Jump to content

Gibt es einen Tag mit einem sexuellen Erlebnis den ihr gerne nochmals erleben möchtet?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das möchte ich nicht, denn die Vergangenheit ist abgeschlossen und ich schaue lieber in die Zukunft und was mich dort noch Schönes erwartet.

Sicherlich gab es ganz früher wunderschöne und besondere Momente.

Aber auch diese Personen sind Vergangenheit, ergo ist das Thema durch. 💁‍♂️😇
Geschrieben
Es gibt sogar mehrere Tage und bleiben als Erinnerungssonnenscheine , ich kann schon gut entscheiden zwischen wunsch und Realität....
DerLustvolle22
Geschrieben
Klingt wie Werbung....

Ja gab Momente aber wird ansich so mit den Frauen nicht nochmal passieren und ob es mit einer neuen genauso gut besser oder schlechter wird kann man nicht wissen
Geschrieben
Erinnerung aufwärmen ob das gut geht. Ich habe mich schließlich weiterentwickelt, möchte neue Möglichkeiten und Phantasien ausleben.
Assassins84
Geschrieben
Diese Tage haben wir immer wieder.
Leve nicht in der Erinnerung, Lebe im Moment.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist ficken eigentlich gefährlich? Gibt es Risiken? Frage für einen Freund
Geschrieben
So eine Nacht, die in mangelnder Erfahrung und wenig Vertrautheit miteinander, eben auch die ganze Nacht ging und zur völligen Verausgabung führte, ja die gab es und würde ich sicherlich gerne wiederholen. Nur aus vielerlei Gründen definitiv nicht mit der Frau, die daran beteiligt war. Aber hey, vielleicht findet sich ja eine Frau, die wie ich gerne mal wieder in jugendlichem Leichtsinn durch die Nacht vögeln will 😚🎶
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ficken eigentlich gefährlich? Gibt es Risiken? Frage für einen Freund

Geil, Yiiööör😂😂😂

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
Ja die gibts. Bitte,hoffe konnte zu dem Problem beitragen
Geschrieben

Es gibt ein paar Erlebnisse in den letzten Jahren, die ich in sehr schöner Erinnerung  habe. Will ich die wiederholen? Geht nicht, also ist die Frage müßig.

Will ich neue Erinnerungen schaffen? Aber jaaaaa 🫦

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Love_Masseur:

Dazwischen war das Essen ;)

Was gab es denn zu essen? Fände ich jetzt interessanter als deine Fickgeschichte.

Geschrieben
Ich erinnere mich an einige wunderbare Erlebnisse gern zurück. Wiederholen oder nachstellen möchte ich sie aber nicht
Geschrieben
Meine 32 Stunden durchgehend mit einer hübschen Rothaarigen im Bett - das würde ich gern nochmal wieder erleben. Oder meine zwei durchgehenden Tage in Santos/Brasilien mit 13 Frauen ... da war ich 19 ...
Geschrieben
Sind so viele Erinnerungen🤷‍♂️💋
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Meine 32 Stunden durchgehend mit einer hübschen Rothaarigen im Bett - das würde ich gern nochmal wieder erleben. Oder meine zwei durchgehenden Tage in Santos/Brasilien mit 13 Frauen ... da war ich 19 ...

Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie viel Koks war im Spiel, dass ihr 32 Stunden lang Sex gehabt haben wollt? 2) Wie viel kostet es, wenn man mit 13 Prostituierten gleichzeitig Sex hat? Gibt es da Mengenrabatte? Oder hatten die 13 Frauen freiwillig Sex nur mit dir an dem Tag? Ach ne, waren ja auch 2 Tage am Stück, sorry. Bin aber sehr neugierig!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passiomart:

Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie viel Koks war im Spiel, dass ihr 32 Stunden lang Sex gehabt haben wollt? 2) Wie viel kostet es, wenn man mit 13 Prostituierten gleichzeitig Sex hat? Gibt es da Mengenrabatte? Oder hatten die 13 Frauen freiwillig Sex nur mit dir an dem Tag? Ach ne, waren ja auch 2 Tage am Stück, sorry. Bin aber sehr neugierig!

Den großen Meister 🤴🏆 hinterfragen?

Du traust dich was😈

Geschrieben
Oh ja, da gab es schon so einige mehr. 😉 Und bestenfalls folgen da künftig weitere, an die ich in 5-10 Jahren wieder mit einem Lächeln im Gesicht zurückdenke.
Geschrieben

Warum noch mal erleben ? - ich mache es dann, wenn es der Partnerin auch gefällt.Ganz einfach !

Geschrieben
Jedes Mal,mit meinem Freund😊
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, Hotelsex und Essen sind ja jetzt nicht so wild und ausgefallen, dass sich dafür nicht noch jemand begeistern könnte. Was hält dich davon ab, es zu wiederholen? Klar wirds anders, aber warum nicht trotzdem gut? 🤔 

Ich selbst hab noch nicht versucht, ein sexuelles Erlebnis nachzustellen. Das würde das Besondere am einmaligen Erleben sonst schmälern. Wobei Hotel und Essen trotzdem schon öfter vorkam. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Da gibt es schon welche.

Allerdings, den Reiz des ersten mal (egal bei was) kann Dir keiner nehmen und den kann man auch nicht wiederholen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb passiomart:

Erstens nehme ich keine drogen, wir hatten auch nicht durchgehend Sex - wo steht das? Ich schrieb nur, dass wir 32 Stunden durchgehend IM BETT waren - von durchgehend Sex stand da nichts - ach so, einfache schlichte Gemüter klönen ja nicht zwischendurch mal mit ihren Partnern, die haben natürlich durchgehend Sex ... schon klar

und in Brasilien - wenn Du als Seemann dahin kommst - jung, braun gebrannt und dann noch aus Deutschland - da ist es ein Leichtes. Frag andere Seeleute die auf Brasilienfahrt waren, die werden dir das gern bestätigen. Die Frauen hängen dir am Arm. Natürlich Prostituierte - was sonst? Normale Frauen kannst Du als Seemann in der kurzen Zeit nicht kennen lernen. Und bildhübsche Mädels, alle zwischen 17 und 20 - der Satz lag damals auf zehn Dollar (1967/1968)

• Neu erstellen...