heraus. Date ist abgesagt. Und der "nette" hat eine WhatsApp in seinem Postfach.
Di**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Nimm am besten gleich ne ganze Kanne 😁😁😁... Du schreibst auch nur die Hälfte 🙈🙈 Aber icke vasteh mir
Pr**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ihr schreibt es auf, selbstständig und trotzdem keine Erkenntnis? Selbst der TikTok Psychologe hätte hier reichlich zu tun. Mädel das keine Liebe, das ist nur das sinnbildliche Problem mit dir selbst was du hier zur Schau trägst🤷♀️
kl**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 30 Minuten, schrieb anne-007: Was bedeutet "zeideutig"? Eindeutig - zeideutig - deideutig. Das kennst du doch!? Eine charmante Drecksau ... Ich war grad duschen, nimmst du mich trotzdem?
Ca**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Es geht doch auch beides ! Denkt doch nicht immer so eindimensional ! Aufmerksam, zuvorkommend und einfühlsam sollte man in einer Beziehung immer sein und zu jeder guten Beziehung gehört auch geiler Sex (charmante Drecksau .. sofern das passt!). Ich denke das hat schon jeder mal mitbekommen … sofern der Sex in einer Beziehung nicht mehr passt, ist die Beziehung früher oder später gescheitert ! Es ist die Kombi die eine Beziehung ausmacht und wenn beides passt ist es perfekt (ob das Liebe ist, kannst nur du beantworten)! Und ja .. wenn es in der Beziehung passt fühlt sich der Sex sehr viel intensiver an (weil einfach Gefühle im Spiel sind und nicht nur der Trieb zu vögeln!).
Dr**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Geilheit hat doch nichts mit Liebe zu tun. Immer dieser Bohei um die Fickerei. Genieß es einfach, und gut is!
Mo**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Süchtig werde ich dann, wenn aus einer geistig-emotionalen Verbindung Intimität erwächst. Sex alleine hat mich noch nie sonderlich angesprochen.
La**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Auch wenn das Thema nicht ganz ersichtlich ist, versuche ich es mal: Klar bin ich gerne charmant. Und genauso auch unanständig. In welchem Maße ich was bin, liegt beim ersten Teil primär von mir und der Tagesform, im zweiten bei der Frau, um die es dann geht. Männer sind doch letztlich so leicht zu Unanständigem zu manipulieren....glauben zumindest Frauen. 😌
Go**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 6 Stunden, schrieb LittleAngel-1990: Je mehr Sex man mit der richtigen Person hat, desto süchtiger wird man. Ja, wieso sollte man auch nicht. Wenn etwas einem gut tut, dann will man es halt immer wieder. vor 6 Stunden, schrieb LittleAngel-1990: Oder ist das nur eine Art von Liebe um der Person das zu geben. Unter Liebe wird der Sex zwar besser, aber mit Liebe hat das nichts zu tun was Du beschreibst. Um von Liebe zu reden gehört schon wesentlich mehr dazu als nur guter Sex.
Me**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Liebe und Sex sehe ich nicht in der engen Verbindung, dass ist für mich eher befremdlich, wenn sich durch besonders viel Sex die Liebe einstellen soll. Viel schöner ist es doch, wenn sich aus der emotionalen, geistigen und freundschaftlichen Verbindung geiler Sex entwickelt.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ja je mehr bez je öfter es mit der selben Frau gemacht wird um so besser den man spielt such aufeinander ein und Das macht es gut. Ja Aufmerksamkeit Zuvorkommend einfühlsam ist gut sollte Frau auch mitbringen ist ja keine Einbahnstraße.
Li**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Verallgemeinernd sagen dass Sex mit der richtigen Person süchtig macht ist wie behaupten die Erde sei eine Scheibe. Schon allein hier auf der Seite kann man gut nachverfolgen dass dann a) so Einige sehr schnell gelangweilt sind, b) weiter nach weiteren Suchtpotenzialen gesucht wird, c) das Suchtpotenzial zuhause elegant ausgeklammert wird.... Angeblich ist es ja auch so dass überwiegend Frauen nach einer Weile wohl ihre Sucht recht gut im Griff haben bzw geheilt sind und den armen Männer nichts anderes übrig bleibt als neue 'richtige' Personen zu suchen. Oder, noch verrückter, es soll Leute geben die tatsächlich über sehr lange Zeiträume mit nur einer Person, sprich der richtigen Person, Sex haben. Bei letzteren könnte man vermuten, dass da eine große Portion Liebe , vor allem aber auch Respekt, eine Rolle spielen, bei ersteren bezweifle ich das, da wird gerne Eigenliebe (Egoismus) mit Liebe verwechselt... ;-)))
Kr**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Wenn man wirklich jemanden liebt,wird man mit der Person nach allem süchtig,nicht nur nach Sex
St**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Mit der richtigen Person bzw. Partner kann Sex süchtig machen, da es ständig kribbelt und man geil wird, sobald dieser da ist. Ich denke in diesem Bereich nur positiv . So sollte und dürfte es immer sein. ☺️😎
Vi**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Hi Meine Erfahrung sagt mir er wird immer geiler. Ein bilck. Ein atmen ein zucken. Das andere stöhnen.. Sind alles Dinge die man erst kennenlernt wenn es dauerhaft stattfindet. Man versteht sich ohne Worte. Die gestick und Mimik spielen eine Rolle... Sanft hart.. Wild das spürt man. Langes Vorspiel oder gar keins.. LG
Empfohlener Beitrag