Jump to content

Sanft oder wild

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das entwickelt sich dabei von ganz allein.... zuerst sanft und dann wild wenn's passt🙂

girlfriend66
Geschrieben

Mal so, mal so.Hat beides was.

Geschrieben
Intervall vögeln am besten . Erst sanft dann Hard dann wieder sanft u.s.w.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Klar, immer das Gleiche ist langweilig und gerade die Abwechslung macht es interessant. Aber jeder tendiert doch in eine Richtung und hat Vorlieben. Zu welchem Team gehörst Du? Team sanft mit zärtlichen Berührungen, Massagen, eher langsam gegenseitig anheizen. Oder bist Du eher Team wild und bevorzugst es eher etwas stürmischer? Beides hat ja seine Reize… Klar kann man die Profile lesen, aber vielleicht berichtest Du ja hier Mal was Dir so richtig gut gefällt? Ich bin eindeutig Team sanft. Und ein zärtliches Vorspiel gehört für mich dazu….

Wie wäre es statt dessen mit intensiv und leidenschaftlich?? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sigourney:

War das letztes Mal nicht das Tote-Seestern-Team, Sis? 😂

(Du erinnerst Dich?)

Achja. Der tote Seestern 😍

Dann bin ich im Team weder noch 😆

Geschrieben

Hmm...🙄  weder  schüchtern noch zurückhaltend, in so einem Team intim sein, ginge eventuell?

Geschrieben
Team "sanft starten und dann wild das Gaspedal durchtreten".
Geschrieben

Je nach Lust, Stimmung und Situation. Ich finde beides sehr gut und die Mischung aus beiden macht es schön und intensiv.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hank:

🙄 Intim im Team sein? What a fuck?

Mir reicht ein Gegenüber, wie auch immer diese Person reagiert, ich werde zum Katalysator dieser Emotionen, egal ob megaknüppelhartgeknüppel oder völlig sanfte Kernschmusion, alles hat seine  Zeit und Berechtigung.

Hi Hank...genau so ,sollte es sein...perfekt👌🏼 .Echt ne gute Antwort...wo Du sonst fast nur "Blödsinn" schreibst 😉😅.  Man kann doch nicht völlig egoistisch daran...und zieht das Gegenüber nicht mit,war's das?! 

So liest sich das nämlich sonst hier...und das ..ja,direkt kein Bock mehr auf Sex,! Allein schon dieses entweder oder!🤦🏼‍♀️

Es scheint sich niemand im klaren zu sein..das wenn so erwartet wird...einige echt auch Abstand zu Sex nehmen...es als Druck empfinden ,an Erwartungen! 💩

Bis denne🙋🏼‍♀️

Freddy_63
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2024 at 08:46, schrieb TotalNetterTyp:

Klar, immer das Gleiche ist langweilig und gerade die Abwechslung macht es interessant. Aber jeder tendiert doch in eine Richtung und hat Vorlieben. Zu welchem Team gehörst Du? Team sanft mit zärtlichen Berührungen, Massagen, eher langsam gegenseitig anheizen. Oder bist Du eher Team wild und bevorzugst es eher etwas stürmischer? Beides hat ja seine Reize… Klar kann man die Profile lesen, aber vielleicht berichtest Du ja hier Mal was Dir so richtig gut gefällt? Ich bin eindeutig Team sanft. Und ein zärtliches Vorspiel gehört für mich dazu….

Kuscheln, schmusen, streicheln, zärtliche Küsse.....Ich bin eindeutig Team sanft

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Ich tendiere zu sanft mit zärtlichen Berührungen, streicheln, massieren, Küssen und sich langsam weiter anheizen. Aber vieles hat seinen Reiz. Und es kommt natürlich auch auf die Partnerin an. Wenn sie nicht auf sanft und zärtlich steht, kann ich mich totstreicheln oder sie schläft vielleicht sogar ein, wenn sie nicht vorher weg genannt ist. Dann haben wir beide nichts davon und sind enttäuscht und demotiviert. Am Besten vorher darüber kommunizieren.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tumalin:

...wo Du sonst fast nur "Blödsinn" schreibst 😉😅

😊 Mit jedem Wort deines Beitrags, stieg meine Freude, bis fast in's für Fred Freudenstein unvergesslich unermessliche. 😎 Und dann wird man urplötzlich, mit nur sieben Worten, vorhautmäßig, auf den Boden der Tatsachen zurückgezogen. 😪

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich zum Tragen meiner Gesundheitsuhr am Handgelenk den Datenschutz aufgegeben habe, ist es kein Geheimnis mehr, dass die Regel lautet:

Alles zwischen Minimalwert = Einschlafgefahr, und

Maximalwert = so, dass ich gerade noch aus der to-do-Liste vorlesen kann was als nächstes dran ist, ohne in der Zeile zu verrutschen.

Den Countdown bis zum im Handbuch festgelegten Positionswechsel sollte ich auch fehlerfrei und ohne Keuchen hinkriegen, sonst wars zu heftig.

Die ermittelten Werte liegen zwischen 80 und 134 bpm (Herzfrequenz, versteht sich). Ich gehe davon aus, dass mich diese Angaben für einen Platz irgendwo zwischen Team sanft und Team scheintot qualifizieren.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Beides im Mix und ich sterbe förmlich für den Mann während des Sex. Der Mixed bringt mich um den Verstand.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoHHanna:

Beides im Mix und ich sterbe förmlich für den Mann während des Sex. Der Mixed bringt mich um den Verstand.

Richtig...wenig vorhersehrbar, erstrecht nicht kalkulierbar und vollends genossen....

• 1 Monat später...
Geschrieben
Sehr gern beides 😉
  • Neu erstellen...