Jump to content

Das Flipperzimmer ( letzter Teil )

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das alles kam etwas unverhofft, dachtest du doch, ich würde dir jetzt eine kurze Pause gönnen. Aber ich bin jetzt unersättlich, will dich richtig ran nehmen. Immer wieder stoße ich heftig in dich hinein. Mein Becken, es klatsch an deinen Po. Meine Eier, auch Sie klatschen immer wieder vor deine Lustperle.

Dann werde ich etwas langsamer. Ich mag dieses Wechselspiel. Zwischendurch verharre ich für eine Weile tief in dir. Du sollst ihn fühlen, sollst spüren, wie ich meine ohnehin schon pralle Eichel nochmals etwas aufpumpe. Gleichzeitig kann ich dein Spiel mit deinem Muskel an meinem Schwanz spüren, wie er ihn fest umschließt. Ich drücke deinen Oberkörper, deinen Kopf, auf das Bett. Dein Po ragt jetzt hoch und plötzlich fange ich wieder an, dich schnell zu stoßen…. Wir stöhnen beide dabei auf, sagen uns immer wieder, wie geil es ist...

Meine Arme umgreifen deinen Körper und ich richte dich auf. Jetzt kannst Du meine Hitze an deinem Rücken spüren. Ich küsse dich am Hals, beiße leicht in deine Ohrläppchen… du kannst meinen tiefen Atem hören und spüren. Leise sage ich dir noch ein paar versaute Dinge ins Ohr. Unsere Hände sind an deinen Brüsten. Wir kneten Sie gemeinsam durch. Gleichzeitig dringt meine harte Lanze immer wieder von unten in dich ein. Es ist ein so intensives Gefühl. Ich nehme meine Hand und lasse sie in Deinen Schoß fahren… ich will dich jetzt endgültig in den Orgasmus-Himmel schicken. Intensiv bearbeiten zwei Finger deine Lustperle, umspielen sie, kreisen um sie mit festem Druck. Die andere Hand bleibt bei deiner Brust. Immer wieder ziehe und verdrehe ich deine Nippel. Und dann durchströmt er dich ein weiteres Mal. Dein Körper, er fängt wieder an zu zucken… dein Stöhnen, es will kein Ende nehmen. Ich mache immer weiter, lasse nicht los von dir. Denn ich komme auch gleich.

Meine Lenden, meine ganzer Körper. Er wird jetzt durchströmt von diesem warmen kribbeln. Ich kann spüren, wie es in meinem Schwanz pulsiert. Auch du spürst, dass ich gleich komme. Meine Atmung wird hektischer, meine Bewegungen in dir, sie werden ruckartiger und der Griff in deine Hüfte und Brust noch fester.  Schnell drehst du dich um und legst dich auf den Rücken, genauso, dass ich mich auf deinen schönen Brüsten entladen kann. Deine Hand, sie will es mir jetzt besorgen. Kräftig umschließt Sie meinen pulsierenden Schwanz und mit schnellen Bewegungen schiebst Du meine Vorhaut vor und zurück, willst mich jetzt regelrecht abmelken. Dann… mein ganzer Körper zuckt und explosionsartig schießt mein heißer Saft aus mir. Du dirigierst ihn dabei so, dass ich mich komplett auf deiner Brust mit ihren harten Nippeln entladen kann. Immer weiter fließt es aus der kleinen Öffnung an meiner Spitze heraus. Nach einer Weile rückst du deinen Kopf etwas näher zu meiner feuerroten  und nassen Lanze. Die letzten Tropfen willst du aus ihm saugen, nichts verkommen lassen.

Diese Gefühl… er ist jetzt sehr empfindlich… es ist unbeschreiblich. Ich muss mich etwas nach vorn fallen lassen, muss mich abstützen. Dabei berühre ich jetzt mit meiner Eichel deine Brust. Für einen Augenblick verreibst du mit der Spitze mein Sperma auf dir, spielst mit ihm an deinen harten Nippeln.

Dann lasse ich mich hinter dich fallen. Du kommst mit deinem Rücken zu mir, meine Arme umschließen Dich. So eng aneinander gekuschelt liegen wir eine ganze Weile im Bett, genießen dieses wohlige Gefühl, lassen unsere Körper zur Ruhe kommen, brauchen jetzt eine Erholung. Von unserem versexten Wochenende ist ja gerade einmal 1 Stunde vergangen.

• Neu erstellen...