Jump to content

Gibt es einen Tag mit einem sexuellen Erlebnis den ihr gerne nochmals erleben möchtet?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Oh ja, das gibt es. Ich hatte, kurz nach meiner Scheidung, mal ein Date mit einem Ehepaar die mich zu sich nachhause, in ihr schmuckes Einfamilienhäuschen eingeladen hatten. Geplant war nur der Freitagabend, gedauert hat es tatsächlich bis zum Montagmorgen. Wir haben die ganze Zeit konsequent ein Rollenspiel durchgezogen. Ich war der alte, perverse Graf, der sich scham- und tabulos an seinem Gesinde vergeht, sie waren mein Personal. Das war ein einmaliges Erlebnis, dass sich wahrscheinlich in meinem Leben nicht mehr toppen lässt und das auch nicht im Paulanergarten stattfand.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, aber einige die ich lieber vergessen möchte, 🥴

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ja, hatte ich/hatten wir. Nochmal genauso? Ne! Dann wüsste ich, was gleich abläuft! Ähnlich ja, deswegen vielleicht sogar besser. Im Wandel liegt das Interessante.
Geschrieben
Einzigartiger Sex, ja, Marionetten kommen da kaum ran.
Geschrieben
Ja, kann mich auch an sowas erinnern.😎
Geschrieben
Ich weiß nicht warum man sich erstmal lustig hier machen muss. Entweder man hat ein Erlebnis das man gerne nochmal erleben möchte oder nicht.
Ich habe viele schöne Momente erlebt. Wiederholung der gleichen nicht weil man ja irgendwie anders wird mit dem Alter. Aber trotzdem genieße ich schöne Momente.
Geschrieben
Ich hab mal in den 90ern die Heizungsanlage im Bordell gewartet, war ein geiler Sonntag und ein Batzen Geld gab's noch dazu.
Geschrieben
Oh ja ,es ist viele Jahre her ,aber ich denke heute noch gern daran zurück
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Oh ja ,es ist viele Jahre her ,aber ich denke heute noch gern daran zurück

Waren es wirklich 10 Stunden oder gibt TE an?

Geschrieben
Logisch gibt es sowas . Aber glaube was Damals war und gemacht wurde. Lässt sich nicht mehr wiederholen. Es war geil
Geschrieben
Ja ist zwar schon länger her aber ist bis heute noch in meiner Erinnerung geblieben.Mein erster Bi Sex verführt von einem Männerpaar , und der Anfang von meiner Bineigung .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

Waren es wirklich 10 Stunden oder gibt TE an?

Ich war nicht dabei 😉

Geschrieben
Nein, lieber einen weiteren, neuen Tag.
Geschrieben
Den gibt es aber das Leben ist kein Drehbuch!
Geschrieben
Ich habe sowas bisher immer im eigenen Bett ausgelebt, entweder bei mir oder bei ihr. Das ist für mich schon per se entspannter. Schöne Erinnerungen sind doch was tolles, dabei sollte man es auch belassen. Auf Sex nach Drehbuch habe ich keine Lust.
Geschrieben
Ja, einen solchen Tag, den ich mit genau DER Person noch einmal erleben möchte, gibt es
Skuld1974
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hoffe eigentlich eher, dass so ein Tag/Erlebnis endlich mal kommt.   🤞🤞🤞😉

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Also, ich hoffe eigentlich eher, dass so ein Tag endlich mal kommt.   🤞🤞🤞😉

Halte dich bereit...

Geschrieben

Da gab es nicht nur einen Tag.

Dazu bin ich zuversichtlich, dass noch ein paar Tage kommen werden, die wiederholungswürdig sein werden

Geschrieben
Joa, so ein paar.
Aber das ist wie die erste Pille. So knallen wird halt nur die erste und man ist gut beraten nicht den Rest des Lebens an diesem einen Erlebnis zu messen.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch dafür. Ist mir leider in dieser Art entgangen in meiner Jugend. Aber dafür zehre ich noch von vielen anderen Ereignissen, und genieße die, die noch kommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Love_Masseur:

Wir haben uns getroffen und sind ins Hotel gefahren. Dort haben wir 6 Stunden im Bett mit richtig erfüllendem und tollem Sex verbracht. Wir sind dann essen gegangen und wieder ab ins Bett. Das waren 10h reiner geiler und purer Sexgenuss. Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater in den Lenden.

Kenne ich gut. Hatte das selbe, nur ein ganzes Wochenende lang. Der Muskelkater blieb auch nicht nur ein Tag.

Wiederholung? Frag mich mal in 20 Jahren, ob ich nochmal 20 Jahre auf Sex mit einer Frau verzichtet habe und es dazu kam. Nö, den Wunsch das zu wiederholen habe ich nicht. Nicht mit der selben Frau und nicht genau gleich.

• Neu erstellen...