Jump to content

Prostata Massage

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich war zuletzt mal in einem richtigen Tantra Studio mit Zertifizierung und hatte unter anderem den Wunsch mal eine P-Massage zu erhalten. Ich kenne das noch nicht, aber höre immer wieder von berichten über tolle Erlebnisse und Gefühle. Ich musste dazu in den Vierfüßlerstand und wurde von hinten „bearbeitet“ allerdings war das mehr nur ein rein und raus und mit der Zeit auch unangenehm. Da ich keinen Vergleich habe, frage ich euch, ob das so praktiziert wird? Ich dachte eher an ein gefühlvolles Reizen der Prostata… Falls ich das richtig liege, wo wird denn im Raum Köln/Bonn so eine Prostata Massage praktiziert?

Geschrieben
Rein raus hat ja nix damit zu tun 😅😅😅,da wird die Prostata mal kurz gereizt aber nicht massiert,besser gesagt drainiert...
Geschrieben

Es gibt bestimmt keine bestimmte Stellung.

Aber es ist eine schöne Erfahrung :-)

Geschrieben
Ich würde da sahen, da bist Du an jemanden geraten, der nicht unbedingt Ahnung hatte von dem was da getan worden ist 😎
Geschrieben
Gefühlvoll die Prostata zu massieren ist nicht Jeder, jedem gegeben, da gehört eine gewisse Empathie dazu der Person etwas besonderes zu geben! Als mit dem Einfachen rein raus wird das selten was ,es muss ertastet werden!
Geschrieben (bearbeitet)

Daumen im Arsch = Tantra-Massaaasch? 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Na da biste ordentlich abgezockt worden, würde ich mal behaupten.

Geschrieben
Eine echt arschige Angelegenheit.
Geschrieben
#
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Es braucht dafür einen sehr empathischen Menschen, der Dich mag und auch wirklich will, dass es schön für Dich ist. Der fühlt dann schon, wie Du es brauchst. Rein mechanisch ein Programm durchziehen kann mega unangenehm sein. Einfach nur rein raus ist mit Sicherheit der falsche Weg. Wenn es gut gemacht wird, kannst Du mehrfach abspritzen, ohne das Dein Schwanz überhaupt berührt wird. Es gibt Sachen, die kann man nicht kaufen, die funktionieren nur, wenn sie einem geschenkt werden.
Geschrieben
Eventuell war es keine fachgerechte Massage
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Heike0308:

Na da biste ordentlich abgezockt worden, würde ich mal behaupten.

Der Rest der Massage war sehr schön und genau nach meinen Vorstellungen. Nur der eine Part halt nicht…

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Rest der Massage war sehr schön und genau nach meinen Vorstellungen. Nur der eine Part halt nicht…

Na gut wenn du dir das schön reden willst!

Ich verstehe halt nicht warum du hier einen Beitrag verfasst um dann am Ende zu sagen es war ja doch ganz okay.

Alleine wenn man sich mal mit dieser Art der Massage beschäftigt hat sollte einem klar sein das du nicht das bekommen hast wofür du im Endeffekt bezahlt hast. 
lch tippe jetzt mal in blaue und behaupte du hast dafür ordentlich war hin geblättert. Im Nachhinein betrachtet war es dann eine Ganzkörpermassage die mit einem A- Fick geendet hat. Wenn du sagst das war okay für dich ist doch alles in Ordnung.

Nur in das Vergnügen eine Prostata Massage bist du eben nicht gekommen.

Geschrieben
Klingt etwas abenteuerlich, wäre nicht mein Fall derart .
Geschrieben
Klingt, als hättest das falsche 'Studio' gewählt
Geschrieben
Wenn die Masseurin ständig rein und rausgeht aus dem Zimmer, ist es wirklich störend.
Geschrieben
Wer soll denn dieses "Zertifikat" ausgestellt haben? Die Bundes-Massage-und-Knet-Agentur? Vermutlich irgendein XXX e.V. Die definieren irgendwelche Dinge und das wird dann zertifiziert. Da sieht man, dass sowas nicht immer was wert sein muss.
Warum hast Du eigentlich nichts gesagt? Wenn mir etwas unangenehm wird, sage ich das auch. Du bist ja nicht beim Arzt, Du bist zum Verwöhnen da. Ich verstehe sowas nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wer soll denn dieses "Zertifikat" ausgestellt haben? Die Bundes-Massage-und-Knet-Agentur? Vermutlich irgendein XXX e.V. Die definieren irgendwelche Dinge und das wird dann zertifiziert. Da sieht man, dass sowas nicht immer was wert sein muss.
Warum hast Du eigentlich nichts gesagt? Wenn mir etwas unangenehm wird, sage ich das auch. Du bist ja nicht beim Arzt, Du bist zum Verwöhnen da. Ich verstehe sowas nicht.

Und wer hat gesagt das ich nichts gesagt habe? Sie hat dann aufgehört und mit der normalen Massage weitergemacht. Die P-Massage war auch nicht das Ziel des Besuchs, die wurde kurz vorher abgeklärt als Add-on. 

Aber…… ob ich abgezockt wurde oder nicht war nicht meine Fragestellung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wer hat gesagt das ich nichts gesagt habe? Sie hat dann aufgehört und mit der normalen Massage weitergemacht. Die P-Massage war auch nicht das Ziel des Besuchs, die wurde kurz vorher abgeklärt als Add-on. 

Aber…… ob ich abgezockt wurde oder nicht war nicht meine Fragestellung

Du hast geschrieben, Du warst dort wegen einer Prostata Massage. Also war klar, dass es auch nur darum ging. Wenn Du das nicht näher erklärst, musst Du damit rechnen, dass andere es eben so interpretieren.

Geschrieben
Prostata Untersuchung der jungen Ärztin machte auch keinen Spass ..
Geschrieben
Die Sache mit der Prostatamassage wird total überbewertet und auch nicht jeder Mann ist dafür empfãnglich. Was hat denn eine Zertifizierung schon zu heißen? Die bedeutet nur, dass jemand an irgendeinem Kurs teilgenommen hat. Über das Können oder die Ahnung sagt das null aus
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sand-feet:

Prostata Untersuchung der jungen Ärztin machte auch keinen Spass ..

Eine Prostatauntersuchung ist ja auch was ganz anderes als eine Prostatamassage.

Geschrieben
Klingt eher nicht nach einem richtigen Tantra Studio
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das funktioniert nur, wenn du auch im Kopf dafür bereit bist und dich irgendwas sexuell anregt. Ansonsten wird das nie funktionieren.
Geschrieben

Ich musste mich in einem Bewerbungsgespräch mal ausgiebig mit Faustficks und Prostatamassagen auseinandersetzen. Und nein, das war bei dir keine Prostatamassge. in Köln etwas zu finden, wo Prostatamassgen angeboten werden, dürfte allerdings nicht schwierig sein. Musst halt mal auf entsprechenden Seiten und nicht bei der klassischen Massage schauen. 

• Neu erstellen...