Jump to content

Gibt es einen Tag mit einem sexuellen Erlebnis den ihr gerne nochmals erleben möchtet?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen???? 😂😂😂😂 hunderte 😇😇😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Love_Masseur:

wenn das gut 20h her ist, man damals jung war

Naja, ich bin bisher noch nicht innerhalb von 20h so gealtert . 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na wer hat das nicht....man denkt immer wieder mal zurück, aber auch an die die man nicht wiederholen möchte. Ob es die Frau war, was man machte....das Problem ist, so schön das erinnern ist, es versaut die Suche nach was Neuem weil man vergleicht....
Geschrieben
Hatte ziemlich genau das gleiche , hab Sie direkt geheiratet 😁
Geschrieben
als ich mit meiner frau am fkk see war, wir abends sex hatten, 3 ältere männer kamen, wichsten und auf ihre brüste spritzten während ich sie fickte und ich in sie kam , als ich deren sperma von ihren titten leckte. wollte sie leider nie wieder:(
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vor 20 Stunden warst du noch jung? :coffee_happy:

Ist wohl klar, dass es 20 Jahre sind.

Bei mir gibt es auch VIELE Tage, die ich nochmal erleben würde, zumal es nicht nur im Hotel war, sondern im trauten Heim, und es immer die gleiche Frau war ;)

Geschrieben

In den letzten 25jahren gab es viele schöne Erlebnisse, die allesamt ihren Platz haben und hin und wieder aufgewertet werden durch Wiederholung jener. Details nenne ich keine, da privat zwischen dem Gegenpart und mir, es ist rein menshlicher Natur, die schönen Dinge nochmal erleben zu wollen, auch wenn dies im eigentlichen Sinne nicht möglich ist, da Sex jedesmal aufs neue schön und einzigartig ist ✌️🍀☮️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vor 20 Stunden warst du noch jung? :coffee_happy:

Sorry... korrigiert! Sollte 20 Jahre heißen 😂

Geschrieben
🤭Vor 20 h waren wir alle noch jung. So detailliert schreibe ich meine Antwort jetzt nicht, aber ja ich habe Erlebnisse, auch mit Sex.
Pegasus1974
Geschrieben
Oh ja, vor paar Jahren in Magdeburg. 3 Nächte unvergesslich
Geschrieben
6 Std. im Bett. Und die restlichen 4 Std.?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

6 Std. im Bett. Und die restlichen 4 Std.?

Dazwischen war das Essen ;)

Geschrieben
Ein einzigartiges Erlebnis bleibt nur dann ein schönes, wenn es einzigartig bleibt. Denn eine Wiederholung wäre immer nur eine Kopie des Originals. ☝️
Ich hatte sehr viele und sehr unterschiedliche Erlebnisse, die für mich einzigartig toll waren. Ich habe diese Erlebnisse nicht wiederholt, aber die Beteiligten auch noch tlw mehrfach wieder getroffen, mit ihnen gesexelt und es war gut, aber habe es nie mit dem 1.Date verglichen ✔️
Geschrieben
Da waren ein paar tolle dabei. Und nun? Ist eh vorbei...
Lieber wäre mir jetzt ein tolles Erlebnis, an das ich mich danach sofort Erinnere:)...
MFG
Geschrieben
Ach so.... Das Essen war auch reiner geiler und purer Sexgenuss?
Geschrieben
Ja, ganz ähnlich. Vor 20 Jahren habe ich eine Lady so richtig durchgeorgelt. Als sie ging, sagte sie, sie gehe jetzt mit einem Mann ins Hotel, sechs Stunden Langeweile, aber danach immerhin essen gehen. Sag nicht, dass du das warst!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Love_Masseur:

Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt?

Ja. 

Und nun? :confused:

Geschrieben
In jungen Jahren,waren wir mit der vielen Leuten im Party Keller unter unserer Stammkneipe, da wir alle ein bisschen Alkohol getrunken hatten,wurde das Licht gelöscht, es war so dunkel das man nicht erkennen konnte mit wem man gerade Sex hatte, dann wurde durchgetausch,nur am stöhnen konnte man erkennen wer gerade wo gepoppt wurde ,geniales Erlebnis,das gleiche wurde Wochen später noch mal auf einem Feld wiederholt, diesmal aber im hellen,war eine schöne Zeit, mit machen besteht heute noch Kontakt
Geschrieben
Es gab in meinem bisherigen Leben durchaus sehr schöne sexuelle Erlebnisse. Diese waren passend zur jeweiligen (Lebens-)Situation sowie Zeit und damit ist’s gut. Wiederholungen werden diese Momente mit Sicherheit nicht besser machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oberhausen912:

In jungen Jahren,waren wir mit der vielen Leuten im Party Keller unter unserer Stammkneipe, da wir alle ein bisschen Alkohol getrunken hatten,wurde das Licht gelöscht, es war so dunkel das man nicht erkennen konnte mit wem man gerade Sex hatte, dann wurde durchgetausch,nur am stöhnen konnte man erkennen wer gerade wo gepoppt wurde ,geniales Erlebnis,das gleiche wurde Wochen später noch mal auf einem Feld wiederholt, diesmal aber im hellen,war eine schöne Zeit, mit machen besteht heute noch Kontakt

Gemischt oder nach Geschlechtern getrennt?

• Neu erstellen...