Vi**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Es gibt keine variante.. Es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es gibt ja auch einen Leitsatz.. Füge niemals einem Menschen zu was du selbst nicht willst.. Also sei höflich Authentisch Respektvoll. Entweder es klappt oder nicht. LG
Kr**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Puh,schwer zu sagen.Vielleicht im Profil weniger die CM Angabe für den Dödel angeben,sondern mehr die dicke des Geldbeutels.Spaß bei Seite,jeder Mensch is individuell,ne pauschale Antwort gibts da nicht
ba**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 vor 6 Stunden, schrieb KärntnerSunrise: Mich würde interessieren, welche Art der Kontaktaufnahme, von Frauen bevorzugt wird, individuelle Betrachtungsweise, sehr gerne kommentieren 🙏🍀 Es klinkt wie "Ich würde gern mal auf den Mt. Everest" oder "Ich würde gern mal einen Starfighter fliegen". Es interessiert Dich also nicht wirklich.
KärntnerSunrise Geschrieben Juni 1, 2024 Autor Geschrieben Juni 1, 2024 Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007: Es klinkt wie "Ich würde gern mal auf den Mt. Everest" oder "Ich würde gern mal einen Starfighter fliegen". Es interessiert Dich also nicht wirklich. Das würde ich glaube mir, nicht schaffen
Ca**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Egal was für Antworten du am Ende so bekommst - von den Frauen - wird dir auch nicht groß was bringen. Erst mal, schreibst du ja selber, sind die alle Individuell. Weil Frau = Mensch und Menschen mögen verschiedene Sachen. Dann musst du ja selbst erst mal umsetzten können, was so geschrieben wird. Wenn jetzt eine sagt Humor ist wichtig, bringt dir das ja auch nichts. Humor ist nicht gleich Humor. Da kannst du die witzigste Nachricht in ( deiner ) Welt schreiben, wenn sie aber eine ganz andere Art Humor hat. Die Kunst ist halt die richtige Anzuschreiben, mit dem richtigen Inhalt... und die Verpackung muss dann bei Überprüfung auch noch stimmen. Oder du weißt halt einfach wie du dich verkaufen musst, positiv auffallen.
Ba**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Der Schlüssel liegt darin, echtes Interesse und Respekt zu zeigen, während man eine freundliche und persönliche Nachricht verfasst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Ich entscheide das nach Lust und Laune. ☀️ Ich sage bzw. schreibe, was mir gerade durch den Kopf geht. Kommt meistens gut an. 😇 Aber auch nicht immer. 🤷
Ed**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 vor 1 Stunde, schrieb elDeseo6: Gunnar Velhagen: Handbuch Frauenkontakte einfach googeln Scheiße, ist das geil! Schon das Cover ist der Hammer. Ich habe es bestellt (gebraucht für 2,85 bei Amazon). Ich habe ja noch den guten alten Schinken von Constanze Elsner „Wie man eine Frau aufreißt“ im Bücherregal. Daneben macht sich Frauenkontakte wahrscheinlich ganz gut. Danke für den Tipp! übrigens waren die Tipps von Constanze Elsner alle Scheiße. Hat mir lediglich ne Anzeige wegen Sachbeschädigung eingebracht, weil ich auf einen Buchtipp hin ein Rücklicht am Wagen zerschlagen habe. Das ging sogar vor Gericht, weil die Lady das nicht einfach so Klären wollte. Ich kann mich noch an das Gesicht des Richters erinnern als ich dem das Buch mit dem entsprechenden Tipp vorgelegt habe…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Weiss ich nicht,was andere Frauen moegen. Und ansonsten ist mir das zu blöde...wenn man danach fragt...und nicht versteht ,wie man Menschen ,anspricht!
ba**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 vor 32 Minuten, schrieb KärntnerSunrise: Das würde ich glaube mir, nicht schaffen Was würdest Du nicht schaffen? Daß es Dich interessiert?
Ta**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Situativ. Wenn mir nix einfällt, ist es nicht die Frau, mit der ich ins Gespräch kommen wollte.
Hi**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 vor 1 Stunde, schrieb baerliner007: Es klinkt wie ein kleines Späßchen zur Auflockerung
Hackenhoch00 Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Ein paar Auszüge aus Jules Vernes "Reise zum G-Punkt" zitieren, bisschen zuckerfreien Honig um die Nase pinseln.. ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung.
Fr**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb KärntnerSunrise: ... individuelle Betrachtungsweise Logischerweise ist das ganz unterschiedlich, eben individuell, genau wie die Suchoptionen. Das Sternchen-xy mag es sicher anders, als die AOStute-z Ich z. B. bevorzuge es ruhig etwas neckisch, humorvoll und am liebsten ganz ohne Sexgelaber (erstmal) vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke: ... Wenn du aussiehst wie Alejandro d'Ashfigg dann reicht auch nur "hallo". Wenn du aussiehst wie Günter ohne H, dann kannste auch den geilsten Text der Welt schreiben und keinen interessierts. Da ist natürlich was dran Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig. Trotzdem ist zu bedenken, dass Geschmäcker ja nun auch mal ganz verschieden sind, besonders auch von der Optik her! vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Die Illusion das ist da eine gibt könnt ihr euch abschminken Weil das bei Dir so ausschaut, gilt das für alle? Warum ist man dann noch hier angemeldet? Sind die Leute alle Lügner, die hier anderes erleben, erlebten und sogar von Beziehung und Heirat erzählen? @KärntnerSunrise Ganz neu bist Du ja nicht mehr, daher frage ich mich, ob Du nie solche Threads dazu gelesen hast? Kommen eigentlich alle paar Tage. Zudem gibt's hier das MAGAZIN, vielleicht da mal stöbern; da sind einige Tipps aufgelistet zu Profil, Foto, PN etc. Vielleicht passt davon ja etwas zu Dir. Wichtig jedenfalls immer: Profil gründlich anschauen, gut überlegen, ob es wirklich passen könnte, bevor man überhaupt antickert! bearbeitet Juni 1, 2024 von FrauU_ausW_amM-1958
An**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Puuuuhhh....das ist gar nicht so schnell zu beantworten.... An geraden Tagen reicht mir ein selbstgeschriebener Vierzeiler über mich, an den Ungeraden darf es dann schon ein selbstkomponierter Song über mich sein, per Sprachnachricht authentisch performt. Allerdings möchte ich montags am besten gar nicht angesprochen werden, donnerstags nur mit kurzen Nachrichten( da habe ich wenig Zeit). Am Sonntag hab ich Muse für lange Anschreiben und um Weihnachten, wo es um Nächstenliebe geht, nehme ich gerne Anschreiben von eher Kleinschwänzigen......ich habe bestimmt noch was vergessen.....kann ich nachreichen?
My**** Geschrieben Juni 1, 2024 Geschrieben Juni 1, 2024 Freundlich, individuell, authentisch und ein wenig Humor. Klappt sicher nicht bei allen Frauen, aber die ein oder andere freut sich eventuell.
So**** Geschrieben Juni 2, 2024 Geschrieben Juni 2, 2024 vor 10 Stunden, schrieb Myrff: Freundlich, individuell, authentisch und ein wenig Humor. Klappt sicher nicht bei allen Frauen, aber die ein oder andere freut sich eventuell. Kann ich fast nichts hinzufügen außer manchmal auch aus der Situation heraus, bezogen auf den Austausch im Forum. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Klappt aber nur, wenn man tatsächlich Interesse an dem Menschen hat. Ansonsten klingt es irgendwie gekünzelt, unecht.
Ei**** Geschrieben Juni 2, 2024 Geschrieben Juni 2, 2024 Ich steh drauf, wenn er die Füße still hält und mich machen lässt.
Dr**** Geschrieben Juni 2, 2024 Geschrieben Juni 2, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Ich steh drauf, wenn er die Füße still hält und mich machen lässt. Stimmt genau und du hast eine richtige gute Art an dir. Ich persönlich verhalte mich so, wie ich bin. Ruhig und zurückhaltend.
rolleken6 Geschrieben Juni 3, 2024 Geschrieben Juni 3, 2024 Ich denke, authentisch bleiben, auf ihr Profil eingehen und nett und höflich schreiben, sind schon Grundvoraussetzungen. Allerdings bleibt es zwar richtig, hilft aber nicht, wenn man überhaupt nicht ihr Typ ist.
Empfohlener Beitrag