Jump to content

Sanft oder wild

To****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Ihr immer mit euren Vorspiel🙄. Das ist alles Sex und gehört natürlich dazu! Wer fickt denn nur stupide...ja..ich weiß..sorry...Denkfehler..hier genug!🤦🏼‍♀️

Ich finde das Wort „Vorspiel“ auch nicht unbedingt passend, da, wie Du schon schreibst, es ein Teil vom Sex ist.  

Doch nur weil es mal kaum ein „Vorspiel“ gibt, bzw. die Abwärmphase recht kurz oder „nicht“ körperlich abläuft, ist es, für mich, nicht gleich stupider Sex. 

Wär es für Dich stupider Sex, wenn man Morgens gemeinsam wach wird, kurz kuschelt, merkt das beide Lust haben und man recht schnell GV hat, z.B. entspannt in Löffelchen? 

Wäre es für Dich stupider Sex, wenn man abends zusammen aus geht, tanzt (ggf. auch sehr erotisch), sich immer wieder kleine Liebkosungen gibt, (ok, dass könnte man auch schon als „Vorspiel“ sehen) auf den Weg nach Hause sich noch so gerade zurückhalten kann (man will ja das der Taxifahrer auf die Straße schaut und nicht fast nur in den Rückspiegel…) und man Zuhause alle Dämme brechen und man einfach übereinander her fällt? 

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Wenn es nur diese beiden abgegrenzten Wahlmöglichkeiten gibt, dann keins davon. Klingt beides nur langweilig.

Ich habe beim ET nicht unbedingt eine klare Abgrenzung herausgelesen, eher das der TE nach einer Tendenz fragt. 

Nur das Eine oder das Andere, wäre mir auf Dauer auch zu langweilig. 

Ich habe sexuell schon relativ herbe Situationen erlebt, die mich an meine Grenzen brachten, dennoch geil waren. 
Doch brauche ich Sowas nicht um wirklich zufrieden mit Sex in einer Partnerschaft zu sein, bzw. in einer regelmäßigen Konstellation. 

Doch wenn Frauen mit Zärtlichkeit nichts anfangen können, nur die „herbe Schiene“ wollen, würde mir auf Dauer was fehlen. 
Daher würde ich mich eher zum „Team Sanft“ zählen, auch wenn nur „Kuschelsex“ mir auf Dauer auch zu langweilig werden würde. 

Geschrieben
wennst in Bayern zu ner Nutte gehst ist keine Zeit für Vorspiel. Mit dem Geld für 30 min kannst im Ruhrgebiet 3 Tage durchficken.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Klar, immer das Gleiche ist langweilig und gerade die Abwechslung macht es interessant. 

Yup. Hauptsache ist, ich werde an meine Grenzen gebracht.

TheRose706
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hase8239:

wennst in Bayern zu ner Nutte gehst ist keine Zeit für Vorspiel. Mit dem Geld für 30 min kannst im Ruhrgebiet 3 Tage durchficken.

Das liegt nicht an Bayern sondern daran dass du sogar den Nutten zuwider bist. Da musst du Aufschlag bezahlen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich finde das Wort „Vorspiel“ auch nicht unbedingt passend, da, wie Du schon schreibst, es ein Teil vom Sex ist.  

Doch nur weil es mal kaum ein „Vorspiel“ gibt, bzw. die Abwärmphase recht kurz oder „nicht“ körperlich abläuft, ist es, für mich, nicht gleich stupider Sex. 

Wär es für Dich stupider Sex, wenn man Morgens gemeinsam wach wird, kurz kuschelt, merkt das beide Lust haben und man recht schnell GV hat, z.B. entspannt in Löffelchen? 

Wäre es für Dich stupider Sex, wenn man abends zusammen aus geht, tanzt (ggf. auch sehr erotisch), sich immer wieder kleine Liebkosungen gibt, (ok, dass könnte man auch schon als „Vorspiel“ sehen) auf den Weg nach Hause sich noch so gerade zurückhalten kann (man will ja das der Taxifahrer auf die Straße schaut und nicht fast nur in den Rückspiegel…) und man Zuhause alle Dämme brechen und man einfach übereinander her fällt? 

Ich habe beim ET nicht unbedingt eine klare Abgrenzung herausgelesen, eher das der TE nach einer Tendenz fragt. 

Nur das Eine oder das Andere, wäre mir auf Dauer auch zu langweilig. 

Ich habe sexuell schon relativ herbe Situationen erlebt, die mich an meine Grenzen brachten, dennoch geil waren. 
Doch brauche ich Sowas nicht um wirklich zufrieden mit Sex in einer Partnerschaft zu sein, bzw. in einer regelmäßigen Konstellation. 

Doch wenn Frauen mit Zärtlichkeit nichts anfangen können, nur die „herbe Schiene“ wollen, würde mir auf Dauer was fehlen. 
Daher würde ich mich eher zum „Team Sanft“ zählen, auch wenn nur „Kuschelsex“ mir auf Dauer auch zu langweilig werden würde. 

Wenn man morgens aufwacht und kuschelt..ist es schon nicht mehr stupide!  Ich liebe morgens gleich Sex. Aber...mit zusammen ne. Nacht verbringen und sich so nah sein..geht nur mit liebe!  Und mit liebe ist nichts stupider Sex!

Ich denke andere,das die meisten hier nur von Sex ausgehen..ohne Beziehung oder liebe ...und dann ist nur der Akt ,stupide!

Ich würde nie Nächte teilen,bei nur Sex ,bedeutet er mir sonst nichts!

Und dazu: liebe ich..will ich mit ihm immer..brauchst kein langer Anlauf! Dennoch nur den Akt..fehlt mir was ,gibt mir nichts.

Außerdem ich hin nie so heiss,das ich sofort will ,aus dem trieb heraus.  Das ist nur aus liebe ..nicht Geilheit! 

Also sollte klar sein...wenn keine Geilheit besteht..so fern nur der Kopf ,der sich gutes tun will mit Sex...ist da kein verlangen des übereinander herfallens! 

Geschrieben
Warum entweder, oder?
Es gibt für mich keinen Sex nach Plan, ich lasse mich von der Leidenschaft und dem Genuß leiten.
Geschrieben
Wie sagt man so schön: Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche… daher ein entschiedenes: Team wild.
Geschrieben
Bevorzuge beides, es kommt auf die Partnerin an.
Das ist der Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Intim im Team sein? What a fuck?

Mir reicht ein Gegenüber, wie auch immer diese Person reagiert, ich werde zum Katalysator dieser Emotionen, egal ob megaknüppelhartgeknüppel oder völlig sanfte Kernschmusion, alles hat seine  Zeit und Berechtigung.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

In der Mischung liegt die Würze

Geschrieben

Ich bin im 3., nicht genannten Team.

"Mal so. Mal so."

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb para-noir:

Mit dem kompatiblen Partner ist jede Form von Intimität möglich!

Da hast recht....😋

Geschrieben

Abwechslungsreich...

Da kommt es mir neben der gemeinsamen Dynamik nicht zuletzt eben auch auf die Situation an...

Beide Seiten sind für mich Teil ein und derselben Medaille... von sanft bis wild... von zart bis hart...

Geschrieben

Bin ich zu hart bist du zu weich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin im 3., nicht genannten Team.

War das letztes Mal nicht das Tote-Seestern-Team, Sis? 😂

(Du erinnerst Dich?)

Geschrieben

Da ich Probleme habe mein Verhalten korrekt zu Reflektieren, sage ich oft das Eine und mache dann schließlich doch das Andere. c090.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Da ich Probleme habe mein Verhalten korrekt zu Reflektieren, sage ich oft das Eine und mache dann schließlich doch das Andere. c090.gif

Wir sollten unbedingt mehr Zeit miteinander verbringen! 😄

Geschrieben
Manchmal macht mich das Sanfte ganz wild......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Klar, immer das Gleiche ist langweilig und gerade die Abwechslung macht es interessant. 

deswegen jeden tag ne neue frau

Aber jeder tendiert doch in eine Richtung und hat Vorlieben. Zu welchem Team gehörst Du? 

hauptsache feucht...

Team sanft mit zärtlichen Berührungen, Massagen, eher langsam gegenseitig anheizen. 

nein, bin kein warmduscher

Oder bist Du eher Team wild und bevorzugst es eher etwas stürmischer? 

weder noch, ich bin ich...  -> 666

Ich bin eindeutig Team sanft. Und ein zärtliches Vorspiel gehört für mich dazu….

oh weh, ein frauenversteher...  *gäääähhnnn...  langeweile, einschlaf, schnarch

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Klar, immer das Gleiche ist langweilig und gerade die Abwechslung macht es interessant

So sieht's aus.

vor 16 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Zu welchem Team gehörst Du?

Mein Team: sanft mit zärtlichen Berührungen, Massagen, eher langsam gegenseitig anheizen, wild und stürmisch. Ich mag die Abwechslung.

• Neu erstellen...